Erfahrung mit "PimpMySound"

Im Internet findet man viele Leute die sich wegen sehr langer Lieferzeit und schlechtem Kontakt beschweren. Hab ich leider erst danach gelesen. Ich würde die Bestellung auch gerne sofort stornieren aber ich bekomme ja auf nichts eine Antwort.
 
Ich hab bei TOM bisher nur gute Erfahrung gemacht. Was ist denn mit Tom?
Der nach eigenen Angaben grösste Versender Europas mit dem Youtube-Oli dagegen hat mir schon zweimal Termine verschoben obwohl es bei Bestellung als lieferbar markiert war.

Hatte dort eine Autobatterie bestellt gehabt. Nach ewigen warten und vielen Mails meinerseits kam dann irgendwann doch mal eine Mail, dass die bestellte Bat nicht mehr Lieferbar sei. Als ich mein Geld wollte ging es wieder hin und her. Bis ich mich auf ein Angebot einer alternative einlasste... Diese war dann auch nicht Lieferbar :lolschild: - wurde aber beim Hersteller bestellt. und kam mit ganz schöner Verzögerung an.
 
nur wenige hersteller und vertriebe wollen t-car hifi noch beliefern. deren Produkte hat er zwar noch im Shop. kann sie aber nicht verkaufen...
aber wir sind hier ja im Thread vom Achim.
sehr netter Zeitgenosse der wahrscheinlich gerade viel um die Ohren hat. eigentlich klappt's immer super mit ihm was ich höre.
vllt mal über Facebook versuchen zu kontaktieren?

Grüße patrick

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
mr. burns: gibt es einen Beleg für diese Behauptung über einen Händlerkollegen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
:fp: man kann es auch übertreiben.
 
mr. burns: gibt es einen Beleg für diese Behauptung über einen Händlerkollegen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
gibt es.. sonst würde ich diese Behauptung eher nicht aufstellen. ;-)

bist du sein Anwalt oder warum die explizite Frage danach?

ist ja auch kein Geheimnis das das öfter wie oben beschrieben passiert bei besagtem Händler. aber das wird hier etwas off-topic.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Eben, dass es absolut OT ist
 
Ich schreibe ihm
Eine Mail, und bekomme dann zeitnah eine antwort. Ware kommt dann innerhalb ein paar Tagen. Gerade vor zwei Wochen bestellt :)
 
Komischerweise hat sich nach dem ich hier im Forum geschrieben habe nun der Verkäufer gemeldet. Meine Mails sind nicht durch gekommen war die Aussage. Bestellung und Paypal Zahlung schon. Komisch. Hab nun endlich mein Geld zurück und weiß wo ich in Zukunft bestelle. Somit ist das Thema für mich erledigt. Schönen Tag euch noch....
 
Hallo,

es tut mir leid, dass ich diesen Beitrag nochmal wiederbeleben muss.

Kann mir einer der Foristen hier sagen, ob der Herr Kinnen hier im Forum noch aktiv ist? Da meine anderen Versuche der Kontaktaufnahme fehlgeschlagen sind hatte ich gehofft vielleicht über das Forum an ihn ran zu kommen.
 
Schreib Ihm über Facebook "Elakeem" Er ist immer sehr beschäftigt.
 
Geduldig bleiben, Achim ist spitze nur hat den Kopf sehr voll


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Bei aller Liebe zu bestimmten Personen (ich habe so etwas auch mit einem sehr netten und mir liebgewonnenen Menschen hinter mir), aber Zuverlässigkeit ist eifnach das A und O. Wenn ich zu viele Sachen im Kopf habe, um alle vernünftig zu erledigen, muss ich davon eben manche einfrieren und mich auf das Wesentliche konzentrieren.
 
Ich habe mit Pimpmysound ausschliesslich gute Erfahrungen. Die LZ sind vollkommen ok!
 
E-Mail schicken und direkt bestellen, mache ich immer so und habe innerhalb eines Tages eine Rückmeldung - konnte auch noch nie was negatives berichten
 
E-Mail schicken und direkt bestellen, mache ich immer so und habe innerhalb eines Tages eine Rückmeldung - konnte auch noch nie was negatives berichten

Dann schreib Ihm doch mal eine Mail und frag Ihn nach meiner Bestellung, offensichtlich hast Du mehr Glück mit Pimpmysound als ich.

Zur Lieferzeit, die Bestellung ist vom 31.10.
 
Hast du es mal telefonisch versucht? Bekomme ihn in der Regel beim ersten mal an die Strippe
 
Zurück
Oben Unten