High End HT´s

Jaja, groß sind die schon :)

Und diese HT sind ja auch für Schallwände gedacht.

Grüße

Dominic
 
Kommt drauf an welches Auto und wie SCHMERZFREI man ist :)

Dominic
 
AHHHH. Okay. Also damit ich mir nen 15 cm lsp an die A Säule oder spiegeldreiecke baue lass ich das hobby sein... das kann doch nie schön werden
 
Nicht der große Hochtöner ist das Problem, sondern die Umgebung.
 
Catch schrieb:
Nicht der große Hochtöner ist das Problem, sondern die Umgebung.
alternativen einbauplatz suchen

es muss doch nicht immer A-säule , spiegeldreieck oder A-brett sein

Mfg Kai
 
ich möchte dir sagen ,versteife dich nicht auf die ganzen aussagen die wir hier geben sondern schau was du ausgeben möchtest, und kauf dir dann so ein ding
Oli, solche Aussagen beindrucken mich am meisten :thumbsup:
 
Der Oli hat doch recht.. Prinzipel werden erstmal AAs empfohlen unabhängig davon was gesucht wird.. Womit ich keinesfalls sagen will das es schlechte Lautsprecher sind.
Grüße
Chris
 
Das Signal auf der CD?Ich dachte immer Live...Und das ist egal mit welchem Medium nicht mehr realisierbar
gruss Robi
 
wie immer lustig, es sollen schon A-Klassen mit AMTs gesichtet und gehört worden sein... (weiß nicht obs genannter AMT war, aber ein Mundorf wars ;) )
wie immer man will verstehen oder eben nicht...
Schad!

Gruß!
 
popcorn-kino vom feinsten......

naja zum thema, ich denke auch das der TE mal mit dersprache rausrücken sollte wo er denn nun herkommt, damit man ihm sagen könnte zuwem in seiner nähe er fahren könnte um ein bissl probezuhören in SEINEM auto an SEINER kette ;)

vllt wird er ja auch mit einem 100€ oder 50 oder 10€ ht glücklich^^, man wirds sehen!

ich für meinen teil kann auch den bald kommenden Replay Elegance Hochtöner empfehlen, spielt in meinem auto an meiner kette einfach fein auf, ist dabei aber nich nervig oder aufdringlich und durchaus langstreckentauglich!

grüße
 
es sollen schon A-Klassen mit AMTs gesichtet und gehört worden sein... (weiß nicht obs genannter AMT war, aber ein Mundorf wars

Yepp, stimmt :keks:

War der AMT2140, quasi der "Vorgänger" des genannten....und das war...sehr...NETT.. :liebe:

Gruß Thomas
 
naja zum thema, ich denke auch das der TE mal mit dersprache rausrücken sollte wo er denn nun herkommt, damit man ihm sagen könnte zuwem in seiner nähe er fahren könnte um ein bissl probezuhören in SEINEM auto an SEINER kette

vllt wird er ja auch mit einem 100€ oder 50 oder 10€ ht glücklich^^, man wirds sehen!

Hallo zusammen :beer: ,

mit 100€ HT´s aus der CarHifi Welt wird es wohl eher nix. Habe da bereits mehrere angehört, inkl. Doms und kann nur sagen ich erwarte mehr im HT Bereich. OK, die Anhörbedingungen waren nicht optimal, man kann auch sicher viel rausholen, aber EQ wird wohl dem HT Paar keine Auflösung bzw. Dynamik herzaubern können. Man kann ja dem Hochtöner sein Charakter nicht komplett verändern(wobei mit einem guten Prozessor... :kopfkratz: ). Außerdem braucht man ja Paar EQ Bänder um Fahrzeugspezifischen Unregelmäßigkeiten im Frequenzgang auszugleichen(hab nur drei pro Kanal). Es soll aber HT´s geben aus der Home HiFi Abteilung, die an die besten aus dem Car Bereich rankommen gar übertreffen und nur nen Bruchteil kosten. Die kenn ich wie gesagt persönlich leider nicht(es wurden auch im Thread keine empfohlen/genannt) und will auch nicht auf gut glück welche ausprobieren zumal die Einbauvoraussetzungen etwas schwieriger sind und der Einsatz im Auto wegen der anderen räumlichen Bedingungen in Frage gestellt wird. Ach ja, komme aus dem Lk Muehldorf(Bayern).
Danke euch für die Tipps :beer:
 
Das größte Problem bei Home HiFi Hochtönern wird wohl die Größe sein.
Beispiel wäre hier der Fortissimo HTS-19.87.

Dachte es wären HT´s aus dem Car Bereich. Bin wahrscheinlich vom Preis ausgegangen, 300 € ist schon eigentlich CarHiFi Preis.
 
_AL_ schrieb:
naja zum thema, ich denke auch das der TE mal mit dersprache rausrücken sollte wo er denn nun herkommt, damit man ihm sagen könnte zuwem in seiner nähe er fahren könnte um ein bissl probezuhören in SEINEM auto an SEINER kette

vllt wird er ja auch mit einem 100€ oder 50 oder 10€ ht glücklich^^, man wirds sehen!

Hallo zusammen :beer: ,

mit 100€ HT´s aus der CarHifi Welt wird es wohl eher nix. Habe da bereits mehrere angehört, inkl. Doms und kann nur sagen ich erwarte mehr im HT Bereich. OK, die Anhörbedingungen waren nicht optimal, man kann auch sicher viel rausholen, aber EQ wird wohl dem HT Paar keine Auflösung bzw. Dynamik herzaubern können. Man kann ja dem Hochtöner sein Charakter nicht komplett verändern(wobei mit einem guten Prozessor... :kopfkratz: ). Außerdem braucht man ja Paar EQ Bänder um Fahrzeugspezifischen Unregelmäßigkeiten im Frequenzgang auszugleichen(hab nur drei pro Kanal). Es soll aber HT´s geben aus der Home HiFi Abteilung, die an die besten aus dem Car Bereich rankommen gar übertreffen und nur nen Bruchteil kosten. Die kenn ich wie gesagt persönlich leider nicht(es wurden auch im Thread keine empfohlen/genannt) und will auch nicht auf gut glück welche ausprobieren zumal die Einbauvoraussetzungen etwas schwieriger sind und der Einsatz im Auto wegen der anderen räumlichen Bedingungen in Frage gestellt wird. Ach ja, komme aus dem Lk Muehldorf(Bayern).
Danke euch für die Tipps :beer:
das problem ist, das sich das gehör sich ganz schnell an was gewöhnt ;) . außer im wettbewerb wirst du keinen großen unterschiede hören bei einen preis von ca-300-400€ ( das ist jetzt einfach mal eine preis größe von mir) um die hochtöner zu vergleiche müßtest du ja in einem auto alle möglichen hochtöner testen um einen unterschied zu hören. :ugly: es sind soviele ht aufgezählt worden die sehr gut sind, ich an deiner stelle würde mir einen aussuchen ,den du verbauen kannst :keks:
 
Es soll aber HT´s geben aus der Home HiFi Abteilung, die an die besten aus dem Car Bereich rankommen gar übertreffen und nur nen Bruchteil kosten.
Vertragen sie auch -20°C im Winter oder +50°C im Sommer?
 
Zurück
Oben Unten