Erfahrung mit "PimpMySound"

ich kann den Threadersteller verstehen.... hab das selbe mitgemacht mit einem shop in Kärnten.... nur noch schlimmer....


:ot: bestellt ende Mai - Vorauskasse - und geliefert ende Juli... und das erst nachdem ich ihnen ein nettes schreiben vom Anwalt an die Mail gehängt habe....

zum sachverhalt damals: ich hab ein Lautsprechersystem auf Vorkasse bestellt.... mir wurde gesagt, das es 1-2 wochen lieferzeit in anspruch nimmt, und dann nach weiteren 3-5 Tagen bei mir sein sollte.... gut hab ich mir gedacht... 3 wochen sind vollkommen in ordnung.... nach 4 wochen war noch immer nix da... keine meldung von ihnen, nichts... hab dann daraufhin angerufen, wurde verströstet, das das packet irrtümlich retour zum absender ging, und es aber wieder zu mir unterwegs sei, er werde das auf der Post reklamieren.... (wieder denkt man sich nichts böses und wartet halt wieder eine woche, kann ja vorkommen...) wieder nichts zu sehen.... wieder angerufen, da wurde mir gesagt das packet sei unterwegs.... auf die bitte, das ich die sendungsnummer bekomme wurde mir nur nett erklärt das das nicht ginge momentan, weil er ja nicht im büro/geschäft sei, er schickt sie per mail.... wieder nichts.... so ging das die ganze zeit.... mitte Juli wurde es mir zu bunt... ab zum anwalt... der hat mir einen Brief mitgegeben zum einscannen, dass die firma 8 werktage zeit hätte mir das Paket zu liefern oder wir würden vom kaufvertrag zurücktreten, und das geld retour fordern....

komischerweise kam einen tag später eine mail mit der sendungsnummer (die am gleichen tag aufgegeben wurde wie die mail ankam... sollte doch schon seit wochen zu mir unterwegs sein????) und 3 tage später erhielt ich die ware....

also druck machen ist nunmal in manchen situationen der einzige weg, sein Recht durchzusetzten.... ich meine ich würde das ganze nicht so wie der threadersteller machen, aber ich kann seine reaktion nachvollziehen.... ich habe mich auch in einem öffentlichen forum über diese firma beschwert (der name wurde aber nicht preisgegeben)... und das finde ich sollte auch wirklich, wirklich der letzte ausweg sein.... aber den unmut des threaderstellers kann ich nachvollziehen.... voll und ganz...
 
Stinger SGP32 wegen defekt am 16.08.2010 als Paket eingeschickt, Teil war ein paar Wochen alt

Sehr geehrter Herr Kinnen,
leider arbeitet das Trennrelay nicht korrekt. Ab und zu schaltet es, aber leider nicht immer.
Könnten Sie es bitte auf Garantie tauschen.
Vielen Dank für Ihre Bemühungen
Mit freundlichen Grüßen


Habe dann noch 2-3x per Mail nachgefasst. Nie wieder etwas davon gehört. Also keinerlei Rückmeldung --> 80,- € für die Tonne.

Ansonst liefen die Bestellungen von allen möglichen Materialien problemlos. Ich habe das Thema für mich abgehakt, passt nur gerade weil es hier kommuniziert wird und ich pers. Erfahrungen gesammelt habe.
 
Ich ruf immer an, wenn ich wirklich was wissen will. Unabhängig um was es geht.

Email ist ein sehr sehr geduldiges Medium.

PS: Und zum rechtlichen...sag ich mal nix...Garantie und so.

Garantie hast du beim Hersteller.
 
dann versuch doch da mal anzurufen, viel Erfolg!

Eine Rückmeldung / Rücksendung mit dem Verweis auf den Hersteller hätte doch auch alles erledigt, aber 0,nix an Reaktion ist Disqualifizierung.
 
Im moment blöd, er zieht ja um ;)

Aber in meiner Welt habe ich noch jeden telefonisch erreicht.

Ich teste das dann mal, und schaue wie schlecht das geht.
 
Vielleicht schaust Du mal auf das Datum wann das Thema aktuell war!

Und nun lass gut sein, ist meine Erfahrung die ich hier neutral poste.
 
Wolf1984 schrieb:
Ich ruf immer an, wenn ich wirklich was wissen will. Unabhängig um was es geht.

Email ist ein sehr sehr geduldiges Medium.

PS: Und zum rechtlichen...sag ich mal nix...Garantie und so.

Garantie hast du beim Hersteller.
Garantieanspruch hast Du da, wo Du es gekauft hast.
Wie der Händler das mit dem Hersteller regelt kann dem Kunden egal sein.


Gruß, Flo S.
 
Flo S.
So ist es.

Wenn wir den Thread mal als Erfahrungsberichtesammlung auffassen, kann ich auch meinen Senf dazugeben, ich glaube ueber pimpmysound gibt es noch keinen.

Habe beim Achim einmal einen Subwoofer zum Testen geordert (ausdruecklich, war auch auf der Website so beschrieben). Er hat mir am Ende doch nicht so recht gefallen wollen und ich habe ihn zurueckgeschickt. Das Geld habe ich anstandslos wiederbekommen, der Kontakt war sehr freundlich und zuegig, absolut klasse.
Kleinkrams habe ich auch einmal bestellt, auch das ging sehr fix, das Paket war in wenigen Tagen bei mir.

Zufriedene Kunden +1

Gruss, Magnus
 
Beim RS4Mike und der Einsenung seines Relais ist tatsächlich was schief gelaufen, was ganz klar ich zu verantworten habe. Ich habe ihn eben kontaktiert und ich hoffe, wir haben jetzt eine letztlich für ihn zufriedenstellende Lösung gefunden.


Viele Grüße

Achim
 
Konnte mich bei den paar Sachen, die ich bei Achim bestellt habe, auch nicht beschweren. Verlief alles reibungslos und unkompliziert.
 
Alsoich hab ganz pauschal auch mal bisl Kleimkram bestellt,2 mal alles fix und einfach gelaufen,ist schon bisl her.

Das besondere sind die Gummibärchen oder Süsskram,das gefällt mir total.
 
Das ist ein anderer Shop...Christian/Just-Sound...
Oder gibt's bei PimpMySound inzwischen auch Maoam?
Ich bekam bisher mal 'ne Ausgabe der Autohifi dazugelegt...keine Süßigkeiten. Damit hätte ich mehr anfangen können. :D :ugly:
 
Flo S. schrieb:
Wolf1984 schrieb:
Ich ruf immer an, wenn ich wirklich was wissen will. Unabhängig um was es geht.

Email ist ein sehr sehr geduldiges Medium.

PS: Und zum rechtlichen...sag ich mal nix...Garantie und so.

Garantie hast du beim Hersteller.
Garantieanspruch hast Du da, wo Du es gekauft hast.
Wie der Händler das mit dem Hersteller regelt kann dem Kunden egal sein.


Gruß, Flo S.

Nicht schon wieder Garantie und Gewährleistung verwechseln. :ugly:

Gewährleistung = ist der Verkäufer gesetzlich zu verpflichtet (24 Monate)
Garantie = freiwillig vom Verkäufer, Hersteller oder einem Dritten (Dauer frei wählbar)
 
Ansprechpartner Nr. 1 in Garantiefaellen ist dennoch der Haendler.
 
Stefan schrieb:
Das ist ein anderer Shop...Christian/Just-Sound...
Oder gibt's bei PimpMySound inzwischen auch Maoam?
Ich bekam bisher mal 'ne Ausgabe der Autohifi dazugelegt...keine Süßigkeiten. Damit hätte ich mehr anfangen können. :D :ugly:
mh da mußte ich ebend mal nachschauen,Bestellung ist ca 2 Jahre her.
ne ne das war pimp my sound.
Die Aufmachung der website hat sich nicht geändert.
 
macone schrieb:
Ansprechpartner Nr. 1 in Garantiefaellen ist dennoch der Haendler.

Jeder kann in seine Garantie reinschreiben was er will. Ich kann auch in die Garantie schreiben, dass sie für dich erlöscht, wenn du dich beim Garantiefall an den Händler wendest. :effe: Da gibt es nix zu generalisieren. ;)
 
Aldi zum bleifisch schliesst von sich selbst sämtliche garantie aus... und verweist auf den Hersteller...

aber ich glaube langsam sollte es wirklich um Achim gehen....
 
Ich finde es aber vorbildlich wie der Shopbetreiber hier reagiert und geantwortet hat, und somit hat dieser Tread auch sein gutes. Ich für meinen Teil hätte ein gutes Gefühl dort was zu bestellen und habe mir den Shop gleich mal in meine Favoriten gepackt :thumbsup:
Gruß Hans
 
letzendlich schleicht sich auch bei großem verkerh ne fehlerquote ein. kumpel von mir betreibt einen großen ebayshop. auf 2000 gute bewertungen kommen auch mal 10 schlechte, das passiert und ist wohl menschlich
 
Zurück
Oben Unten