Sido MTV Unplugged

Waaaaaaaaah zu spät gesehen -.- ich will's haben, aber wie soll ich's um die Zeit noch auftreiben? 19:39Uhr und um 20Uhr macht Saturn zu. Das schaffe ich niiiieeeeee :cry:
Das wird ein laaaaanges Wochenende voller schlechter Laune.... :wall: :wall: :wall:
 
irgendwie mag ich den sido , das unpluggd war auch klasse ! Mein lieblings track ist immer noch "mein testament " einfach der hammer ...

Und dabei bin ich garnich sooo der hiphop gangsta rap dings bums fan , aber das unpluggd fand ich sehr gut .

Muss ich mir die tage wohl mal holen ...
 
Oh Backe...
Sido geht eigentlich garnicht und unmusikalisch ist der auch wie ... der bewegt sich weder passend zum beat noch passt sein timing immer, aber dadurch das in jedem Song ein Könner dabei ist gehts :ugly:

Am besten gefällt mir wohl der Himmel kann warten...

mal sehen was das Album kosten soll :ugly: ;)

MTV Unpluggend Aufnahmen sind ja immer recht gut!

Gruß!
 
am Montag so gegen 0 uhr könnt ihr das Konzert bei RTL 2 sehen bin schon gespannt hoffe es lohnt sich !
 
Wer das verpasst, oder wem`s zu spät ist...

'SIDO: MTV Unplugged live aus'm MV'
Donnerstag, 20.05.2010, 19.30 - 20.30 Uhr (Premiere)
Freitag, 21.05.2010, 21.30 - 22.30 Uhr (Wh)
Samstag, 22.05.2010, 13.00 - 14.00 Uhr (Wh)
Sonntag, 23.05.2010, 19.00 – 20.00 Uhr (Wh)
Dienstag, 25.05.2010, 16.00 - 17.00 Uhr (Wh)
Mittwoch, 26.05.2010, 14.00 - 15.00 Uhr (Wh)
Natürlich auf MTV...

Da wird sich doch was finden oder? Schade, dass die ersten 4 schon vorbei sind...
 
Oder man klickt auf obigen Link und kann es sich jederzeit anschauen :ugly: :taetschel: :keks:

Gruß!
 
Das ist nicht unbedingt meine Musik, aber die beiden Stücke, die ich mir angeschaut habe, haben Spaß gemacht :thumbsup:
 
Ich finde Halt dein Maul genialst.

Mein Block dagegen hat etwas enttäuscht. :kopfkratz:
Nebenbei:
Meine Eltern mögen beide "Der Himmel kann warten" - Obwohl die nichts mehr hassen als Sido. :D
 
Ach so schlimm ist der doch garnicht und die Musik kann man sich mittlerweile echt anhören... Nicht alles... aber vieles... ist eh mehr Pop als Gangsta-Rap-HipHop Dingsbums...
 
Ich finde das Unplugged Album schon recht gut. Hätte mir von Sido so etwas vor Jahren zwar nie erwartet.. aber aktuell passts voll..
 
läuft grad auf mtv und ich muss sagen das gefällt mir wirklich sehr gut :thumbsup:

Danke für den Tipp
 
Tjoah, Sido ist halt auch gewachsen. Ich finde auch, dass er mitlerweile richtig brauchbare Musik macht.
 
Leider hat da jemand ziemlich am EQ gespielt...
Die CD ist geil, aber bei den ersten Liedern ist die Stimme viel zu dünn und der Bass viel zu laut.
Bei den letzten Liedern ist der Bass immer noch so aufgepumpt, aber die Stimme ist schon fast zu voll. Es wurde also bei der Aufnahme mehrmals herumgedreht, vor allem am Kanal von Sidos Mic.
Trotzdem ne geile Sache :)
 
Hab ich hier ein... öhm... "fehlerhaftes Testexemplar" vorliegen oder haben die auf der CD tatsächlich das Intro weggelassen?
 
gibt kein intro leider...

aber wer weiss was er da gesagt hat vllt sind wir ja froh das sie es weggelassen haben ;-)
 
Zurück
Oben Unten