Bremer Klangfuzzitreffen am 2.12.2023

10 Personen sind erlaubt.


1. Zusammenkünfte und Menschenansammlungen außerhalb der eigenen Wohnung nebst dem befriedeten Besitztum sind abweichend von § 2 Absatz 1 Coronaverordnung nur mit höchstens fünf Personen erlaubt; ausgenommen sind Zusammenkünfte zwischen Angehörigen von zwei Hausständen und von Personen nach § 1 Absatz 2 Nummer 1 Coronaverordnung, insbesondere Patchworkfamilien und Verwandte in gerader Linie sowie Geschwister und Geschwisterkinder (Familienangehörige).

2. Veranstaltungen in geschlossenen Räumen und unter freiem Himmel sind abweichend von § 2 Absatz 2 und 3 Coronaverordnung nur mit höchstens 100 teilnehmenden Personen erlaubt.
3. Private Feierlichkeiten, die aufgrund ihres persönlichen Zuschnitts nur von einem absehbaren Teilnehmerkreis besucht werden (beispielsweise Hochzeiten, Verlobungsfeiern, Geburtstage, Privatpartys und sonstige Anlässe mit vornehmlich geselligem Charakter), sind abweichend von § 2 Absatz 2 und 3 Coronaverordnung in öffentlichen oder angemieteten Räumen und abweichend von § 2 Absatz 1 Coronaverordnung auch in Wohnungen nebst dem befriedeten Besitztum mit höchstens 10 teilnehmenden Personen erlaubt, wobei die Beschränkung auf zwei Hausstände dringend empfohlen wird.
 
Wegen der verschärften Corona Regeln muss das Treffen abgesagt bzw. verschoben werden.

Gesendet von meinem H3113 mit Tapatalk
 
et ess wie et ess...
Bleibt alle gesund und lasst uns den Driss as soon as beenden. Durchhalten! Die vergangenen Pandemien waren nach ca 2 Jahren weg...
 
Nach 2 1/2 Jahren Ruhe können wir ja ein treffen in Bremen wieder ins Auge fassen! Wie schaut euer Interesse aus?
Treffpunkt, denke ich, wieder Cafe del Sol am Weserpark!?
 
Das hört sich gut an! Da wäre ich mit dabei! Treffpunkt würde ich dann aber wieder auf der anderen Straßenseite und nicht direkt am Cafe vorschlagen.
 
Kommt auf den Termin an, die nächsten 4 Wochen sind bei mir definitiv verplant.
 
Klingt super - alternativ ist auch Bremerhaven nice, direkt am Meer in der Nähe vom Zoo
 
Bremerhaven ist auch nett, zentraler wird aber Bremen sein, da auch Leute aus Hannover und co kommen.
 
Ich beobachte das mal mit Vielleicht ist ja n Treffen wenn ich eh grad auf der Ecke bin :)
 
Ich schlage mal Sonntag den 30.4. vor. Da wahrscheinlich es im Café del Sol Brunch gibt, erst am Nachmittag treffen!?

PS: Am 1.5. ist Feiertag.
 
Moin Moin.

Ist der 30. jetzt eigentlich schon fix oder ist da noch ein anderer Termin in Planung?
 
Jetzt Samstag könnte ich. Meine Frau ist in Stenum in der Klinik; fahr im Moment dauernd hin und her.
 
@Pepe: Wenn du eh in der Nähe bist, würde ich dich ja auf ein Getränk einladen (don‘t drink and drive ;) ) Aber diesen Samstag passt es leider gar nicht. Da könnte man den BMW noch mal intensiver Probehören.
 
Von meiner Seite aus steht der 30.

Gesendet von meinem 12T Pro mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten