Erfahrung mit "PimpMySound"

kampfmeersau schrieb:
Ich hab auch schon 2x bei Achim bestellt: Beratung prima, Ware super, Versand war nicht superschnell, aber noch im Rahmen. In anderen Foren empfehle ich PMS oft und gern weiter.
Ob man dem Shop einen Gefallen tut wenn man es so abkürzt?
 
er war jetzt nur zu faul pimp my sound zu schreiben
er wird wohl kaum schreiben jo kauf bei PMS der ist gut
 
Hab ich eben auch grad gedacht.lol.
Nu isses zu spaet, es is in den koepfen und geht nicht mehr raus.
Is aber auch ne ungleuckliche kombi.
 
Also ich hab am Montag Abend bestellt und per Online Banking bezahlt!
Mittwoch Früh konnte ich meinen Sub in Empfang nehmen!
Kann mich also nicht über die Versandzeit beschweren :D

TOP LADEN!!!
 
Kann hier auch nur noch mal Danke dem Achim sagen, obwohl der B2 ES8 MK2 im Preis gestiegen ist, hat er ihn mir Wochen später zum versprochenen Preis verkauft. Und der Versand war auch Blitz artig :thumbsup: würde immer wieder bei ihm kaufen auch am Tele sehr nett.

Gruß Hans
 
Hab das erste mal bestellt und leider zwischenzeitlich meine Planung umgeworfen und Rücknahme wurde zugesagt ist problemlos! Demnach kann ich mich bisher absolut nicht beschweren!

Einfach zu empfehlen so wie ich das sehe!

:thumbsup:
 
Achim kann ich nur sagen Top

Montag Geld überwiesen Mittwoch Eingang der Zahlung und nochmalige Adress Nachfrage und wenn der Verstärker ankommen muss.

So wie ich gern habe. Hat mich sogar hier in der Schweiz besucht.

Bestelle sicher mal wieder was bei ihm

Gruß aus Zürich
 
Kann mich auch nicht beschweren. Hab auch schon öfters bestellt und immer TOP Servce, Leistung, Schneller Versand. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

gruß Markus
 
hab auch schon 1mal bei PympMySound bestellt
hab damals schraubbare Kabelschuhe und Adernendhülsen bei ihm bestellt

Positiv:
hatte eine Frage zu einem der Kabelschuhe
hab ihm daher ne PN im HF geschrieben, Antwort kam noch am selben Tag
stand alles drinnen was ich wissen wollte

Nachteil:
bei der Bestellung dann im Onlineshop hab ich keine Bestätigungs Email bekommen
find ich persöhnlich sehr sehr schlecht, da ich dann nicht wusste ob die Bestellung angenommen wurde
und dann der Versand
ich wohn in Österreich, und der Versand hatt sau lange gedauert, das war nicht mehr normal
ich bins gewohnt meine Sachen aus Deutschland spätestens in 5 Tagen zu haben
bei ihm hab ich über 2 Wochen warten müssen
hab auch keine Mail bekommen ob er villeicht erst auf die Teile warten musste (wobei ich denke, das er so Klein Krams eh lagernd hatt)

gruss ralphi
 
Hi,
Ohne wertung, bzw. In schutznahme..
Das kann auch an der Post liegen. Ich wohne (teilweiße) in Holland, und lasse mir oft was aus Deutschland schicken. Manchmal dauerts 3 Tag, und ich habe aber auch schon 2 Wochen gewartet..
Grüße
Chris
 
ralphi1756 schrieb:
Nachteil:
bei der Bestellung dann im Onlineshop hab ich keine Bestätigungs Email bekommen
find ich persöhnlich sehr sehr schlecht, da ich dann nicht wusste ob die Bestellung angenommen wurde
und dann der Versand
ich wohn in Österreich, und der Versand hatt sau lange gedauert, das war nicht mehr normal
ich bins gewohnt meine Sachen aus Deutschland spätestens in 5 Tagen zu haben
bei ihm hab ich über 2 Wochen warten müssen
hab auch keine Mail bekommen ob er villeicht erst auf die Teile warten musste (wobei ich denke, das er so Klein Krams eh lagernd hatt)
i

Da hätte ich mir die Trackingnummer genommen, die auf dem Label steht, und es mal schnell eingegeben. So hätte man nachvollziehen können ob es am Paketdienst oder am Händler lag.
 
War da nicht etwas mit Umzug usw. evtl. lag es ja daran.
 
tja leider hatte ich keine Tracking Nummer, da ich ja keine Bestellbestätigung, Lieferbestätigung oder sonstiges per Mail bekommen hab

wenn der Achim (ist sein Name oder?) das verbessert, dann ist er für mich nen guter Shop wo ich gern einkauf und weiterempfehlen kann

zu der Post:
ich bestell pro Woche so 3-5 Teile nur aus Deutschland
99% aller Sachen sind in 3 -5 Tagen da, gerechnet von dem Tag wo es der Verkäufer absendet und ich es erhalte
egal ob mit Post oder andrem Paketdienst geschickt
hab nur Probleme mit GSL und UPS (die haben kein Lager bei mir in der Nähe und ich komm aus Wien :stupid: ), nur über diese 2 Paketdienste lass ich mir nichts mehr schicken (ich regel das im Vorhinein immer mit dem Verkäufer und bin auch bereit da Aufpreis zu zahlen um es von nem andren Paketdienst zu bekommen)
und ich bekam das Paket von PympMySound nicht von einem dieser 2 Dienste

gruss ralphi
 
Er meinte glaub ich, dass du die Paketnummer auf dem Paket ablesen hättest können.
Gruß Sam! :beer:
 
Ja ...

und wenn 99% gut gehen und du soviel bestellst, steigt auch die Chance das mal etwas nicht klappt bzw. auch mal länger braucht ;-)

Ich habe Mittwoch Nacht bei Achim bestellt und Samstag morgen war mein Paket da. Inkl. allem was ich bestellt hatte - unglaublich oder ;-) ?


In einem Punkt gebe ich dir aber recht und zwar ist es in sämtlichen Shops mittlerweile Sitte, dass man per elektronisch generierter Mail über den Status seiner Sendungs bzw. der Bestellung informiert wird.

Das ist beim Achim scheinbar nicht der Fall.
Ist mir aber egal, wenn es immer so toll klappt :)

Grüße an alle Kontrollfreaks! :hippi:



Ich für meinen Teil bin mehr als zufrieden!
Weiter so pimpmysound!
 
ich frag mich sowieso warum die Post manchmal viel länger braucht als normal
ich war selber Paketausliefer und hab am Flughafen als Flugzeug Be-und Entlader gearbeitet
daher kenn ich auch die meisten Abläfe der Post auswendig
wieso dann manches viel länger dauert :stupid:

gruss ralphi
 
Hi hi

oder es gibt auch ein Telefon, da kann man ja mal schnell nachfragen. Und ich glaub nicht, dass der Achim keine Auskunft geben würde, wenn man gewisse Fragen hat

gruß Markus
 
Zurück
Oben Unten