[29.1.2011] 9. Woofatreffen bei mir in Rahden

MrWoofa

Teil der Gemeinde
Registriert
12. Okt. 2004
Beiträge
6.296
Real Name
Carsten
So,

wieder Zeit für ein Treffen bei mir!

Als Termin habe ich jetzt den Samstag, 29.1.2011 festgelegt. Beginn ca. 11h

Getränke stehen für 50c zur Verfügung, Mittags kann wieder Pizza bestellt werden - Bestellschluß 13.30h !! Stoack übernimmt das hoffentlich wieder!

Abends wird wieder gegrillt, Mama wird sicher wieder Kartoffelsalat im 20kG-Bereich machen :D und Grillmeister trashi hab wird auch wieder verpflichtet. Ich mache dann wieder ne kleine Umlage von 5€ pro Person.
Bitte in der Woche vorher Bescheid sagen wer beim Grillen dabei ist, das ich das Fleischtechnisch planen kann!

Location ist 32369 Rahden, verkehrstechnisch etwa ne Stunde von Bremen, gut 2 Stunden von HH und ja, gut 3 Stunden von Berlin und Kiel entfernt! Dortmunder Raum sinds etwa knapp 2 Stunden, Osnabrück knappe Stunde, Bielefeld auch ne knappe Stunde, Paderborn ca. 90min.
Genaue Adresse, Anfahrtsbeschreibung und Blitzerdaten fürs Navi gibts per PN!

Der mit der weitesten Anreise (mit Auto!) bekommt wie immer das Grillen gratis!

Parken: Auf dem Hof und im Garten ist jede Menge Platz, ich werde auch wieder meine Obstbaumwiese als Parkplatz ausweisen, also wenn der Garten unten voll ist, gleich rechts am Land vorbei nach hinten durch fahren! In den Garten kommen auch tiefergelegte Autos, Zufahrt wie die letzten Male wieder vom Hof aus.

Getränke (Cola, Fanta, Kaffee) werd ich wieder gegen kleinen Obulus in meinen Sammelpott ausschenken, aufwärmen kann man sich in meiner beheizten Garage, ich hoffe aber auf schönes sonniges Wetterund vor allem kein Regen!

Wer ne Übernachtungsmöglichkeit sucht wird hier fündig: http://www.berggasthof-wilhelmshoehe.de Wer möchte kann gern mit Schlafsack im Wohnzimmer oder der beheizten Garage pennen, Teppich liegt dann drin. Dafür ist dann aufräumen helfen am Sonntag mit angesagt :)

055.jpg


072.jpg


070.jpg


Ich freue mich auf ein 9. Treffen mit vielen netten bekannten und noch unbekannten Leuten, hoffentlich gutem Wetter (dieses Jahr im Schnee war sehr geil!) und ein gemütliches Grillen abends.

Und damits dann auch flutscht will ich auch gleich ein paar 'Benimmregeln' vorweg nehmen:

- Bitte alle die ankommen gleich nen Namensschild schreiben, wird wahrscheinlich in der Werkstatt oder davor liegen.
- Bitte so früh es geht Pizza bestellen, 13.30h ist Bestellschluß!!
- Nach der Pizza bitte alle zum obligatorischen Gruppenbild im Garten einfinden
- Bitte keine lang anhaltenden Pegelorgien mit offenen Wagen (ist ja auch asi ;) ), und ab 22h garnicht mehr!

Wer Lust hat, sich um die Pizzabestellung zu kümmern, bitte melden! Wird per PC + Exceltabelle geschehen, sonst ist das nicht zu bewältigen.
 
WETTER-technisch muss es PASSen

dann wiederMAL herzl. gern !



erFREUte schÖne herzl. GrÜße aus HAMBURG !
Anselm Nicholas Andrian



Weiter im
mrwoofa.gif
Thread !
 
Wenn nix dazwischen kommt endlich mal wieder dabei...
 
Bin auf jeden Fall dabei. Ist ja auch die letzte Möglichkeit mein jetziges Auto zu hören (falls wer mag).

Grüße, :beer: :beer:

Michael
 
Oh Michael --> Neues Auto ? --> Neuer Einbau ? Da bin ich ja mal gespannt :taetschel:
 
vorraussichtlich dabei ;)

wenn alles nach Plan läuft sogar mit anständiger Musik im Auto.

LG
 
Mal schaun obs klappt bei mir, wird sich zeigen was Job, Familie und Wetter dazu sagen. ;)
 
big_foot schrieb:
Hmmm :kopfkratz: 462km....
Krank, aber ich komm` :)

hmm wenn ich komme, können wir ja zusammenfahren. Liegt ja quasi auf der Strecke. Carsten wollte eh, dass ich im Winter wieder vorbeikommen.

Gruß
Chris
 
Wenn nicht allzuviel dazwischen kommt werd ich auch vorbei schauen :)
:beer:
 
Na dann muß ich wohl zur Vorstellung auch kommen :D
Vorausgesetzt das Wetter spielt mit :???:
 
Zurück
Oben Unten