Reparaturservice Audio-Reparatur.de

Prophecy-CarHifi schrieb:
Wenn ich nicht wüsste das das viel Ärger geben würde (nicht für mich) würde ichs glatt public machen.

Bevor du dem gesamten Forum eine PN schickst:

Poste es doch einfach öffentlich oder sag garnichts dazu. Sachlich geschilderte Erfahrungsberichte sollten eigentlich
keinerlei Unmut bringen. Diese halböffentliche Geheimniskrämerei und Anspielungsaustausch ist grausam.
 
Nachdem ich nun auch mal persönlich da war um meine Hybrid-Tru checken zu lassen, kann ich nur sagen, sowohl der Bernhard, als auch der Bernd sind absolut nette Leute mit sehr viel Know-How und Erfahrung. Zudem technisch bestens ausgestattet und haben immer etwas Zeit zum quatschen :D

Erfahrung in einer großen Bandbreite. Sowohl von NF/HF Technik (Amateurfunk) über mechanische Geräte wie Tapedecks und Röhren-/Transistorenverstärkern auf unterschiedlichster Basis. Und das ganze ohne Schaltpläne :hammer:

Nicht zu vergessen: absout zügig, mit ausführlichem Fehler-/Reparaturbericht und Messprotokoll (meine Tru hat mehr als der Hersteller verspricht) sowie das Ganze zu einem fairen Preis.
Ich kam mir zu keiner Zeit schlecht informiert vor, noch hatte ich das Gefühl, meine Tru ist in schlechten Händen. Im Gegenteil, bei dem was teilweise in den Regalen lag, ist die Tru quasi Peanuts.

Von mir ein :thumbsup:
 
Prophecy-CarHifi schrieb:
Hey Alex,
davon träumt die Endstufe die ich da hatte...
Wenn ich nicht wüsste das das viel Ärger geben würde (nicht für mich) würde ichs glatt public machen.

ich weiß zwar nicht nach welchen ethischen und moralischen prinzipien du handelst, aber wäre ich der endkunde, der viel geld gelassen hat um eine namhafte endstufe, eines vertrauenswürdigen herstellers zu kaufen und am ende nicht das bekomme wofür ich bezahle, dann würde ich mich (um es schön zu sagen) "ärgern" :D

blumen versprechen und unkraut verkaufen ist doch betrug.
 
Zurück
Oben Unten