3.Sept.2011 Fortissimo-AYA mit MassiveAudio, DLS und SIP

Na ein paar Kilometer sind es noch, so 150
400 habe wir aber schon im Sack :)
 
So,

angekommen :) 21:05 los, 1:20h Ankunft, geht für 568km in Ordnung denke ich :)

War ein toller Tag!

Ergebnisse gibts morgen früh, Bilder dann im Laufe des Tages!
 
War schön, die Leute mal in Natura kennen zu lernen! Vielen Dank an Didi für die Gastfreundschaft und an die AYA für den tollen Wettbewerb.

Danke für den Einstelltipp, Oli! Wer hätte gedacht dass der Grundton so derbe bessert, wenn man Mut zur Lücke beweist? :D
31,5 Hz. Hätte wirklich nicht gedacht dass das funktioniert. Aber die Heimfahrt hat mir bereits das Gegenteil bewiesen.

Herzlichen Glückwunsch auch hier noch einmal an die "erfolgreichste Familie des Wettbewerbs": es gab gleich zwei erste Plätze in den jeweiligen Klassen für Audifreak81 und seine Frau. Respekt übrigens für eure beiden Töchter, die den ganzen Tag auf dem Event durchgehalten haben!

Hab den Abend noch erfolgreich mit einem White Russian ausklingen lassen. In diesem Sinne: :beer:
 
So,

ein paar Bilder von mir:

018.jpg


044.jpg


051.jpg


097.jpg


Alle Bilder hier: https://www.mrwoofa.de/treffen/fortissim ... index.html
 
Stressfaktor schrieb:
...
Wenn ich mir die Liste so ansehe, scheint es einen direkten Zusammenhang zwischen der Autofarbe und Platzierung zu geben :kopfkratz:
Je dunkler, desto gut :ugly:
:hippi: Genau Andreas, Du hast das Geheimnis entdeckt :hammer: . willst Du Soundjuror werden :woot:
 
Dann wirds ja Zeit, das ich bei mir was einbaue im neuen Wagen und diese Regel mal breche :D

An die Funktion des "Siegerehrungsfotografen" könnte ich mich gewöhnen... Ich seh schon, ich brauch auch sowas :hammer:

War ein schönes Event, alte bekannte und auch einige neue Gesichter kennengelernt.


Gruß Christian
 
Lawyer schrieb:
Dann wirds ja Zeit, das ich bei mir was einbaue im neuen Wagen und diese Regel mal breche :D

Bei Dir wird's Zeit, dass DU ÜBERHAUPT MAL IRGENDWO WAS EINBAUST (alle Wörter zu gleichen Teilen betont) ;) :keks:

Grüße,
andreas.
 
Der Honda war halt einfach nicht das wahre zum einbauen.
Für den neuen liegen schon Woofer und das fast komplette FS hier.

Im Oktober habe ich Urlaub, da wird wohl die großen Aktionen stattfinden, manches auch schon eher.
Fehlen eigentlich nur noch die Stufen und der große Mindmap sowie Umbau auf Digi Out.

Tante Edit: Und was halbwegs brauchbares zum Bilder machen kommt hoffentlich noch diese Woche...

Gruß Christian
 
Hi hi
ja war ein sehr schöner Event. Super Organisation und das Wetter war wieder bombig.

@Lumpi. meine Kids können aber auch anders :ugly: . Aber beim Didi haben sie sich von Ihrer Schokoladenseite gezeigt.

gruß Markus
 
Heute noch die letzten Reste wegräumen und dann geht der Alltag wieder los :ugly:

Aber war ein toller Event und hat viel Spass gemacht :thumbsup:
 
War wirklich ein richtig schönes und gemütliches Event.
Hat viel Spass gemacht und in manchen Dingen auch die Augen (Ohren) geöffnet. ;)

Ich danke:

- Peter für den halben Schattenplatz ;)
- Familie Künz für die CD
- Oli für die Tipps und die Probehörung (König der Löwen ist bestellt ;))
- Chris für die Fotos
- für die vielen netten Gesprächen mit alten und neuen Gesichtern

Entweder bis in 2 oder 5 Wochen! :thumbsup:
 
Hallo Marcel haben wir gerne gemacht.Wir sehen uns ganz
sicher in 2 Wochen.
 
Zurück
Oben Unten