Erfahrung mit "PimpMySound"

Teil der Gemeinde
    Real Name
    Alexander
    Heute bestellt, heute raus . Bin immer zufrieden mit Bestellungen bei ihm

Teil der Gemeinde
    Real Name
    Marc
    Habe dort auch mehrere Male bestellt. Einmal hat es auch etwas länger gedauert. Kann mal passieren.
    Weil sind wir doch mal ehrlich: Die meisten suchen nicht nach dem Shop mit dem schnellsten Versand - sondern wohl eher nach dem entsprechend (günstigen) Preis... Konsumgesellschaft lässt grüßen.

BTW: Toller Shop mit guter Auswahl und guten Preisen!

Teil der Gemeinde Avatar von Barthead
    Real Name
    Andreas
    Einmal bestellt,gute Ware und schnelle Lieferung !
    Gerne wieder.
    Octavia 5e RS

Arcos HT
    Stratos TT
    2 Eton Hex 8"
    Audison 5.1 und Duo mit je 1 Exact Lifepo
    Mosconi 6to8 mit Rcd

Teil der Gemeinde Avatar von Splater
    Kann ebenso nur positives Berichten!
    klar nicht so schnell wie Amazon, aber man darf auch nie Vergessen das bei Amazon zig verschiedene Hände schnell ein Ende machen,
    in der Regel hat ein Händler nur sich,...
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht Kämpft hat schon verloren !
    ---------

Junior Fuzzis
    Zitat Zitat von Ma.:Rc Beitrag anzeigen
    Die meisten suchen nicht nach dem Shop mit dem schnellsten Versand - sondern wohl eher nach dem entsprechend (günstigen) Preis... Konsumgesellschaft lässt grüßen.
    Ich hatte dort bestellt wegen Preise und Auswahl. Ist mir halt lieber wo zu bestellen wo es alles gibt, anstatt in 3 verschiedenen Shops.

Und hab ja nicht gemeckert wegen der dauer, sondern nur gefragt wie lang es bei euch so dauert und dann meine Meinung geäußert, dass es schnellere Shops gibt aber auch bedeutend langsamere Shops.. Namen weiß ich nicht ob ich sie nennen darf. Aber fängt mit T an..

Ansonsten find ich den Shop sehr spitze. Auswahl, Preise, Super sicher verpackt... Was will man mehr?
    ... nicht schön - aber selten.

Teil der Gemeinde Avatar von Splater
    Ich weiß nicht welchen Shop du mit "T" meinst, vielleicht meinen wir ja den gleichen, ich weiß nicht warum der Shop kommt mit super sympathisch rüber aber ich musste dort auch verhältnismäßig lange warten,.. Das fand ich schon eher blöd, Produkt lagernd, dennoch ab Zahlungseingang drei Wochen drauf gewartet.. Aber naja, steckt man nicht drin, kann gute Gründe gehabt haben.
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht Kämpft hat schon verloren !
    ---------

Teil der Gemeinde
    Real Name
    Marc
    Zitat Zitat von Waschmabiene Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Ma.:Rc Beitrag anzeigen
    Die meisten suchen nicht nach dem Shop mit dem schnellsten Versand - sondern wohl eher nach dem entsprechend (günstigen) Preis... Konsumgesellschaft lässt grüßen.
    Ich hatte dort bestellt wegen Preise und Auswahl. Ist mir halt lieber wo zu bestellen wo es alles gibt, anstatt in 3 verschiedenen Shops.

Und hab ja nicht gemeckert wegen der dauer, sondern nur gefragt wie lang es bei euch so dauert und dann meine Meinung geäußert, dass es schnellere Shops gibt aber auch bedeutend langsamere Shops.. Namen weiß ich nicht ob ich sie nennen darf. Aber fängt mit T an..

Ansonsten find ich den Shop sehr spitze. Auswahl, Preise, Super sicher verpackt... Was will man mehr?
    Das war eher als „allgemeine , zur selbstreflektion bewegenden suggestiv Frage“ gemeint. Wollte dir persönlich nichts unterstellen!
    Wenn das so rüber kam, sorry!

wenig aktiver User
    Also wenn jemand Angst hat den Namen eines carhifi-online Shops zu nennen kann es nur um toms-car-hifi gehen oder? 😂

Super Moderator Avatar von Moe
    Real Name
    Martin
    Zitat Zitat von Poettinger Beitrag anzeigen
    Also wenn jemand Angst hat den Namen eines carhifi-online Shops zu nennen kann es nur um toms-car-hifi gehen oder? 

Team Pock-ahontas KS-Carhifi

NX706E - 2x4HD - DA100/DM200 - LS PLAN/RFT/CDT
    Einbauten: Astra G Caravan Ford Focus II VW Golf 5 VW New Beetle
    Wohnkino: 5.1.4 3D-Sound + DBA

Teil der Gemeinde
    Hallo zusammen
    Ich habe am 28.Mai bei Pimpmysound ein Kabel bestellt das ich bis heute noch nicht erhalten habe. Es ist ja kein Problem wenn sich eine Bestellung aus bestimmten Gründen mal verzögert aber ich bekomme weder eine Antwort auf meine Emails noch geht da jemand ans Telefon.Eine kurze Nachricht über den Bestellstatus wäre ja schon schön gewesen.Mein Auto steht jetzt zerlegt da weil ich eben dieses Kabel noch benötige. Sehr ärgerlich. Hat jemand eine Idee wie ich da jemand schnell erreichen kann?