AMICOM 2011

Keule schrieb:
Oli habe dieses Jahr bezahlt und habe letztes Jahr bezahlt... Kann ja die Emma nix für wenn meine Anlage streikt
das sollte für die sein die sich einfach anmelden und nicht wissen ob sie fertig werden. :keks:
ps. für alles andere kann keiner was :taetschel:
 
noch sind alle Klassen offen. Aber gerade bei Advanced 5 + 7 kann ich mir vorstellen, dass da bald dicht ist!
Ach ja, Überweisung - selbst aus .at - vom Montag ist heute bereits am Konto der EMMA, also wer sich seinen Startplatz nicht sichert ist selbst schuld ...

Oli, vieleicht könntest du mal bei den EMMA-Leuten anleuten, die Ama pure sound fehlt noch, glaub nicht dass die schon zu sein soll ;-)
 
Naja, ich würd eventuell auch ohne Auto mit-oder nachkommen auf ein oder zwei Weizenbier :beer:
 
Werner die AMA Pure Sound ist doch TOT :cry: :cry: :cry:

EMMA hat sich davon verabschiedet, wurde Anfang 2010 doch bekannt gegeben :bla:
meine Master Pure sound war nur ein Jahr aktiv

kann man sagen wie viele so in den einzelnen Klassen sind?
 
uch ja Steffen, stimmt auch wieder. Aber eigentlich sollte die Advance pure mit dem neuen Regelwerk wegfallen. Neues Regelwerk gibts nicht, also gibts noch nen Funken Hoffnung 2011 dafür oder? Intervenier halt ein wenig im internationalem Forum, die Italiener helfen dir bestimmt ...

Leipzig hat Weizenbier???
 
eher kein Weizenbier in Leipzig oder
eher keinen Funken Chance für Adv PS
 
no IASCA schrieb:
eher kein Weizenbier in Leipzig

Man munkelt es gibt schon mal geheime Quellen irgendwo ;)
Sagte der Herr Klett nicht das es auf der Emma Party nur Weizenbier gibt ab jetzt :kopfkratz: :D :alki: :dafür:
 
Weizenbier.... brauch ich nicht

einen guten Tropfen Wein oder Mineralwasser aus Polen/Russland ohne Gas :beer:

zur Pure Sound, da sehe ich keine Hoffnung

wo geh ich nur dieses Jahr hin???
 
SLK-LE schrieb:
Weizenbier.... brauch ich nicht

einen guten Tropfen Wein oder Mineralwasser aus Polen/Russland ohne Gas :beer:

zur Pure Sound, da sehe ich keine Hoffnung

wo geh ich nur dieses Jahr hin???
adv unli. ;)
 
Martin C280 AMG schrieb:
[quote="no IASCA":2xmx124r]eher kein Weizenbier in Leipzig

Man munkelt es gibt schon mal geheime Quellen irgendwo ;)
Sagte der Herr Klett nicht das es auf der Emma Party nur Weizenbier gibt ab jetzt :kopfkratz: :D :alki: :dafür:[/quote:2xmx124r]
wenn ich dir alles aufzähle was der klett alles sagt :keks: :woot:
 
oli schrieb:
wenn ich dir alles aufzähle was der klett alles sagt :keks: :woot:

Mensch Oli, der war jetzt bös :taetschel:

wegen WB ...wir werden unser schönes Land sicher nicht ohne Erinnerungs-Märzen verlassen ... und was ukrainisches ist eh immer dabei
 
no IASCA schrieb:
wegen WB ...wir werden unser schönes Land sicher nicht ohne Erinnerungs-Märzen verlassen ... und was ukrainisches ist eh immer dabei
das ist mir klar :beer:
 
Ich hatte auch vor hinzufahren, aber irgendwie hat der Chef was dagegen (noch) :)
 
ich bin einer der live einbauer.... :keks: :D :woot: bin quasi auch da.... :-D

nächstes jahr werd ich dann aber hoffentlich mit dem audi wieder teil nehmen....:-D
 
Leo-Le schrieb:
ich bin einer der live einbauer.... :keks: :D :woot: bin quasi auch da.... :-D

nächstes jahr werd ich dann aber hoffentlich mit dem audi wieder teil nehmen....:-D
:taetschel: ach du auch :keks:

Mfg Kai
 
kai 1 schrieb:
[quote="Leo-Le":3a8k0lw3]ich bin einer der live einbauer.... :keks: :D :woot: bin quasi auch da.... :-D

nächstes jahr werd ich dann aber hoffentlich mit dem audi wieder teil nehmen....:-D
:taetschel: ach du auch :keks:

Mfg Kai[/quote:3a8k0lw3]
eine runde mitleid :ironie: :woot:
 
Zurück
Oben Unten