Andrian Audio A 80

XtremeHunter

Teil der Gemeinde
Registriert
11. Jan. 2010
Beiträge
732
Ich habe grade beim Stöbern im Netz den neuen A 80 gefunden. Wusste gar nicht, dass es den gibt :)
Hat den schon jemand verbaut? Der sieht nicht schlecht aus! :)

Google und die Forensuche haben leider nichts ausgespuckt!

:beer:
 
Re: Andrian Audi A 80

Wo im netz hast was drüber gefunden? Eigentlich gibts den noch Nicht Offiziell...
 
Gibt es den tatsächlich schon zu kaufen oder ist das nur ne Vorwerbung???
Wundert mich, weil Anselm sich eigentlich bei mir melden wollte, sobald es die offiziell gibt...


MfG
Sören
 
hi

feiner mt - klingt net schlecht - probehören lohnt!

gruß olli
 
vectraoli schrieb:
hi

feiner mt - klingt net schlecht - probehören lohnt!

gruß olli

Kannst du schon Genaueres sagen? Empfohlene Volumina/Einsatzbereiche, vielleicht sogar Free-Air im Armaturenbrett?
 
Free-Air geht doch immer, kommt doch nur auf die Einsatzfrequenz an. Das Gehäuse bestimmt doch hauptsächlich das Verhalten nahe der Resonanzfrequenz.

Wer jedoch ein Gehäuse möchte oder kann, sollte so je nach Möglichkeit mMn 250-750ml ohne Treiberverdängung anstreben.
 
Moin,

ja die kleinen Teile sind wirklich klasse! Sollte man sich auf jeden Fall einmal anhören.
Ich bin der Meinung Anselm hatte was von 500ml oder 1l als Volumen gesagt...


MfG
Sören
 
Hi,

handelt es sich dabei auch um den Stückpreis (wie bei den anderen Anselmchen auf dieser Seite), oder ist das ein Paarpreis.
Angaben dazu finde ich nicht.

mfg
 
also die Vorabversion der Teilchen sah schon ultra fein aus aber die Finalen sind ULTRA Hübsch...^^
 
Schade nur das die Membran Schwarz und nicht Anselm-Typisch Silber ist.

MfG
Sören
 
Ich finde den Schritt zum Schwarz gut, einfach eher OEM :thumbsup:
 
Also ich finde die in Schwarz auch irgentwie Schöner...
 
gut verarbeiteter mitteltöner,schon in der hand gehabt und definitiv gedacht das der mehr als 69€ kostet!
leider aber nicht gehört.

ab wann bis wann sinnvoll einsetzbar?
 
Ein Klirrdiagramm und Wasserfall wäre schön :thumbsup:
 
Vielleit kommen die ja auch nochmal mit silberner Membran raus - im typischen Anselmschen Look, die würde ich persönlich vorziehen ;)

MfG
Sören
 
Zurück
Oben Unten