Andrian Audio A 80

hans#11 schrieb:
zusammen mit 2x a130 & A25

Ich bezweifel, dass da ein normaler A25 verbaut ist... So richtig konnte ich mir Elmshorn kein Urteil bilden, aber da muss ich in Ruhe nochmal reinhören.
 
Richtig, Auto ist noch nicht eingestellt, deshalb auch nur das "Urteil" zur Spielfreude bzw. Dynamik, denn das kann man durchaus schon so hören ;)
@Bolle , A25G³ ... uneingestellt schwer von seinen Brüdern zu unterscheiden :woot:
 
hans#11 schrieb:
@Bolle , A25G³ ... uneingestellt schwer von seinen Brüdern zu unterscheiden :woot:

Einen G3 gibt es mMn nicht - wenn dann G2 oder G4. Und zumindest gegenüber einem normalen A25 sollte man eigentlich auch schon uneingestellt deutliche Unterschiede hören, beim T wirds dann etwas schwieriger. ;)
 
Der A80 macht schon richtig Spaß und haut einen in die "Fresse" genau das was ich wollte...
Klanglich ist auf jeden Fall noch Potential drin... Weil noch nicht wirklich gut eingestellt.... Aber das kommt noch :woot:
@Hans der G3 ist der G4...
 
Wolli schrieb:
G3=Waffe (nur der Vollständigkeit halber)
Genau, das ist der grund warum Anselm die 3 übersprungen hat.

Also ich fand manche Passagen schon sehr nett in Marcos touran, andere wiederum fand ich langweilig. Beim a25g hat mir etwas die auflösung ganz oben rum gefehlt ( aber das liegt wohl an meinem Bändchen)
Würde mir das gerne nochmal anhören da ich beides schon zuhause liegen habe und ich dann entscheiden könnte, was mir besser gefällt.

Mal sehen ob ich nachher mal ein paar testgehäuse für meine baue.
 
Ach ja G3 :hammer: die Geschichte ... aber ihr wisst schon was gemeint ist :taetschel:
 
Das empfinden einige beim G4 wohl im Gegensatz zum G2 so...
 
Das wuerde mich auch interessieren. Vor allem auch, wie hoch er indirekt ueber die Scheibe spielend kommt.
Hast du da ein Bild von?
 
Wolli schrieb:
.PAtrick schrieb:
Beim a25g hat mir etwas die auflösung ganz oben rum gefehlt
Ernsthaft? :ugly:

Die A25g machen das schon gut, aber die Bändchen die ich habe machen es schneller und nochmals feiner. Kommen dafür halt nicht so tief runter und spielen nur das oberste bisschen.

@Michael: willste den messen? :hippi: dann sag Bescheid.
 
Wenn der per Post kommt, kann ich auch den Klirr messen. :thumbsup: Mangels dB-Meter aber nicht 100%ig exakt. :hammer:
 
Wie jetzt, kannst Du den Klirr nur bei postalischer Zustellung messen, bei z. B. Privatübergabe nicht? :ugly:
 
Zurück
Oben Unten