iPad 2

ich bin jetzt dann auch n ipad2 fan!!
ideal zum ontheroadbbq..
 
MillenChi schrieb:
Die Blanks dazwischen hätt ich auch selber hingekriegt :ugly:
Eigentlich wollte ich wissen was du damit meinst.
Das iPad grillen? :beer:

Greetz Daniel
 
Die Abkürzung bedeutet: dass er, wenn er Unterwegs ist, sich nebenbei (beim essen etc.) ablenken/beschäftigen kann. :D
Hört sich besser an, als "... ich geh mal kurz aufs Klo. (Zeitung lesen)"^^
 
Ist es richtig, dass das iPad 2 morgen ab 17uhr erst verkauft wird und es ab 429€ zu haben ist?
 
ne, ab 479€
und es gibt auch noch einen anderen Store, wo ihr in München sofort iPads kaufen könnt.

Letztes Jahr haben sie alle am Applestore (>300m) gestanden und wir hatten Abends noch reichlich "Zeug" herumliegen :hammer:
also auch mal auf der "Lindwurmstrasse 5a" vorbeigehen ... :beer:
 
Hat schon wer ein iPad 2?

Ich habe es gestern mal angeschaut, wiel ich es noch nicht habe :( es ist wirklich der Hammer :liebe:

Björn
 
MacMorty schrieb:
ne, ab 479€
und es gibt auch noch einen anderen Store, wo ihr in München sofort iPads kaufen könnt.

Letztes Jahr haben sie alle am Applestore (>300m) gestanden und wir hatten Abends noch reichlich "Zeug" herumliegen :hammer:
also auch mal auf der "Lindwurmstrasse 5a" vorbeigehen ... :beer:

Was mich einmal mehr zu der Frage bringt,
wie so etwas wie ein "M-Store" überhaupt überleben kann :kopfkratz:
 
sideshowbob schrieb:
Die Abkürzung bedeutet: dass er, wenn er Unterwegs ist, sich nebenbei (beim essen etc.) ablenken/beschäftigen kann. :D
Hört sich besser an, als "... ich geh mal kurz aufs Klo. (Zeitung lesen)"^^

Nein... falsch..
Schaut euch das Video an..
Dann wisst ihr, wieso ich BBQ schreibe ;)
 
Hatte es gestern auch betatscht..... Und auch mal die erst beste App die drauf war gestertet.... Tron Evolution....
Irgendwie erinnerte mich das alles an Windoof 95 Zeiten....
App gestertet und das Teil komplett abgestürzt, fehlte nur der BlueScreen :D :D
 
und auch mal die erst beste App die drauf war gestertet.... Tron Evolution....

App gestertet und das Teil komplett abgestürzt, fehlte nur der BlueScreen


hehe..witzig - das Gleiche ist mir passiert....dann nennen wir das einfach mal: TRONaGATE ;-)


Gruß Thomas
 
meins ist grad in china und soll am 14.4. kommen. habs am tag der veröffentlichung im apple store gekauft. bin schon gespannt ^^
 
Zurück
Oben Unten