Erfahrung mit "PimpMySound"

ich hatte nach dem Einbau der Anlage noch Material übrig (Dämmset und Quadlock Verlängerung). Laut Achim kein Problem, ich soll das einfach an ihn zurücksenden.
Hab dann alles in OVP an seine Anschrift geschickt (versichert und auf meine Kosten natürlich).
Das war Anfang Mai, seitdem warte ich die Erstattung.

Alle Kontaktversuche (Festnetz, Mobil und Email) bisher erfolglos

edit:
vielleicht liest er hier mit, jedenfalls ist das Geld jetzt gekommen :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

"früher" war er irgendwie besser und schneller, habe am Wochenende bestellt, bisher wurde aber noch nichts versendet, Paypal aber gebucht (klar).
Warte mal ab, habe es ja nicht sooo eilig, aber insgesamt macht "PimpMySound" leider keinen so guten Eindruck mehr
 
Am Sonntagabend bestellt und am Dienstagvormittag war die Endstufe da ;) .. recht viel schneller geht´s nicht.
 
Letzte Freitag bestellt und noch nicht da, niemand antwortet an E-Mail....
 
Letzten Freitag bestellt. Ware war nicht auf Lager und heute morgen angekommen.
 
Mein Beitrag sollte nicht negativ aufgefasst werden. Ich bin zufrieden. :thumbsup:
 
Lieferzeit ist nicht Problem, ich verstehe Situation aber ist das so große Problem Antworten auf ein E-Mail?
 
Ruf Achim doch einfach mal an. Sehr netter Mensch!
 
Ich habe zwischen den Jahren bestellt und war mit der Abwicklung, sowie Bearbeitungszeit mehr als zufrieden. Achim iss´n netter und sollte auch einer unkomplizierten Problemlösung nicht im Wege stehen.
Da im Moment auf dem Halbleitermarkt, sowie in vielen anderen Sparten der Wurm drin ist, kann dies auch mit der Lieferfähigkeit einzelner Artikel zusammen hängen.
Wir haben derzeit bei manchen Artikeln auch Lieferzeiten von bis zu 4 Monaten.
 
Das habe ich nicht gemeint,ich war mir nur net sicher ob Achim den Laden noch hat
 
Ja hat er noch. Hab da erst vor kurzem was bestellt.
 
Ich hatte letzten Monat mehrere Sachen dort bestellt, ich hatte die Falschen Pole zur Batterie bestellt, da kam prompt die Nachfrage vom Shop ob das so beabsichtigt war... war es natürlich nicht:lolschild:,
Andere Shops sind nicht so aufmerksam, Versand dauert ein paar Tage länger als woanders aber wayne.
 
Woofer auch nicht :)
Denk da ist noch alles im Aufbau
 
Wer braucht denn schon Endstufen und Woofer!?!! Komisches Haiviehzeuchs!! Braucht kein Mensch!! :alki: :ugly: :wegschleich:
 
Zurück
Oben Unten