Erfahrung mit "PimpMySound"

Jetzt steht da, dass in Kürze ein neuer Shop online sein wird.
Da wird wohl die Software gerade umgestellt.
 
[h=1]Willkommen[/h] Möchten Sie sich anmelden?
Hallo zusammen!

Bitte nicht wundern!

Der Server auf dem unser Shop bislang lief, ist letzte Woche Opfer eines Hackerangriffs geworden. Wir haben dies zum Anlass genommen, den Shop einer Rundumerneuerung zu unterziehen. In den nächsten Tagen wird die gewohnte optische Erscheinung wieder zurückkehren, gepaart mit vielen neuen, verbesserten Features! Also seid gespannt!

Viele Grüße

Achim Kinnen
 
Danke achim!


c364dd033d974fc0ae8417ea5789cbe2.jpg


:lolschild:
Muss ja die wirtschaft beleben!

Mfg
Patti

sent from my OnePlus One while ruling the world from the toilet.
 
Hallo
Hab beim Achim eine Batterie bestellt,Mittwoch Abend bestellt und Freitag mittags war sie da,gut verpackt,alles Problemlos gut gegangen.
 
Kann mich dem positiven Feedback anschließen, 2 Bestellungen bisher getätigt und alles prima gelauften.
 
Wie lang dauern bei euch so die Bestellungen bei diesem Shop, wenn ihr mit Überweisung zahlt bis das Paket eintrifft?
Gibt es eine Benachrichtigung wenn Zahlungseingang und Versandt erfolgte?
Ist leider der letzte Shop von dem ich noch auf ein Paket warte.

Ah - grad Mail bekommen das es heute rausgeht. Vielleicht war was nicht vorrätig durch überverkauf oder so.

Nur meine Meinung: Etwas langsam (zumindest bei mir) - dafür Top Preise
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war immer zufrieden. Wenn ich mal was schnell brauchte, hab ich ne Mail geschrieben und Achim hat alles versucht, um meine Wünsche zu ermöglichen. Ich bestelle immer wieder gern. :)

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Keine Ahnung, vielleicht war etwas dazwischen gekommen.

Bestellt am 03.
Bezahlt per Überweisung (Online) am 04.
Paket versandt am 12.

Sind halt 6 Werktage zwischen Bezahlung und Versandt. Will nicht mosern aber in der heutigen Zeit etwas langsam - aber noch Akzeptabel, da kenn ich schlimmere Shops.
 
Heute bestellt, heute raus . Bin immer zufrieden mit Bestellungen bei ihm :)
 
Habe dort auch mehrere Male bestellt. Einmal hat es auch etwas länger gedauert. Kann mal passieren.
Weil sind wir doch mal ehrlich: Die meisten suchen nicht nach dem Shop mit dem schnellsten Versand - sondern wohl eher nach dem entsprechend (günstigen) Preis... Konsumgesellschaft lässt grüßen.

BTW: Toller Shop mit guter Auswahl und guten Preisen!
 
Einmal bestellt,gute Ware und schnelle Lieferung !:thumbsup:
Gerne wieder.
 
Kann ebenso nur positives Berichten! :beer:
klar nicht so schnell wie Amazon, aber man darf auch nie Vergessen das bei Amazon zig verschiedene Hände schnell ein Ende machen,
in der Regel hat ein Händler nur sich,...
 
Die meisten suchen nicht nach dem Shop mit dem schnellsten Versand - sondern wohl eher nach dem entsprechend (günstigen) Preis... Konsumgesellschaft lässt grüßen.

Ich hatte dort bestellt wegen Preise und Auswahl. Ist mir halt lieber wo zu bestellen wo es alles gibt, anstatt in 3 verschiedenen Shops.

Und hab ja nicht gemeckert wegen der dauer, sondern nur gefragt wie lang es bei euch so dauert und dann meine Meinung geäußert, dass es schnellere Shops gibt aber auch bedeutend langsamere Shops.. Namen weiß ich nicht ob ich sie nennen darf. Aber fängt mit T an..

Ansonsten find ich den Shop sehr spitze. Auswahl, Preise, Super sicher verpackt... Was will man mehr?
 
Ich weiß nicht welchen Shop du mit "T" meinst, vielleicht meinen wir ja den gleichen, ich weiß nicht warum der Shop kommt mit super sympathisch rüber aber ich musste dort auch verhältnismäßig lange warten,.. Das fand ich schon eher blöd, Produkt lagernd, dennoch ab Zahlungseingang drei Wochen drauf gewartet.. Aber naja, steckt man nicht drin, kann gute Gründe gehabt haben.
 
Die meisten suchen nicht nach dem Shop mit dem schnellsten Versand - sondern wohl eher nach dem entsprechend (günstigen) Preis... Konsumgesellschaft lässt grüßen.

Ich hatte dort bestellt wegen Preise und Auswahl. Ist mir halt lieber wo zu bestellen wo es alles gibt, anstatt in 3 verschiedenen Shops.

Und hab ja nicht gemeckert wegen der dauer, sondern nur gefragt wie lang es bei euch so dauert und dann meine Meinung geäußert, dass es schnellere Shops gibt aber auch bedeutend langsamere Shops.. Namen weiß ich nicht ob ich sie nennen darf. Aber fängt mit T an..

Ansonsten find ich den Shop sehr spitze. Auswahl, Preise, Super sicher verpackt... Was will man mehr?

Das war eher als „allgemeine , zur selbstreflektion bewegenden suggestiv Frage“ gemeint. Wollte dir persönlich nichts unterstellen!
Wenn das so rüber kam, sorry!
 
Also wenn jemand Angst hat den Namen eines carhifi-online Shops zu nennen kann es nur um toms-car-hifi gehen oder? 😂
 
Hallo zusammen
Ich habe am 28.Mai bei Pimpmysound ein Kabel bestellt das ich bis heute noch nicht erhalten habe. Es ist ja kein Problem wenn sich eine Bestellung aus bestimmten Gründen mal verzögert aber ich bekomme weder eine Antwort auf meine Emails noch geht da jemand ans Telefon.Eine kurze Nachricht über den Bestellstatus wäre ja schon schön gewesen.Mein Auto steht jetzt zerlegt da weil ich eben dieses Kabel noch benötige. Sehr ärgerlich. Hat jemand eine Idee wie ich da jemand schnell erreichen kann?
 
Woanders kaufen und die Bestellung stornieren bzw. zurück schicken falls es irgendwann kommt.
 
Ich hab bei TOM bisher nur gute Erfahrung gemacht. Was ist denn mit Tom?
Der nach eigenen Angaben grösste Versender Europas mit dem Youtube-Oli dagegen hat mir schon zweimal Termine verschoben obwohl es bei Bestellung als lieferbar markiert war.
 
Zurück
Oben Unten