[03.07.2010] Woofatreffen + AYA in Rahden - Bilder auf S.19

Re: [03.07.2010] 8. Woofatreffen in Rahden

hmm.. wenn ich es geschafft hab, die Anlage in meinen neuen Wagen einzubauen, könnt ich auch mal wieder rumkommen. :) *hilferuf an Rainman schickt*
 
Re: [03.07.2010] 8. Woofatreffen in Rahden

Stellt mir Bier kalt bin dabei :beer:
 
Re: [03.07.2010] 8. Woofatreffen in Rahden

Bier wurde bisher immer von den jeweiligen Verzehrern selbst mitgebracht.
 
Re: [03.07.2010] 8. Woofatreffen in Rahden

Hi

Würde auch gerne mal wieder erscheinen wenn ich darf :thumbsup:
Muss mal wieder unter die Leute

Gruss
Marco
 
Re: [03.07.2010] 8. Woofatreffen in Rahden

Um es kurz mitzuteilen:

Hab' Carsten auch schon Bescheid gesagt, aber die Klausurenphase hält mich dieses mal mit einer
unglaublich geschickt gelegten Prüfung am 03.07.10 um 14:00 davon ab, am Woofatreffen Deluxe
teilzunehmen.

Euch allen viel Spaß! :thumbsup:
 
Re: [03.07.2010] 8. Woofatreffen in Rahden

JEDER darf, alle willkommen! :)
 
Re: [03.07.2010] 8. Woofatreffen in Rahden

Hmm, wird definitiv drüber nachgedacht ^^

Wenn nix dazwischen kommt, bin ich wieder dabei.

MfG
Viktor
 
Re: [03.07.2010] 8. Woofatreffen in Rahden

Viktor, da wird nicht nachgedacht, da wird gehandelt :D

Ps. @ Carsten, wenn du mir noch jemand zur Verfügung stellst würde ich das dann mit der Pizzabestellung übernehmen. :)
 
Re: [03.07.2010] 8. Woofatreffen in Rahden

@Marcus: Och nööö :eek: Das doch voll fürn A...pfel. Schade... Aber Studium geht natürlich vor!

@Matze: Ich kann da gern wieder beim Austeilen der Pizza helfen. Solange ich nicht die Bestellungen annehmen muss... :ugly:
 
Re: [03.07.2010] 8. Woofatreffen in Rahden

[-BLooDy- schrieb:
]@Marcus: Och nööö :eek: Das doch voll fürn A...pfel. Schade... Aber Studium geht natürlich vor!

Der Apfel wäre eh daheim geblieben, mittlerweile habe ich nen alternativen Begleiter für alle
Lebenslagen. Siehe Avatar. Multifunktionsgerät.
:effe:

Uns bleibt immer noch Paris - oder der 15.05., falls es passt... ;)
Habe schon nen Soßenverköstigungsplan...
 
Re: [03.07.2010] 8. Woofatreffen in Rahden

[-BLooDy- schrieb:
]@Marcus: Och nööö :eek: Das doch voll fürn A...pfel. Schade... Aber Studium geht natürlich vor!

@Matze: Ich kann da gern wieder beim Austeilen der Pizza helfen. Solange ich nicht die Bestellungen annehmen muss... :ugly:


Ich würd mich dann durch die Annahme der Bestellungen wühlen. :D
Gebt mir n Laptop, Wechselgeld und ne Preisliste, dann dürfte das hoffentlich klappen. :D
Markus hat bestimmt noch ein paar Tipps und Prophezeihungen für mich. :ugly: Vielleicht bin ich danach ja total gaga und muss erstmal 3 Stunden am stück mir die Ultimative Akustische Kur Deluxe in Carstens Auto verpassen ....


//edit// laptop kann ich auch mitbringen, der tisch darf dann aber nicht wackeln - festplatte sagt sonst sofort dann mal "nein ich möchte nicht" wenns wackelt :D
 
Re: [03.07.2010] 8. Woofatreffen in Rahden

Stoack schrieb:
[-BLooDy- schrieb:
]@Marcus: Och nööö :eek: Das doch voll fürn A...pfel. Schade... Aber Studium geht natürlich vor!

Der Apfel wäre eh daheim geblieben, mittlerweile habe ich nen alternativen Begleiter für alle
Lebenslagen. Siehe Avatar. Multifunktionsgerät.
:effe:

Uns bleibt immer noch Paris - oder der 15.05., falls es passt... ;)
Habe schon nen Soßenverköstigungsplan...


Was ist dass denn für ein Ding da? Lebt das? :ugly:

One day in Paris? Warum nicht... Wollte ich schon immer mal hin ;)
Aber was möchtest DU da? Bzw wie kommst darauf?

Wein und Käse mit Froschschenkel(ersatz) sind nicht ganz meine Welt für eine vollwertige Ernährung.

Aktuell sieht's auch so aus, das ich sehr warscheinlich am 15.05. Zeit habe. :bang:

das_matze schrieb:
[quote="[-BLooDy-]":186b86bc]@Matze: Ich kann da gern wieder beim Austeilen der Pizza helfen. Solange ich nicht die Bestellungen annehmen muss... :ugly:


Ich würd mich dann durch die Annahme der Bestellungen wühlen. :D
Gebt mir n Laptop, Wechselgeld und ne Preisliste, dann dürfte das hoffentlich klappen. :D
Markus hat bestimmt noch ein paar Tipps und Prophezeihungen für mich. :ugly: Vielleicht bin ich danach ja total gaga und muss erstmal 3 Stunden am stück mir die Ultimative Akustische Kur Deluxe in Carstens Auto verpassen ....


//edit// laptop kann ich auch mitbringen, der tisch darf dann aber nicht wackeln - festplatte sagt sonst sofort dann mal "nein ich möchte nicht" wenns wackelt :D [/quote:186b86bc]

Dann stell doch mal die Funktion ab, das der die Leseköpfe ständig parkt :effe:
Mein Notebook hat so eine Funktion nicht und selbst die anfälligen IBM-Platten laufen nach vielen Stürzen im Betrieb noch einwandfrei :D

So schlimm ist die Bestellannahme auch nicht. Nur musst man es eben auch managen können. Sprich...
- fester Anmeldeschluss (damit du noch Zeit hast die Liste für den Pizzaservice zu drucken)
- nur nacheinander Bestellungen aufnehmen :D
- das ganze penibel einem Nickname UND Realname zuordnen (manche haben nämlich keinen Nickname)
- Geld sofort passend kassieren
Ich war aber schon ein wenig froh als Marcus das freiwillig übernommen hat.

Das Austeilen ist immer ein lustiges Abenteuer ... :hammer:
 
Re: [03.07.2010] 8. Woofatreffen in Rahden

[-BLooDy- schrieb:
][quote="das_matze":3qlsj263][quote="[-BLooDy-]":3qlsj263]@Matze: Ich kann da gern wieder beim Austeilen der Pizza helfen. Solange ich nicht die Bestellungen annehmen muss... :ugly:


Ich würd mich dann durch die Annahme der Bestellungen wühlen. :D
Gebt mir n Laptop, Wechselgeld und ne Preisliste, dann dürfte das hoffentlich klappen. :D
Markus hat bestimmt noch ein paar Tipps und Prophezeihungen für mich. :ugly: Vielleicht bin ich danach ja total gaga und muss erstmal 3 Stunden am stück mir die Ultimative Akustische Kur Deluxe in Carstens Auto verpassen ....


//edit// laptop kann ich auch mitbringen, der tisch darf dann aber nicht wackeln - festplatte sagt sonst sofort dann mal "nein ich möchte nicht" wenns wackelt :D [/quote:3qlsj263]

Dann stell doch mal die Funktion ab, das der die Leseköpfe ständig parkt :effe:
Mein Notebook hat so eine Funktion nicht und selbst die anfälligen IBM-Platten laufen nach vielen Stürzen im Betrieb noch einwandfrei :D

So schlimm ist die Bestellannahme auch nicht. Nur musst man es eben auch managen können. Sprich...
- fester Anmeldeschluss (damit du noch Zeit hast die Liste für den Pizzaservice zu drucken)
- nur nacheinander Bestellungen aufnehmen :D
- das ganze penibel einem Nickname UND Realname zuordnen (manche haben nämlich keinen Nickname)
- Geld sofort passend kassieren
Ich war aber schon ein wenig froh als Marcus das freiwillig übernommen hat.

Das Austeilen ist immer ein lustiges Abenteuer ... :hammer:[/quote:3qlsj263]

Die Festplatte hat definitv einen weg. Die Parkerei der Leseköpfe ists nicht. :D
Wayne, das Ding benutz ich wen eh nur auf irgend nem Tisch stehend und nie daheim. Daheim sitz ich lieber am ausgewachsenen Rechner, ist angenehmer was das Sitzen unso angeht. :D

-Liste für Pizzaservice. Ich geh also mal davon aus das man die Liste dann da hinfaxt oder Mailt, richtig? Ist ja auch einfacher als jede Pizza einzeln durchs Telefon zu scheuchen. :ugly:
-Nur Nacheinander - so war der Plan :D
-War auch der Plan. :D Würde dann ne feine Excelliste erstellen mit Real und Nickname, Pizza, Sonderwünschen und Geldkram, fertig. :D
-Sofort Passend ist ideal aber irgendwas sagt mir das das eh nicht klappt. :D


Also wie gesagt, ich kann das Übernehmen. Ist dann sozusagen mein kleines Dankeschön an Carsten dafür das er so n riesen Ding verantstaltet. :D
Weiterer Vorteil für mich ist das ich hoffentlich dann noch schneller ein paar Gesichter den Namen zuordnen kann. Bin ja noch recht frisch dabei. :D


//edit// Mir fällt auf das in jeder zeile exakt ein Smiley ist. Und nein das war nicht geplant. :ugly:
 
Re: [03.07.2010] 8. Woofatreffen in Rahden

Bluti schrieb:
Was ist dass denn für ein Ding da? Lebt das?

One day in Paris? Warum nicht... Wollte ich schon immer mal hin
Aber was möchtest DU da? Bzw wie kommst darauf?

Es ist ein fieser Chiliparasit, wurde von Benny und Kahh eingeschleppt. Ein fieser, grimmiger Wombat,
der ab und an mal herauskommt, um die Schärfe abzusaugen. Der kleine Scheißer ist dabei allerdings
multifunktional, dient als Briefbeschwerer, Laptopschoner, Türstopper, Staubwedel, Kopfkissen,
Seifenspender, Häkelschwein, Telefon,Frauenversteher, -übersetzer und -überzeuger, Löwenabschrecker
und noch viel mehr. Evtl kann er auch Pizza bestellen, müsste man mal drauf ankommen lassen.
Zumindest klingelt bei mir in letzter Zeit öfters mal der Pizzabote... mysteriös...

Uns bleibt immer noch Paris - einfach mal googeln. ;)
Bei mir reichts nur für Schottland... aber dafür richtig!

So, genug der Firlefanzerei!

Dann reichen wir die Fackel des Wissens mal weiter...

das_matze schrieb:
-War auch der Plan. :D

Ihr wollt nen Plan?

:eek:

:kopfkratz:

:ugly:




Plant nix. Es kommt immer zu Verzögerungen, es hält sich niemand daran, sich vorher zu
überlegen, was er eigentlich haben möchte (hmmmm... wie schmeckt denn die 328?.... hmmm....
oder doch lieber die 43?.... och.... eigentlich wäre ne 73 auch nett, was isst Du denn?... wie ist
denn die Salami? Hmmm....). Auch geil ist die Nummer "wie immer".... :D

Unbedingt auch bedenken, dass die Fuzzis aus verschiedenen Zeitzonen kommen! Annahmeschluss
13:00 bedeutet also nicht viel. Nichtmal wenn die Bestellung schon lange erledigt ist. Für manch einen
ist es halt immer 5 vor 12...

Wenn sich hier der eine oder andere wiederfindet - nix bei denken. Man selber ist da evtl ne Minute drin
und bekommt nicht alles mit, wenn aber jeder dritte so rumdölmert, dann wird es irgendwann dünn ums
Nervenkostüm. Alles menschlich. Ein Grund mehr für Bier am Morgen - und eben keiner für verwunderte
Gesichter der Anwesenden.

Es gilt die Nerven zu bewahren und den Humor nicht zu vergessen. :hippi:

Heißer Tipp am Rande: Selber nix mitbestellen, es geht immer mal was verloren oder durcheinander,
am Ende bist Du dann derjenige, der seine Pizza wem anders opfert und hungrig bleibt. So geht
es zumindest mir immer wieder... (es soll keinem etwas unterstellt werden, aber am Ende greift
manch einer einfach zu, hauptsache um etwas zu futtern zu haben oder hat einfach nicht kapiert,
dass man bestellen sollte um etwas zu bekommen...)

Das austeilen ist der Spaß überhaupt, vor allem, wenn alle still dasitzen, sich nett unterhalten,
auf die Pizza warten und dann einer vom draußen rumdölmern reinstürmt, auf dich zukommt und
nur "hatte ne Salami" sagt und die Hand aufhält. Nix bei denken, zum stillsitzen auffordern, drüber
lachen und weitermachen.

Belohnt wirst Du mit dem Dank und dummen Sprüchen der Anwesenden. Es macht insgesamt immer
wieder Spaß und Du lernst jede Menge Leute kennen - mehr als es irgendjemand anders auf dem
Treffen schafft, incl. dem Meister persönlich. Rechne auf jeden Fall den gesamten Morgen ab 10 Uhr
bis etwa 15/16 Uhr ein, um mit der Sache endgültig fertig zu werden, incl vor und nachbrennen evtl
sogar etwas mehr.

Restgeld bitte in den "Rettet die Wombats" Fond (den ich hiermit eröffne) oder "rettet den Regenstoack"!
 
Re: [03.07.2010] 8. Woofatreffen in Rahden

Stoack schrieb:
[...] Evtl kann er auch Pizza bestellen, müsste
man mal drauf ankommen lassen.
Lass ihn zum Woofatreffen einfliegen, ich lass ihn testen und greife im unwarscheinlichsten Zweifelsfall das er Hilfe braucht ein. :keks:
Stoack schrieb:
Ein Grund mehr für Bier am Morgen.
Ich glaub ich werd sowieso im Auto oder so nächtigen. Ich bring mir n Kasten Bier mit und alles wird gut. :alki:
Stoack schrieb:
Es gilt die Nerven zu bewahren und den Humor nicht zu vergessen. :hippi:
Sowieso :hippi:
Stoack schrieb:
Belohnt wirst Du mit dem Dank und dummen Sprüchen der Anwesenden. Es macht insgesamt immer
wieder Spaß und Du lernst jede Menge Leute kennen - mehr als es irgendjemand anders auf dem
Treffen schafft, incl. dem Meister persönlich. Rechne auf jeden Fall den gesamten Morgen ab 10 Uhr
bis etwa 15/16 Uhr ein, um mit der Sache endgültig fertig zu werden, incl vor und nachbrennen evtl
sogar etwas mehr.
Der Erwartung hatte ich ja selbst schon. irgendwas in mir sagte mir eh schon das es anstrengend wird aber letztlich ist der Wille doch größer einem großen genialen Treffen seinen eigenen persöhnlichen Beitrag geleistet zu haben. :D

Stoack schrieb:
Restgeld bitte in den "Rettet die Wombats" Fond (den ich hiermit eröffne) oder "rettet den Regenstoack"!
Gebongt. :hippi:
 
Re: [03.07.2010] 8. Woofatreffen Rahden - jetzt mit WoofAYA!

So,

es gibt News!

Ich werde (wie auch letztes Jahr) wieder eine WoofAYA ausrichten! Teilnehmer bitte unter www.ayasound.org voranmelden und um ca. 9.30h da sein! Ich werde dann für alle hungrigen gegen kleine Spende ein Frühstücksbuffet aufbauen.

Als Ergänzung gibt es den vom letzen Mal bekannten R.Ü.B.E.N.L.A.S.T.E.R. Spaßwettbewerb für besten Klang, besten Spaß und den skurrilsten Einbau! Leitung übernimmt freundlicherweise diesmal der GnuBeatz! Danke!

Adresse habe ich im ersten Beitrag ergänzt!
 
Re: [03.07.2010] 8. Woofatreffen Rahden - jetzt mit WoofAYA!

angemeldet :hammer:
 
Re: [03.07.2010] 8. Woofatreffen Rahden - jetzt mit WoofAYA!

Oh... dann muss ich mir ja noch größere Sicherungen holen... xD
 
Re: [03.07.2010] 8. Woofatreffen Rahden - jetzt mit WoofAYA!

Hi,
so wie es aussieht werde ich wohl als AYA-Juror vor Ort sein und mit meiner OEM-Anlage die Outlaws "aufmischen", man kann den Gastgeber ja nicht als Letzten durch Ziel gehen lassen ;) :) ;)
Gruß
 
Re: [03.07.2010] 8. Woofatreffen Rahden - jetzt mit WoofAYA!

WARUM STIMMT SICH KEINER MIT MIT AB :wall: :wall: :wall: :ugly: :ugly: :ugly: :hammer: :hammer: :hammer: :taetschel:

Kann am 3.7.2010 nicht :wall: :wall: :wall: Umzug der Schwiegereltern und wenn ich da nicht helfe, kann ich gleich bei Woofa einziehen :ugly:
 
Zurück
Oben Unten