Erfahrung mit "PimpMySound"

Ich hatte auch etwas Material bestellt und per Vorkasse bezahlt. Nach einer Woche noch keine Änderung des Status und keine Ware angekommen. Habe dann storniert und warte jetzt seit fast zwei Wochen auf mein Geld, keinerlei Reaktion per Mail.
Morgen werde ich mal telefonisch durchbimmeln und schauen, ob sich etwas tut. :)
 
Habe den selben Spaß jetzt auch bei nem anderen Shop. Schade, dass nicht mehr auf den Support geachtet wird. Beim Preis nehmen sich die meistens nicht viel, da kann man heutzutage nur mehr mit sowas punkten.

Stephan
 
Ich zahl nur noch mit PayPal, dauert im Ernstfall auch bis das Geld zurück ist, es kommt aber in jedem Fall wenn die Ware nicht kommt.
 
Genauso mache ich das auch


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Naja, ich hatte auf die im Schnitt positiven Erfahrungen vertraut und dachte mir die 5% Rabatt nehme ich dann noch mit. Bisher gab es telefonisch auch kein Durchkommen. :lolschild:
 
Beim Preis nehmen sich die meistens nicht viel,

dann geh doch einfach mal zum nächsten Fachhändler.
die meißten in deutschland verfügbaren Marken kosten doch eh überall das selbe (mal ein paar Aktionen und Radios ausgenommen) und das Zubehör sowieso.

Also rein in den Laden, Geld hinlegen und Ware mitnehmen.
 
So funktioniert das hier in Wien leider nicht. Ich kenne nur zwei brauchbare Händler hier und selbst die haben ein sehr begrenztes Sortiment und müssten, wenn überhaupt möglich bei speziellen Marken, das Zeug auch erst bestellen.

Bis auf die beiden letzten Bestellungen hat das immer gut geklappt, somit war mir das die liebste Variante.

Stephan :)
 
Alex, wann warst du das letzte Mal als Kunde in nem Car-hifi Laden?

Ist zwar etwas OT, aber.
Es sind LEIDER nicht alle kompetent, fair und ehrlich.

Ich habe da selbst schon einiges, haarsträubendes erlebt.
Unter anderem Meter Preise für Stromkabel (Eigenmarke) jenseits von Gut und Böse.
Der Hammer war eine 2m2 Rolle Alubutyl (Frage vom Händler: wozu soll das gut sein) 130€
Über die Stärke wusste er natürlich auch nichts.

Seit dem bestelle ich IMMER bei einem hier vertretenen Händler und hatte noch nie Probleme.

Viele Grüße Micha :beer:
 
Telefonisch konnte ich Achim gerade erreichen und die ganze Sache hat sich dann wohl geklärt. :beer:
 
Ich warte seit 3-4 Monaten auf eine Rückmeldung, habe zum Glück nichts vorher bezahlt
 
Ich wart auch noch auf eine Rückmeldung - habs schon ganz vergessen gehabt, dass meine Bestellung vom 10.Februar auch noch nicht gekommen ist oder ich noch keine Rückerstattung erhalten hab... So etwas kann man Betrug nennen...

Wow - heut gings schnell - nachdem ichs fast vergessen hätte, hab ich heut nochmal angeschrieben und nicht mal eine halbe Stunde später hab ich eine Entschuldigung erhalten.
Somit alles "gut". Dennoch kann ich diesen Shop nicht mehr ernst nehmen.. Sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
ich warte seit Anfang Mai auf eine Gutschrift und der Achim ist seit Wochen weder mobil noch über Festnetz zu erreichen.
Auch keine Antwort auf meine Emails

Find das echt schade, denn die Beratung war top und eine gute Bewertung hat er auch schon von mir bekommen (hätte ich vielleicht besser warten sollen bis alles abgeschlossen ist)
 
Wie sieht es bei euch aus, erreicht Ihr den Achim per Telefon oder Email bzw. bekommt ihr eine Antwort?
Würde mich echt mal interessieren
 
Ja ,habe vor kurzem Kontakt gehabt und schnelle Antwort bekommen.
 
ok dachte ich mir schon. Heisst also er ist immer noch aktiv und sein Geschäft läuft weiter.
Mein Anrufe und Mails werden ignoriert, vermutlich will er sich damit um die Erstattung der Retoure (ca. 70 EUR) drücken.

So ein Geschäftsgebahren geht gar nicht, sorry, aber dafür hab ich Null Verständnis.
 
Hab öfters beim Achim gekauft,alles top bisher
Und wegen 70 euro glaube ich nicht das er nicht antwortet
LG Michael

Gesendet von meinem ONEPLUS A5010 mit Tapatalk
 
das kaufen hat bei mir auch prima geklappt, das ist aber nicht das Thema.
Es geht um die bis heute nicht erfolgte Rückerstattung
 
Für 70€?! Was ist denn genau passiert?
Bisher auch nur sehr positive Erfahrungen mit ihm gemacht!
 
Zurück
Oben Unten