Welchen Tonträger habt ihr euch als letztes gekauft?

Faun find ich auf CD´s echt klasse .... Live aufm MPS is nicht so ihr Ding ... der Tontechniker muss nen absoluter Murkser sein...

Leider gibt es immer mehr Bands die den Weg zum Mainstreamdschungel einschlagen .... Die Lieder sind auf jeden Fall wieder klasse geworden.

Soar Patrol sind sooo hamma .... Live einfach nur geil !!!! Ich freu mich schon aufs nächste MPS mit Soar ^^
 
Heute gabs wieder etwas Musik ...

Endlich
16834_pendulum.jpg


und dazu noch etwas Saltatio Mortis:
cover_startseite.jpg

+
saltatio_mortis_cover.jpg


und Dazu noch 2 Ohne Dich Versionen von der Letzten Instanz
cover.jpg
 
Allerlei passende ( ca 50 stück ) GEBRAUCHT ..
Nun gleich anfangen zu HÖREN ..
z.B. ALLE Elo CD`S ..

Herzliche schöne Grüße aus HAMBURG!
Anselm Andrian
 
heute angekommen: Eric Clapton , Pilgrim

nicht mehr ganz aktuell, aber immer wieder schön;)
 
wieder bissl vinyl nachschub:

naked lunch - all is fever
Sallie Ford & the Sound Outside - Untamed Beast

c5_755031_0_NakedLunch_Allisfever.jpg
aa_755032_0_SallieFordtheSoundOutside_UntamedBeast.jpg
 
Nocte%20Obducta%20-%20Umbriel.jpg


Nocte Obducta - Umbriel (Das Schweigen zwischen den Sternen)


13449_mourning_beloveth_a_disease_for_the_ages.jpg


Mourning Beloveth - A Disease for the Ages


63126_mourning_beloveth_formless.jpg


Mourning Beloveth - Formless
 
Lindsey Sterling habe ich auch, richtig gutes Album :) Was auch ganz nett ist, einfach mal zum entspannen Santiago, gute Deutsche Musike/Teilweise Englisch :)
 
Sahra K. WATER FALLS
DMM Doppel-LP als 180gr. Pressung. Traumhaft abgemischt von Stockfisch/Pauler.
 
Nein garantiert nicht. Das is doch typischer möchtegern Metal Oper Pro 7 commerz Mist.
Sowas mit AcDc und den Scorpions zu vergeichen...
Schande über dich...;)
 
ok, dann Schande über mich^^ Ich höre eben alles was mir so spontan gefällt, ist nicht nach Bands geordnet. Also ist das doch ne Deutsche Band, habe von denen eben noch nix gehört^^
 
Jain, das ist nur einer mit Unterstützung. Und zwar Tobias Sammet, hat Avantasia im Jahr 2000 als Metal Oper Projekt geründet. War aber erst erfolgreich als die bekannten Stars ihre Gastauftritte hatten und Pro 7 das Marketing übernahm. Vorher eher unbekannt.
 
Naja, ganz so ist es ja nicht... Die Avantasia-Alben gelten auch unter Metallern als ziemlich gute Scheiben, vor 2 Jahren wurde er beim Wacken ziemlich abgefeiert. Die Stars waren auch schon beim ersten Album dabei. Das hat nix mit Pro 7 zu tun, Tobi Sammet macht einfach guten Power Metal, auch mit Edguy. Sicher nicht jedermanns Sache, aber eine absolute Empfehlung für Metal-Einsteiger.
 
habe mir das auch bei Wikipedia mal durchgelesen, Alice COoper hat ja auch mal mit gemacht. Wenn ich (hoffe lieber gestern als heute) wieder eine Anlage im Auto habe höre ich mir die auf jeden Fall an :)
An sonsten zu Acdc, der Iron Man 2 Soundtrack ist auch sehr geil :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten