Helix Plug and Play

Thunder

wenig aktiver User
Registriert
03. März 2010
Beiträge
6
Hallo,

wollte in meinem Alltagsauto ein wenig besseren Sound haben,da bin ich auf den das Helix PP200 gestossen.
Es handelt sich um ein Omega B Facelift,dort will ich eigentlich keine Kabel legen oder Endstufen oder dergleichen,nun dachte ich dran mir für vorne das Rainbow System passend für Omega zu holen und dazu das Helix PP200.
Es ist definitiv nicht billig und mit endstufe und Lautsprechern komme ich da für das Geld warscheinlich auf mehr hinaus.
Gibt es Erfahrungen zu dem Helix PP?
Ist es Sinnvoll zusammen mit dem Rainbow oder schmeisse ich da unnötig geld weg?
Alternativ wäre dann das Bose System,was aber auch nicht wirklich das wahre ist und in der Regel auch 250€ kostet.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
 
hallo,

habe schon 2 mal die pp20 eingebaut.
x3 und defender, in beiden fahrzeugen das serienradio und standard lautsprecher verbaut.
dfender hat noch hinten ein triax-system bekommen. in beiden fällen war diese pp20 sehr hörbar und
eine gute lösung im gegesatz zu grossen amp und viele kabel ziehen. ich kann dies nur empfehlen.
am wochenende habe ich mir die pp20 dsp angehört, die hat eine bühne aufs amarturenbrett gezaubert
vom feinsten, kostet ab noch mal 100euro mehr.
sinnlos ist ein anderes system nie, da die meisten serien systeme doch nicht viel aushalten.
du kannst ja erst mal die pp20 einbauen und danach das system.;O)
ich hoffe ich konnte dir helfen, falls du noch fragen hast sag bescheid.;O)

mfg matze
 
Danke schonmal ;)
Werde es mir überlegen und dann darauf zurückgreifen.
Die grosse ist mir zu teuer,da kann man ja eine normale endstufe verbauen.
 
Zurück
Oben Unten