AYA Authentic Audio Check

Die beiden Tracks der Grobdynamik stehen im Booklet der AYA CD... Dort ist auch vermerkt von welcher CD diese Titel sind :thumbsup:
 
ja guck ... den einen von den beiden hab ich auch schon ... war mal auf einer üüüüüüüüh cd drauf die mir ein netter golf überlassen hat
 
Ihr immer mit eurem usb-gemecker :D
Es wäre in der tat möglich vor ort die dateien raufzukopieren. Aber die aya copyright rechte sprechen dagegen.selbst mit betreuung und unter aufsicht der juroren und anschliessendem daten löschen, keine chance. Aber wenn ich dateien kenne und sie mir über itunes oder ähnlichem kaufe, sollte es doch auch funktionieren, oder?
Müsste ich direkt mal eine juror fragen. JEMAND ZUFALLIG VON DER BANDE HIER??? :D :D
 
Dürft ihr die tracks aus dem booklet hier benennen, oder ist das nicht erlaubt?
Gruss
Psychoheiko
 
Hi sebastian,
Die habe ich natürlich auch gefunden.
Es geht mir aber um die zwei tracks die im booklet erwähnt sein sollen, welche aus rechtlichen gründen nicht mit auf der cd sind.
Gruss
Psychoheiko
 
aaaaahhhh... .. eins davon kenne ich .. "tower of power" oder so heißt das .. . sollte aber bekannt sein ..
 
PsychoHeiko schrieb:
Hi sebastian,
Die habe ich natürlich auch gefunden.
Es geht mir aber um die zwei tracks die im booklet erwähnt sein sollen, welche aus rechtlichen gründen nicht mit auf der cd sind.
Gruss
Psychoheiko
Verboten ist es nicht!!!
Wir haben uns aber bewusst dazu entschlossen die Tracks & die CD's von dem die Tracks sind nur im Booklet zu benennen... Das kommt den Leuten zu gute, die den Verein durch den Erwerb aktiv unterstützen :thumbsup:
 
Hi marco.
Spricht ja auch absolut nichts dagegen, zumal ich die cd spätestens in elmshorn eh kaufen werde.
Hätte ich aber die option doch als starter und nicht als besucher mit meinem ipad antreten zu können, so würde ich die cd natürlich bereits vorher bestellen und mir die anderen beiden tracks anders kaufen.
Wäre es denn eurerseits, also jurorenseitig okay, wenn ich nicht eure cd vor ort einlegen würde, da das mit ipad nicht möglich ist, sondern die tracks vom ipad abspielen würde?
So könnte ic, sofern mein bit one bis dahin funktioniert, doch noch starten. (hatte die thematik schon mit carsten angefangen zu diskutieren :D

Btt
Heiko
 
@ Heiko, wir werden nur unsere eignen Medien zum Bewerten benutzen. Aber all das haben wir Dir schon ausführlich per Mail ( mMn 2x) beantwortet.
Ein letzter Vorschlag noch, denn IPod;IPhone;USB Stick hatten wir ja schon angeboten, kann man, auf die schnelle, jedes IPad an deine Anlage anschließen? Oder sind spezielle Sachen von Nöten?

PS: Sollte Dir das Wort Bande noch mal aus der Tastatur rutschen ....
 
die Bande war natürlich nur als Spaß zu verstehen, deswegen auch der smiley.
Mein einbaurahmen ist für das iPad 1 konstruiert. Da passen alle Varianten rein.
 
PsychoHeiko schrieb:
die Bande war natürlich nur als Spaß zu verstehen, deswegen auch der smiley.
Mein einbaurahmen ist für das iPad 1 konstruiert. Da passen alle Varianten rein.
Wenn ich meine Frau überredet bekomme ihrs zur Verfügung zu stellen, dann Juriere ich deine Klasse... Dass sollte dann kein Problem sein... Auch wird die Gleichheit der Teilnehmer gewahrt, da mit der Judgeversion juriert werden.
 
Cool,
Dann schon mal vielen dank an deine frau im voraus.
Nun muss nur noch mein bit One wieder laufen.

Gruß
Psychoheiko
 
Der Feuerwerk-Track scheint im Zimmer zumindest 'authentisch' zu klingen... Hund sofort geflüchtet.. passt :ugly:
 
ist aber mit so nem kunst-mikro irgendwie aufgenommen, ist nen syvester-feuerwerk in den bergen...krass wie die bühne mit mal obenrum explodiert :D hatte den track schon vor nem jahr mal auf ner cd von nem kollegen bekommen...sehr schräger stuff :D
 
FREUE mich auf den TAG ...
bin die GANZE ZEIT dabei ... ( TAGS-über ) !


Liebe schöne herzliche beste wochenANFANGs - Grüße aus HAMBURG

Anselm N. Andrian


GUTE ANREISE .. falls Ihr ein HOTEL benötigt .. PN / MAIL /
Anruf .. o173 - 99 79 79o


WEITER im THREAD !!!
 
Zurück
Oben Unten