Erfahrung mit "PimpMySound"

so, bin eben zu Hause gelandet.
Danke Achim für die sehr nette Mail und anschl. Telefonat.
Fazit: Mutig, ehrlich und fair von Dir. Kann ja immer mal was schief gehen wie in diesem Fall, wenns so dann so endet ist es jedoch wieder alles im Grünen.
 
So, noch mal ein Update meinerseits. Die 3 verbleibenden Artikel sind heute schon angekommen und mit ein paar nützlichen Extras noch dazu! Eine bessere Reaktion hätte man nicht erwarten können :thumbsup:
Manchmal habe ich bei CarHifi Läden den Eindruck, dass eine Person zu viele Aufgaben übernimmt, und dass es sich bei einer größeren Anzahl Kunden lohnen würde, eine zusätzliche Arbeitskraft für das Bearbeiten der Bestellungen bzw. Emails einzustellen. Letztlich habe ich aber nicht das Hintergrundwissen, was die finanziellen Aspekte von einem Ladengeschäft betrifft, sprich ob sich das rechnen würde oder auch nicht.

Also noch mal danke an dieser Stelle an PimpMySound für die Rückmeldung und die schnelle Abwicklung im Anschluss.
 
Also hat es ja doch was gutes gehabt es hier öffentlich zu machen.Habe über eBay auch schon öfters Probleme mit Verkäufern gehabt,und komischerweise bekommt man auf mails keine Antwort.Wenn man aber mit nem Anwalt "droht" ist am innerhalb von ein paar Stunden ne Antwort da.Und man muss sich immer vor Augen halten das der Verkäufer nen Job erfüllt.Ob er umzieht oder was anderes hat,interessiert mich absolut nicht.Er kann ja auch in der Zeit Aufträge annehmen.Also muss er sie auch perfekt bearbeiten.Bei mir im Job muss ich auch jeden Tag 100% geben.Egal was wegen irgendwelcher Dinge dazwischen kommt.Und wenn einem alleine das zuviel ist,muss man jemand zweites oder drittes einstellen.
 
audiwt schrieb:
Bei mir im Job muss ich auch jeden Tag 100% geben.Egal was wegen irgendwelcher Dinge dazwischen kommt.

Hand auf's Herz, klappt das immer?

Tag für Tag, Woche für Woche ohne einen einzigen Fehler?

Noch nie einen gemacht?
 
Erfahrung mit "PimpMySound"

Klar macht man Fehler.Nur dann gibt es auch nen Einlauf.Und seit 1Jahr gab es keinen mehr.Wir haben aber auch das Glück das die meisten "Fehler" passieren wo wir nichts dafür können.(Bin CNC-Dreher).


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Eben... und Achim hat seinen "Einlauf" hier auch schon (mit dem Thread) kassiert. ;)

Klar dürfen Fehler nicht passieren, tun sie aber. Das Entscheidende ist, wie geht man mit den Fehlern um.

Und Achim steht ja anscheinend auch zu den alten Fehlern. Mehr kann man nicht verlangen.
 
audiwt schrieb:
Er kann ja auch in der Zeit Aufträge annehmen.

Das ist der Punkt...wenn es von vornherein heißt: "Wir ziehen um!" (Ob Technik, Büro, Lager oder whatever) ist das verständlich. Aber wenn man es erst nach der Bestellung erfährt (WENN einem Probleme daraus entstehen) dann ist es schon ärgerlich! :kopfkratz:
 
was hat der umzug denn jetzt damit zu tun das der TE sonderwünsche hatte und der lieferant z.b nicht ran kommt

wer von euch weiss denn wann die bestellung aufgegeben wurde und von wann bis wann der umzug ging :eek:
ich versteh den ganzen aufriss nicht jeder ist mal verpeilt weil er viel um die ohren hat

ich finde der vergleich CNC v.s eigenes geschäft führen und jeden tag xx/x kunden zu bedienen hinkt

ich kotzt ich hier ja auch nicht negativ aus nur weil dirk verpeilt hatte mir 1 kabel was zum radio gehörte (weil er es nicht wusste) mit zu schicken kurz angeschrieben und fertig
 
Re: Negative Erfahrung mit "PimpMySound"

Frank H. aus V. schrieb:
Auf diese Art und Weise öffentlich Druck ausüben zu wollen ist unterste Schublade. :stupid:

Naja da lässt sich schtreiten ich meine,wenn jemand was um die ohren hat MÜSSEN nicht ander drunter leiden :stupid: .
Und hört bitte auf so blödes zeug zu labern wie ist doch nur ein kabel oder der meldet sich schon.
ihr würdet es anders sehen wenn es um euch geht! :hippi:
 
SCHtreiten :eek: :taetschel:

du hast wohl noch nie was verpeilt wo am ende deine perle sauer auf dich war
kann es sein das sie drunter gelitten hat ?

fehler passieren wo gehobelt wird fallen späne
überzogen ist der thread trotzdem !
 
ja jetzt muss ich mal lachen :invasion:
hast ja recht aber trotzdem ärgerlich,für alle beteiligten. :beer:
 
Komme gerade von PimpMySound zurück.
Toller Laden, sehr netter Chef, alles total unkompliziert.
Der Mann ist sich auch nicht zu Schade bis in den Keller zu laufen um einen etwas zu zeigen.
Ein Shop nach meinem Geschmack :thumbsup:
 
Ich hab auch schon 2x bei Achim bestellt: Beratung prima, Ware super, Versand war nicht superschnell, aber noch im Rahmen. In anderen Foren empfehle ich PMS oft und gern weiter.
 
Bin jetzt schon länger Stammkunde beim Achim, und kann nur sagen, dass ich immer wieder gerne bei ihm einkaufe.

Rückgabe oder Garantiefälle werden von ihm völlig unkompliziert bearbeitet.
Im falle meiner abgerauchten Linear Power gab er sie sofort zu Steve Utz, der diese auf Achims Kosten an den "gefährdeten" Punkten sogar stabiler machte.
 
Zurück
Oben Unten