Andrian Audio A 80

Schön sehen sie auf jeden Fall aus, vll. kann Anselm ja noch etwas genaueres zum Einsatzbereich sagen und ein paar Messdiagramme bereit stellen?! :) Das wäre super!

:beer:
 
weiß einer schon was die maximale rms belastung des mt ist und welche et er hat? und ob es dann mit glück auch den a130 bald in schwarz geben wird?

und ab wann anseln die daten ofiziel auf der seite haben wird?
 
hm :leseratte: :eek: :D interessannt, ich glaub ich muß dann nochmal messen gehen und gucken ob ich dann auf unkonventionellem wege vielleicht auf 3 wegen gehen kann/werde :ugly: :hammer:
 
ET ca. 33-34mm, grad Maßband rangehalten. ;)

Ich bezweifel, dass es Messschriebe geben wird.

Eingebaut ist das Chassis auf einigen Fotos vom ACR Oelsner AYA zu sehen (nicht mein Auto).
 
Falls den Kollegen vom CarAuddio-Store jemand kennt möge er doch bitte selbst ein paar Bilder vom MT machen und sich die Daten auch selbst besorgen und nicht von unserer Seite klauen! :wall:

Wir haben den Mitteltöner am Lager.

Verbaut wurde er schon im E190 an den A-Säulen, klanglich wie von Anselm gewohnt sehr fein und sehr direkt (zumindest in der Ausrichtung auf die Ohren ;) )

mfg
Frank
 
taaucher schrieb:
Verbaut wurde er schon im E190 an den A-Säulen, klanglich wie von Anselm gewohnt sehr fein und sehr direkt (zumindest in der Ausrichtung auf die Ohren ;) )

mfg
Frank

Hallo Frank,
gab es schon Erfahrungen, wie die indirekt auflösen?

Die Teile sehen sehr fein aus... wie man es gewohnt ist von Anselm :thumbsup:
 
Jupp aber auch direkt. Indirekt kann ich was zu sagen, wenn ich denn mal zum verbauen komme.

VG
 
Mal ein paar Bilder von mir:
img04681143179.jpg

img04921159291.jpg
 
Gibt es noch ein paar Maße?

ET um die 34mm

Außendurchmesser mit Laschen?
kleinster Außendurchmesser?
Einbaudurchmesser?
 
Außendurchmesser mit Laschen: 10cm
Außendurchmesser ohne Laschen: 8,2cm
Einbaudurchmesser: 7cm
 
So - heute eingebaut, indirekt spielend über die Scheibe. Ich bin begeistert, ein Riesensprung vom vorher verbauten MT. Auflösend aber nicht nervig, dabei erstaunlich pegelfest. Auch mein Einbauer und Einsteller (Mariusz Willutzki) sowie meine mit einem sehr guten Gehör gesegnete Freundin waren sehr angetan. Ein ausführlicher Bericht folgt, wenn ich meine Erkältung komplett auskuriert habe.

VG! :thumbsup:
 
Welcher MT war den vorher verbaut?
Wo hast du vorher getrennt,und wo jetzt?
 
An der Trennung habe ich nichts geändert, muss ich aber nochmal nachschauen. Irgendwo zwischen 200 und 300 Hertz. Vorher war ein Monacor SPH-30X/8 verbaut.

Eingestellt habe übrigens nicht ich sondern der Mariusz, die die Ihn kennen, wissen warum. ;)

VG!
 
Denis schrieb:
Ich meine der MarcoG hat sie im Touran drinne.

LG
Hatter :thumbsup: zusammen mit 2x a130 & A25 ...das schnellste Frontsystem was ich bisher gehört habe. Wer Dynamik liebt ist da genau richtig :keks:
 
hans#11 schrieb:
Denis schrieb:
Ich meine der MarcoG hat sie im Touran drinne.

LG
Hatter :thumbsup: zusammen mit 2x a130 & A25 ...das schnellste Frontsystem was ich bisher gehört habe. Wer Dynamik liebt ist da genau richtig :keks:

Aber erst nachdem der Wagen vernünftig eigestellt ist.
Bei atf wollte mir das ganze nicht gefallen. :cry:

Ich hoffe ich komme diese und nächste Woche mal zum Einbau.
 
Zurück
Oben Unten