The Top Model of all Amp´s ??

Moe schrieb:
Ist der Kühlkörper aus gebürstetem Alu? Sieht richtig schick aus, schlicht und edel.

Ich bin genau gegenteiliger Meinung. Erinnert mich an

nintendo_nes.jpg
 
HI,

also ehrlich diese Stetsom Amp´s sehen a bisserl 08-15 aus !!!
Top Model ?? Na ja ??


trimode
 
aussehen ist egal, solang die technik darunter stimmt...
das ist die Top-Amp von Stetsom, da es die stärkste von denen ist... dennoch kommt sie nicht an die 40KW von Taramps ran die zudem noch Singleboard design ist :D
 
Vielleicht liegt die Meinung über solche Amps daran, dass der allgemeine böse Klangfuzzi sich nicht mit 10, 20 oder 40KW locken lässt... :ugly:
Egal, ob Stetsom, Taramps oder die große DDs :taetschel:
 
Das Top-Model der Sub-Amps aus meiner Sicht: Zapco C2K 9.0XD

Top Klang, geringe Maße, super Wirkungsgrad dank Tripath-Chip, wird kaum warm, symmetrische Eingänge, mehr als ausreichend Leistung (>2kw @4Ohm), Display mit Remote um Informationen abzulesen und zahlreiche Einstellungen vom Fahrersitz vorzunehmen.

Wenn sie noch nen Phasenregler und einen Subsonic hätte, wäre das echt die Krönung.

9.0xdwmvm.jpg


:thumbsup:
 
Shell.Shock schrieb:
Vielleicht liegt die Meinung über solche Amps daran, dass der allgemeine böse Klangfuzzi sich nicht mit 10, 20 oder 40KW locken lässt... :ugly:
Egal, ob Stetsom, Taramps oder die große DDs :taetschel:


das hast du aber lieb gesagt ,volle zustimmung
 

Anhänge

  • DSC_0391.JPG
    DSC_0391.JPG
    123,7 KB · Aufrufe: 446
Die goldene Dual Mono finde ich spitze ... :thumbsup:

Gruß
Konni
 
Seit wann liegt die da? Waren da nicht zuletzt die vergoldeten Endstücke? :kopfkratz:
 
@Sebastian, ja. Ich glaube ich mach mal ein paar Bilder von meinen Vitrinen da gibt es viel klein schnuckelige Dinge,j :beer:
 
Hab noch die 12,14,15,16,j
 

Anhänge

  • DSC_0395.JPG
    DSC_0395.JPG
    118 KB · Aufrufe: 348
Assassin schrieb:
Stetsom hat noch keine 40KW im programm ;)

das hier ist die größte von Stetsom:
14956717044265630696410.jpg


die größte kommt aber eben von einer anderen Firma, ebenfals aus Brasilien...die macht halt 40KW, bei guter stromversorgung an 1Ohm...die 30KW Stufe macht das an 0.5Ohm da diese nur mit 250V arbeitet intern...und die 30KW hat einen wirkungsgrad von 92% an 0.5Ohm...da weis man das es die Brasilianer draufhaben :D
Nein gar nicht und was ist dann das hier?
hpim2128z.jpg
 
Danke das jemand den thread mal wieder hoch geholt hat!
 
Zurück
Oben Unten