Erfahrung mit "PimpMySound"

Ich möchte das hier mal noch vervollständigen.

Vorweg, es gab leider kein Happy End, ich habe heute storniert.

Bestellung vom 31.10. bezahlt per Vorkasse. Bis zum 13.11. keinerlei Reaktion auf Email oder Telefon.

Ich hatte Pimpmysound dann am 13.11. auf facebook angeschrieben (danke für den Hinweis) worauf dann am 14.11. tatsächlich ein telefonischer Kontakt zustande kam.
Da wurde mir gesagt, das einer meiner bestellten Artikel nicht lieferbar ist (Bezugsstoff).
Das Telefonat lief sehr freundlich und auch lösungsorientiert ab, wir haben uns dann auf eine Vorgehensweise geeinigt und mir wurde zugesagt, das mich die Bestellung spätestens bis zum Wochende erreicht.

An dem Punkt dachte ich, Ok Schwamm drüber, ist halt bis dahin mal schlecht gelaufen, kommt vor.

Bis jetzt ist leider nichts bei mir angekommen, Kontakaufnahme per facebook und Telefon leider Fehlanzeige. Heute hat es mir dann gereicht und ich habe storniert.

Auch wenn viele hier sagen, sie haben ausschließlich gute Erfahrungen mit Pimpmysound gemacht, trifft das für mich persönlich leider nicht zu.
Freundlich ja (wenn man denn mal den Kontakt herstellen kann), Zuverlässigkeit absolut unterirdisch.

Ich hoffe jetzt mal, das ich wenigstens meinem Geld nicht auch noch wochenlang hinterherlaufen muss.

*edit* jetzt zufrieden? :fp:
 
Zuletzt bearbeitet:
PMS ist für Partner manchmal schon hart... Ich freue mich wenn jemand gute Erfahrungen damit gemacht hat; ich persönlich könnte darauf verzichten.... so wie die meisten Frauen auch.

:liebe:


Ich drück dir die Daumen dass alles gut wird! Tippe darauf dass du zum Eisprung dein Geld zurück hast!
 
Ich möchte das hier mal noch vervollständigen.

Vorweg, es gab leider kein Happy End, ich habe heute storniert.

Bestellung vom 31.10. bezahlt per Vorkasse. Bis zum 13.11. keinerlei Reaktion auf Email oder Telefon.

Ich hatte Pimpmysound dann am 13.11. auf facebook angeschrieben (danke für den Hinweis) worauf dann am 14.11. tatsächlich ein telefonischer Kontakt zustande kam.
Da wurde mir gesagt, das einer meiner bestellten Artikel nicht lieferbar ist (Bezugsstoff).
Das Telefonat lief sehr freundlich und auch lösungsorientiert ab, wir haben uns dann auf eine Vorgehensweise geeinigt und mir wurde zugesagt, das mich die Bestellung spätestens bis zum Wochende erreicht.

An dem Punkt dachte ich, Ok Schwamm drüber, ist halt bis dahin mal schlecht gelaufen, kommt vor.

Bis jetzt ist leider nichts bei mir angekommen, Kontakaufnahme per facebook und Telefon leider Fehlanzeige. Heute hat es mir dann gereicht und ich habe storniert.

Auch wenn viele hier sagen, sie haben ausschließlich gute Erfahrungen mit Pimpmysound gemacht, trifft das für mich persönlich leider nicht zu.
Freundlich ja (wenn man denn mal den Kontakt herstellen kann), Zuverlässigkeit absolut unterirdisch.

Ich hoffe jetzt mal, das ich wenigstens meinem Geld nicht auch noch wochenlang hinterherlaufen muss.

*edit* jetzt zufrieden? :fp:

Ich denke dass kann jeder gut nachvollziehen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Kennt jemand den Betreiber von Pimpmysound persönlich?
Er antwortet aktuell auf keine einzige eMail.

Mir hatten ein paar Artikel in einer Bestellung vom 10. Februar gefehlt.
Bis jetzt kam kein zweites Paket an. Auf nachfrage wo die Artikel sind kam nichts und auf bitten mir den Betrag der fehlenden Artikel zurück zu überweisen (Da ich mittlerweile die Artikel woanders geordert hab) kam auch noch nichts.

VG
 
Telefonier äußerst ungern.
Ich schreib lieber Mails. ;)

Muss ja auch gehen, zumindest hab ich keine Benachrichtigung von meinem Mailserver bekommen, dass die Mails ins leere laufen.
 
Habe ja geschrieben das es immer perfekt lief, ist jetzt auch so wie viele schrieben- es kommt nix mehr . Seit 2 Monaten . Klasse
 
Und ich tät da, nach den ganzen geschilderten negativen Erfahrungen, erst gar nichts bestellen!

Weist in die gleiche Richtung wie damals beim Frank Miketta.
 
Und ich tät da, nach den ganzen geschilderten negativen Erfahrungen, erst gar nichts bestellen!

Weist in die gleiche Richtung wie damals beim Frank Miketta.

Hm. Ich hatte bei Pimp. Schon paar Mal bestellt, bis jetzt gings eigtl... einmal hatte es sich auch mal verzögert.
Ist halt immer so eine Sache, sehr viele Leute meinen es wäre ein super Shop, schnell mit super Service. Andere haben halt gegenteilige Erfahrungen gemacht.
Weiß nicht - geht er vielleicht nach Stammkunden und Leuten die er vielleicht auch persönlich kennt oder?!..
 
Letztens erst 2 Pakete nach Österreich bestellt... beide innerhalb einer Woche da


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Ich finde es vollkommen zumutbar für die eigenen Belange einzustehen und einfach dort anzurufen. Wo ist das Problem? Wenn du mir die Bestellnummer gibst ruf ich gerne für dich dort an.
 
Ich finde es vollkommen zumutbar für die eigenen Belange einzustehen und einfach dort anzurufen. Wo ist das Problem? Wenn du mir die Bestellnummer gibst ruf ich gerne für dich dort an.

Danke für dein Angebot, aber Ihr müsst euch nun nicht für mich kümmern.
Wie gesagt - ich mag nicht gern Telefonieren. Wenn man eine Kontaktmail angibt, sollte man darunter erreichbar sein. Wenn man Stress hat, muss man auch nicht am gleichen Tag antworten. Aber zumindest mal 1 Woche später...
 
Ich konnte ihn weder telefonisch noch per Mail erreichen.

Viel Glück
 
Nach meinen Erfahrungen mit Hotlines und nicht eingehaltenen Abmachungen würde ich auch nichts mehr telefonisch regeln, sondern alles nur noch schriftlich fixiert. Kann Biene da voll verstehen..

Ich hoffe mal, dass bei Achim nichts Schlimmes los ist.

Alles Gute, Kim..
 
Ich vermute mal, es hängt mit der CMC Schulung (Car Media Convention, jährliche Messe und Schulung für Fachhändler) zusammen, wo Achim auch involviert war und er deshalb etwas wenig Zeit hatte! ;)
 
Gibt viele gute Mailprogramme, welche eine automatische Antwort senden. Wenn man gerade nicht in Kontakt treten kann, kann man automatische Antwortmails schicken, dass man zur Zeit nicht erreichbar ist.
Oder bei vielen kleineren Onlineshops sieht man große Banner, mit der Information, dass man sich im Urlaub befindet, etc.

Naja mal sehen, am Dienstag verstreicht die Frist mir den Betrag zurück zu überweisen. Glaub dann kann ich wohl das Geld vergessen. Ist zum Glück nicht viel. Eher ein Lehrgeld.

Schönen Sonntag noch!
 
Hab auch erst vor kurzem dort bestellt. Der Warenwert lag bei knapp 600, per Nachnahme.
Es kam eine Lieferung, nach dem öffnen...1/3 der Lieferung nur drin. Also Email hin
Bekam auch erst einige Tage später Antwort, die restliche Ware wäre unterwegs...3Wochen später dagewesen
Wieder, fehlte einiges. Nach Emails und hin und her, 2Wochen später erhielt ich eine
recht angenervt klingende Email, der andere Teil von meiner Bestellung sei nicht lieferbar sei
und auch nicht in in naher Zukunft sein wird. Kein Wort von, Geld wird verrechnet usw....

Nach weiteren Emails kam dann, wird verrechnet ich solle meine Bankdaten geben.

Also alles in allem kam ich mir schlecht umsorgt vor, erfuhr alles nur durch ständiges
Nachfragen...Ich würde nicht weiter dort bestellen, muss ich ehrlich sagen
 
Ich weiß das hilft im Nachhinein nicht wirklich weiter, aber der Großteil der hier als sehr zuverlässig bekannten und beliebten Händler bieten doch neben einer ausführlichen Beratung via Telefon und PN und direkt im Thread einen Versand an.
Und in den allermeisten Fällen bekommt man auch mal einen Paketpreis geschnürt, wenn man offen mit einander spricht.
Soll heißen ich würde mich da gar nicht mehr auf irgend ein Glücksspiel einlassen.

Vieleb Grüße Micha :beer:
 
Weiß jemand ob die gerade auf Urlaub sind? Habe vor etwa 10 Tagen bestellt und leider weder auf Mails Antworten erhalten noch telefonisch auf den beiden Nummern von der Homepage jemanden erreicht.
Handelt sich unter anderem um Dämmmaterial und das Auto ist, bis das Zeug installiert ist, nicht fahrbereit - sehr ärgerlich!

Stephan
 
Zurück
Oben Unten