[25.03.2012] 9. Fuzzi Treffen Bad Kreuznach

El-Akeem schrieb:
Passarati schrieb:
T0bi schrieb:
hmm....also bislang ist das dieses jahr mal nix....

eher enttäuschend.....wenn ich da an mein sony von letztem jahr denke *g*
yep, außer dem W7 ist irgendwie nichts drin..
Und wegen dem muss niemand extra hinfahren... :taetschel: ;)
ah, knick knack, siehr hier:
http://www.pimpmysound.com/Subwoofe....html?XTCsid=e4875e265f7b0b3aa05c506ce9032308
:bang: Da gibts den 12W7 zum ähnlichen Preis vom Fachhändler, der auch weiß, was man damit anfangen kann! :bang:
 
Gibts noch was zu berichten?
Man hört so gar nichts.

Grüße
Andreas
 
Ich war nur ne gute Stunde. War nich so fit an dem Tag. Wetter war auch nich so berauschend. Der Oki hat ne Bildergallerie bei Facebook.

War eigentlich wie immer.

Die Collies waren sehr schnell weg. Die ersten sind aber schon bei Ebay drin!

Alpine Radios waren in ausreichender Menge vorhanden.

12w7 wurden auch ein paar rausgetragen. Genug davon werden wohl verhurt. 2 Kiddies haben 4 Stück in nen gammeligen B Corsa getragen :ugly:
 
also ich find, dass es trotz des wetters n nettes event war.
bin zwar eher der sq-typ aber war auch ma interessant bei nem drag dabei zu sein.
höchster wert des Tages war die erna mit 161,7 gefolgt vom AS-caddy mit 159,0...
standen paar showcars rum und n paar hühner haben halbnackt mit den gesäßen gewackelt.
den checker hab ich verpasst, was mich aber eig auch nicht so stört.

riesen wehrmutstropfen: immer wenn außerhalb des contests mit offenen türen gebrummt wurde vom caddy oder dem AS-focus kam direkt die security angepimmelt und hat sich beschwert weil der ganze mm gewackelt hat...
 
das ging auch den "showcars" so, zumindestens einem :)
is auch FAST verständlich wenn man weiss wie es die jahre zuvor abging...
vornehmlich auch wegen EINEM im speziellen ;) (siehe videos)

bei mir gabs leider nur ein lied mit halbgas, dann wurde auch ich
von der security gebremst, das war noch am vormittag.
aber der handelte auch nur nach anweisung vom scheff
und der leider nach anweisung vom ordnungsamt, welches
mit 1-2 mann inkognito auch seit 8 uhr morgens vor ort war.

und als ich mittags nochmal kurz (30 sekunden?) haare wuschelig gemacht hab,
gabs wieder anweisung damit aufzuhören, weil jetz wär der checker da
und die wollten wohl nicht dass sie alle wegrennen zum "bass checker" LOL

gaanz am schluss hab ichs nochmal für knapp 8 sekunden
geschafft mit halbgas, auch da wurde dann wieder gewunken.
aber was solls, man is ja dienstleister und hält sich an
die anweisungen des auftraggebers, auch wenns manchmal schad is...

trotz niesel wars doch ganz gut EIGENTLICH.
und so wird der event wohl nächstes jahr fortgesetzt
wenns keine beschwerden aus 2km entfernung gibt...

ps.: http://www.facebook.com/media/set/?set= ... 707&type=1
 
Ich hab es ein bisschen geschickter gemacht :) hab mich so gestellt das wenn ich Türen auf hatte der meiste Schall Richtung Straße ging :) so durfte ich länger :) Topscore von mir waren ne 159,4@ 39 Hz.
Würde mich auch mal drüber freuen ein paar fuzzis in meinem Auto begrüßen zu dürfe die mir mal ehrlich sagen wie sich mein Frontsystem anhört und was sich daran vor allem nicht so pralle anhört :) das würde mich weiter bringen!

:) auf weitere treffen :)

Gruß
 
ich MUSSTE mich so hinstellen, (entgegen meinem ratschlag) sonst hätt ich auch anders gestanden
wie so oft... aber eigentlich bringts bei mir nicht allzuviel...bzw. nimmts...
 
Nuja es ist schon ein unterschied ob ich mit offenen Türen (Fenster zu) mit dem Kofferraum zur Wand oder mit der Front zu Wand stehe. Das nimmt sich einiges klar vibrieren trotzdem die ausenfasade aber eben mit der Front zur Wand nicht so doll wie Heck zur Wand :)
 
bei mir ists halt nicht sooo extrem im unterschied.
aber generell stell ich mich natürlich mim rücken zu ner fläche...
 
Wir müssten mal grundsätzlich auf einem treffen alle nebeneinander und via fm transmittier Krawall machen (du,ich, marco, der gz Caddy, der gz Omega und Patrick mit dem Ford) das wäre bestimmt lustig :)
 
X_Ion schrieb:
Ich hab es ein bisschen geschickter gemacht :) hab mich so gestellt das wenn ich Türen auf hatte der meiste Schall Richtung Straße ging :) so durfte ich länger :) Topscore von mir waren ne 159,4@ 39 Hz.
Würde mich auch mal drüber freuen ein paar fuzzis in meinem Auto begrüßen zu dürfe die mir mal ehrlich sagen wie sich mein Frontsystem anhört und was sich daran vor allem nicht so pralle anhört :) das würde mich weiter bringen!

:) auf weitere treffen :)

Gruß

Hmpf den Caddy hätte ich mir gerne mal angehört (auch unter Fuzzi-Gesichtspunkten). Habs leider nicht geschafft gehabt...
 
ja wollte eig auch ma hören aber immer wenn da mal was lief standen schon n haufen leute daneben und die musik war noch nicht richtig an und schon wurden die kollegen ermahnt...

du bist doch auch an der tuning expo in saarbrücken mit dem caddy da, oder?
ist ja der stand von AS und Hifi Zenit zusammen wieder wenn ich das richtig weiß.
da die jungs von Hifi Zenit der Händler meines Vertrauens sind hab ich ja dort evtl die Möglichkeit!
wobei ich aber denke dass mir das musikhören bei über 155db wohl zu stramm sein wird...lol
 
Schugga_Hannie schrieb:
.. tuning expo in saarbrücken ...
wobei ich aber denke dass mir das musikhören bei über 155db wohl zu stramm sein wird...lol

ist das nicht etwas falsch formuliert? Muss es nicht viel eher heißen: "dass ich zum Musikhören bei 155dB zu stramm..."
Der Cocktailstand ist super :hammer:
 
Zurück
Oben Unten