AYA Authentic Audio Check

Wie lange dauert es denn so ca. bis die CD verschickt wird? Kanns kaum erwarten :)
 
So wie Geldeingang auf dem Konto zu verzeichnen ist, wird die Post fertig gemacht...
 
@Lucas, Geld war Gestern da, CD ist Gestern raus :)
 
Meine CD ist eben eingetroffen und läuft...
Sehr leckere Musik!!

Danke an Netty!!
:beer:
 
Meine ist auch heute gekommen und wird in spätestens einer Minute eingelegt ;)
 
Hab meine gestern in elmshorn gekauft, also mal fix itunes gestartet um sie mir für das ipad umzuwandeln.
Und????? Mein pc laufwerk erkennt sie nicht. :kopfkratz:
Ich gehe mal davon aus das mal wieder niemand sonst solche probleme hat, oder?
Gruss
Psychoheiko
 
meine hab ich auf dem rechner gesichert ... auch mit nem brenner eingelesen ... ohne probleme
 
Ohne Probleme mit iTunes als losless eingelesen und auf den iPod gezogen :kopfkratz:
 
Ist euch eigentlich auch der Aufnahmefehler in Track 13 bei 0:25min ungefähr aufgefallen?
Da bricht für nen kurzen Moment irgendwie der Hochton links weg...

Der Alex (JL306) hat's auf meiner CD auch eindeutig in seinem Auto gehört. Ich weiß jetzt aber nicht, ob das an meiner CD liegt der auf allen so ist.

Gebt mal Feedback dazu...

Mit Tapatalk gesendet von meinem HTC Desire Z.
 
Hm... also ich hörs nicht, dass da was wegfällt. Habs jetzt aber auch grad nur mit Ohrhöhern getestet.
 
der böse Golf schrieb:
Ist euch eigentlich auch der Aufnahmefehler in Track 13 bei 0:25min ungefähr aufgefallen?
Da bricht für nen kurzen Moment irgendwie der Hochton links weg...

Der Alex (JL306) hat's auf meiner CD auch eindeutig in seinem Auto gehört. Ich weiß jetzt aber nicht, ob das an meiner CD liegt der auf allen so ist.

Gebt mal Feedback dazu...

Mit Tapatalk gesendet von meinem HTC Desire Z.

Eben mal reingehört. Nichts davon zu hören!
 
der böse Golf schrieb:
Ist euch eigentlich auch der Aufnahmefehler in Track 13 bei 0:25min ungefähr aufgefallen?
Da bricht für nen kurzen Moment irgendwie der Hochton links weg...

Eben probiert, habe das gleiche Problem...
 
Hört es euch zu Hause auf der Heimanlage an... Da geht nichts weg
 
Hab meine CD jetzt auch.
Für mich sind die Lieder ja doch recht unbekannte gewesen. Aber sehr interessante Stücke dabei!
Aber zeigt doch immer wieder toll auf wie scheiße mein Auto klingt :cry:
Da muss ich doch dringend noch mal nachjustieren :hammer:
Leider macht die Sammlung an Lieder nur dann Spaß wenn alles ordentlich eingestellt ist, sonst ist das ja alles eher langweilig und macht nicht viel Freude :keks:
 
Ich nehme das mal als Lob :keks:

Zitat von Seite 2 des Booklet, bevor es von Stockfisch "entschärft" wurde:
... Die teils neu abgemischten und teils speziell aufgenommen Tracks beinhalten Musiksignale, die die Schwächen von Wiedergabeketten aufdecken. Sie sind folglich sehr anspruchsvoll, was schlechte Anlagen schonungslos entlarvt. Wohlklang entsteht erst bei einer fehlerfreien Anlage...

Wenn eine schlechte Anlage, mit der CD, schlecht klingt und eine Gute gut, dann haben wir alles richtig gemacht :thumbsup:
 
Qualitativ gut - aber die Musik ist zum einschlafen... :ugly:
 
Zurück
Oben Unten