AMICOM 2011

Ich werde auch als Besucher vorbei schauen. Aber kenne ja nur paar vom Leipzig Treffen :)
 
Anmeldung is raus

dank entfallener Staatsmeisterschaften wieder Experienced Unl.

@Oli - bin schon gespannt wie ich diesmal im Kick abschneiden werde mit der neuen Einstellung und umgebungsbedingungen

Gruß
Markus
 
Beda schrieb:
Bin schon auf eure Autos und Anlagen gespannt!
Klingt jetzt komisch, aber... ich bin auch auf unsere Autos und Anlagen gespannt :keks: Natürlich auch auf die der anderen Teilnehmer :thumbsup:
 
@catch
mir were es schon nicht langweilig geworden ;) aber mit dir in einer klasse ist es interressanter :keks: :D ich bringe auch wieder brezeln mit ;)

gruss olli
 
odie schrieb:
Anmeldung is raus

dank entfallener Staatsmeisterschaften wieder Experienced Unl.

@Oli - bin schon gespannt wie ich diesmal im Kick abschneiden werde mit der neuen Einstellung und umgebungsbedingungen

Gruß
Markus
mal schauen :keks:
 
Moe schrieb:
odie schrieb:
Anmeldung is raus
dank entfallener Staatsmeisterschaften wieder Experienced Unl.

Auf ein Neues :beer:

natürlich

von 1x hinter den Erwartungen zurückgeblieben hab ich mich noch nie abschrecken lassen.
(erst nach dem dritten mal fang ich an darüber nach zu denken ob ich net doch etwas fehl am Platz bin ;) )

Gruß
Markus
 
odie schrieb:
Moe schrieb:
odie schrieb:
Anmeldung is raus
dank entfallener Staatsmeisterschaften wieder Experienced Unl.

Auf ein Neues :beer:

natürlich

von 1x hinter den Erwartungen zurückgeblieben hab ich mich noch nie abschrecken lassen.
(erst nach dem dritten mal fang ich an darüber nach zu denken ob ich net doch etwas fehl am Platz bin ;) )

Gruß
Markus
das mußt nicht. es muß ja erst mal dir gefallen ;)
 
Hab auch schon meine Anmeldebestätigung bekommen.
Wird sicher wieder lässig :thumbsup:
 
Na so lange es noch Startplätze gibt.... wird wohl voll werden!

Gruß
 
Ach das hört man doch immer vorher und letztes Jahr war die Halle halb leer. Mal sehen was die anderen aus dem Team so machen und wie weit mein Auto dann ist. In der Adv 5 wäre ich dann zu finden
 
Das Problem war das viele sich anmelden und dann doch nicht fertig werden... War ja letztes Jahr bei mir ähnlich. Endstufen kaputt und so weiter... aber ich hab wenigstens trotzdem gezahlt...
 
Ja die Problematik hätte ich auch mitbekommen so nebenbei. Bist auch da Keule?
 
natürlich... sowas würde ich nicht verpassen. Hatte ja trotzdem meinen spass. dieses hoffentlich wieder startend
 
Keule schrieb:
natürlich... sowas würde ich nicht verpassen. Hatte ja trotzdem meinen spass. dieses hoffentlich wieder startend
Oh fein. Weist schön ein Hotel?
Naja, mal sehen ins bei mir überhaupt klappt...
 
wieder b&b hoffe ich mal. war nicht so teuer und das zimmer war okay. ausserdem haben die wohl raucherzimmer ;-)

na noch bin ich auch nicht fertig aber ich geb die hoffnung nicht auf. habs dem rkk versprochen bis dahin fertig zu sein
 
aber denkt daran, daß es dieses jahr anders ist. ihr müßt vorher bezahlen weil eben die letzten jahre einige nicht gekommen sind. also überlegt euch ob ihr rechtzeitig fertig seit. :keks:
 
Oli habe dieses Jahr bezahlt und habe letztes Jahr bezahlt... Kann ja die Emma nix für wenn meine Anlage streikt
 
Nein ist ja auf völlig in Ordnung das sowas vernünftig geplant werden muß.
Und mit unsicheren Zusagen keine vernünftige Planung.
 
Zurück
Oben Unten