Erfahrung mit "PimpMySound"

Unabhängig vom Fachpersonal, ich hab bei ihm Stromkabel bestellt.

Ratet mal welche Farbe ich bestellt habe ?

IMG_4504.jpeg
 
Unabhängig von der Politik. :rolleyes:

Schwarz habe ich geordert, seine Antwort war wäre schwarz Rauchoptik.

Sind halt nur geringfügige :ROFLMAO: Abweichungen zum Produktbild, wäre auch nicht so schlimm wenn es nachher nicht sichtbar wäre.

Davon abgesehen ist die Isolierung auch sichtbar dünner.

IMG_1798.jpeg
 
Die Audison Connection Sonus (die hochwertige Serie) sieht nunmal so aus.

Ich weiß ja nicht, was du genau geordnert hast, aber du hast definitiv keinen Billig-Mist bekommen!

Wenn du nur allgemein "schwarzes Powerkabel" geordert hast, kann ich deine Enttäuschung schon verstehen. Aber das hat sich halt Audison so überlegt, das das Kabel so aussehen soll und nicht PimpMySound.

Wenn du explizit "Audison Connection Sonus Mainpower"-Kabel bestellt hast, hättest du dich vorher halt besser informieren sollen.

Du hast auf jeden Fall ne gute Kabel-Qualität bekommen und bist nicht abgezockt worden, wie deine Worte etwas implizieren.

Gesendet von meinem SM-G980F mit Tapatalk
 
ist "schwarzes" Car-Hifi Stromkabel nicht immer braun weil so durchsichtig ist? Ich habe nur hellbraun bis dunkelbraune kabel. Schweißerkabel ist schwarz.
 
Die Audison Connection Sonus (die hochwertige Serie) sieht nunmal so aus.

Ich weiß ja nicht, was du genau geordnert hast, aber du hast definitiv keinen Billig-Mist bekommen!

Wenn du nur allgemein "schwarzes Powerkabel" geordert hast, kann ich deine Enttäuschung schon verstehen. Aber das hat sich halt Audison so überlegt, das das Kabel so aussehen soll und nicht PimpMySound.

Wenn du explizit "Audison Connection Sonus Mainpower"-Kabel bestellt hast, hättest du dich vorher halt besser informieren sollen.

Du hast auf jeden Fall ne gute Kabel-Qualität bekommen und bist nicht abgezockt worden, wie deine Worte etwas implizieren.

Gesendet von meinem SM-G980F mit Tapatalk

Das auf dem Bild ist aber kein audison sonus sondern audio system.

Wird dennoch vollkuper sein. Komplett schwarzes Kabel undurchsichtig hat eigentlich keiner der Lieferanten mehr meines Wissens. Die sind alle so…


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Deswegen packen echte Fuzzis ihre sichtbaren Stromkabel auch in möglichst teure Snakeskins.

Je nach Anwendungsgebiet passend.
Rot für wärmeren Klang, Weiß für mehr Analytik, blau wenn die Amps zu warm klingen usw.

🙊
 
Wenn man jetzt noch bedenkt das die Energie durch die Isolierung zum Verbraucher gebracht wird…

(Stichwort Poynting Vektor)
 
Ich kann dich beruhigen

Das schwarze ist ECU Kupfer. Also 99%
Das rauchige ist OFC also 99,9% und sogar deutlich teurer.
Umgekehrt würde es mich stören wenn ich das teuere bezahlt hätte und das günstige wird geliefert

Ich hab nach der letzten Preiserhöhung umgestellt auf ECU weil die letzten 0,9% für 30% mehr Preis nicht mehr gerechtfertigt ist
 
Alles wird gut, das Kabel mit schwarzer Isolierung wird nachgeliefert. (y)
 
Nabend!
Also ich habe Mitte des Jahres beim Achim quasi die komplette Hardware abzüglich Subwoofer für meinen Wiedereinstieg ins CarHiFi Hobby geordert...Ich kann für mich sagen"Gerne wieder".
Wirklich gute Beratung bei Erstkontakt. Noch besser im Nachgang als ich mit einem groben Schlachtplan fürs Projekt (auf Einladung) zu ihm hingefahren bin. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und ich hatte immer das Gefühl das er in erster Linie helfen wollte und nicht nur verkaufen.
Da ich den Einbau selber als Projekt vollzogen habe und mein Kenntnisstand noch aus der Zeit datierte als Alpine gerade den PXA-H100 Prozessor auf den Markt gebracht hat, kamen bei der Montage natürlich viele Fragen auf. Auch da stand er mir immer telefonisch mit Rat und Tat zur Seite.
Ich wills hier nicht zu lang werden lassen also nur noch kurz^^
Nein, er hat nicht neben dem Telefon auf meinen Anruf gewartet ( Es hat auch schonmal 1-2 Tage gedauert. In meinen Augen aber völlig legitim)
Nein, Achim ist nicht Amazon bei den Lieferzeiten (Auch das lief bisher aber in völlig normalen Bahnen und gemäß Absprache)
Ja, der Online-Shop bräuchte wohl etwas Pflege^^

Abgesehen davon habe ich Achim als einen absolut korrekten Menschen kennengelernt.
So ist mein aktueller Stand bezüglich PimpMy Sound
 
Zurück
Oben Unten