Bremer Klangfuzzitreffen am 2.12.2023

Sorry, aber - Ich halte gar nix.

Diese Ignoranz ist schon fast geil ... Wir leben in einer Pandemie und müssen alles tun, um diesen Scheiss nicht noch weiter zu verbreiten. Und ihr denkt über ein Treffen nach? :kopfkratz:

Ihr sorgt mit eurem Handeln für eine Ausgangssperre. Wollt ihr das? Ich denke nein.
 
Sorry Martin, drüber nachdenken und planen können wir doch, ob wir's dann auch veranstalten ist doch noch nicht raus! Kurzfristig absagen geht dann doch immernoch! Also Ball flach halten!! :taetschel:
 
Genau, wer weiß den schon was in 3/4 Wochen ist?!

Gesendet von meinem H3113 mit Tapatalk
 
Vor allem,der erste Beitrag seit 4 Monaten und dann nur rumpöbeln...Zieh den Kopf aus dem Arsch,hier ist genug Intelligenz vertreten um kurzfristig auf die Entwicklungen zu reagieren...
 
Maik kennt mich wohl nicht :)

Das ist nicht rumpöbeln, im Gegensatz zu Euch habe ich keine Beleidigungen ("Zieh den Kopf aus dem Arsch") und dergleichen in den Mund genommen.

Aber - das Verhalten hier zeigt, wohin es in Deutschland gegangen ist - und warum ich mich hier zurück halte mit Posts.
 
Wirklich sinnvoll waren deine Beiträge jetzt hier aber auch nicht!
 
Ganz ehrlich bis jetzt sollen Restaurants bis zu einer Gewissen Uhrzeit geöffnet werden. Wenn es jetzt soweit kommen sollte das es eine Ausgangssperre gibt canceln wir das Treffen schneller als du Hallo sagen kannst

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
 
Außerdem möchte ich trotzdem die Restaurants unterstützen, indem ich da essen gehe.
 
Wenn man alles mit gesundem Menschenverstand angeht und schaut, wie sich alles entwickelt und was man zu dem Zeitpunkt dann darf oder auch nicht mehr darf, kommt man weiter, als wenn alle Panik schieben.

Also warten wir mal ab und schauen was passiert.
 
Ich denke wir verschieben erstmal den Termin. Wie wär's mit dem 25.4.?
 
In der aktuellen Situation wäre das wahrscheinlich am besten.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
 
Sehe ich genauso. Abwarten wie es am 25.04. aussieht.
 
ach deswegen war heute keiner da... Habe mich schon gewundert..
Ne. 25.4....mal schauen.:lolschild:
 
Da auch am 25.04. noch immer das allgemeine Kontaktverbot gilt und auch die Lokalität, also das Café del Sol, noch geschlossen haben wird, werden wir den Termin wohl noch weiter schieben müssen.

Oder seht ihr das anders?
 
Warten wir mal ab was kommt. Ich denke den 25.4. können wir knicken.
 
Zurück
Oben Unten