[03.07.2010] Woofatreffen + AYA in Rahden - Bilder auf S.19

MrWoofa

Teil der Gemeinde
Registriert
12. Okt. 2004
Beiträge
6.333
Real Name
Carsten
Achtung! Aufgrund unseres Einzugs in Viertelfinale wird es bei mir natürlich Public Viewing geben, einmal im Heimkino und wohl noch in der Werkstatt am TV! Ihr verpaßt also nix!
Wie schon zu einigen angekündigt, gibts auch die 8. Auflage meines Treffens :)

Als Termin habe ich jetzt den Samstag, 3.7.2010 festgelegt. Beginn ca. 9.30h

Achtung! Aufgrund eines Ausfalls der Berlin-AYA werde ich wieder ein WoofAYA ausrichten, anmelden kann man sich ab sofort unter ww.ayasound.org!

Adresse: Zum Bauerbrink 23, 32369 Rahden.

Als Ergänzung dazu findet wieder ein R.Ü.B.E.N.L.A.S.T.E.R. Spaßwettbewerb statt, die Leitung übernimmt, da Stoack verhindert ist, freundlicherweise der GnuBeatz!, danke dafür.

Gegen kleine Spende stelle ich ein Frühstücksbuffet für die Hungrigen am morgen!

Kaffee und Getränke stehen für 50c zur Verfügung, Mittags kann wieder Pizza bestellt werden - Bestellschluß 13.30h !! der_matze übernimmt das dieses Mal.

Heimkino wird wieder den ganzen Tag vorgeführt, abends wird wieder gegrillt, Mama wird sicher wieder Kartoffelsalat im 15kG-Bereich machen :D und Grillmeister trashi hab wird auch wieder verpflichtet. Ich mache dann wieder ne kleine Umlage von 5€ pro Person.
Bitte in der Woche vorm Treffen Bescheid sagen wer beim Grillen dabei ist, das ich das Fleischtechnisch planen kann!

Location ist 32369 Rahden, verkehrstechnisch etwa ne Stunde von Bremen, gut 2 Stunden von HH und ja, gut 3 Stunden von Berlin und Kiel entfernt! Dortmunder Raum sinds etwa knapp 2 Stunden, Osnabrück knappe Stunde, Bielefeld auch ne knappe Stunde, Paderborn ca. 90min.
Anfahrtsbeschreibung und Blitzerdaten fürs Navi gibts gern per PN!

Parken: Auf dem Hof und im Garten ist jede Menge Platz, ich werde auch wieder meine Obstbaumwiese als Parkplatz ausweisen, also wenn der Garten unten voll ist, gleich rechts am Land vorbei nach hinten durch fahren! In den Garten kommen auch tiefergelegte Autos, Zufahrt wie die letzten Male wieder vom Hof aus.

Falls es regnet gibts Unterschlupf in meiner Garage oder auf der Terasse, ich hoffe aber auf schönes sonniges Wetter!

Wer ne Übernachtungsmöglichkeit sucht wird hier fündig: http://www.berggasthof-wilhelmshoehe.de Wer möchte kann gern mit Schlafsack in der Garage pennen, lege auch nen Teppich rein. Dann ist aber auch aufräumen helfen am Sonntag mit angesagt.

016.jpg


037.jpg


070.jpg


(Im Juli wird weniger Schnee liegen)

Ich freue mich auf ein 8. Treffen mit vielen netten bekannten und noch unbekannten Leuten, hoffentlich gutem Wetter und ein gemütliches Grillen abends.

Und damits dann auch flutscht will ich auch gleich ein paar 'Benimmregeln' vorweg nehmen:

- Bitte alle die ankommen gleich nen Namensschild schreiben, wird wahrscheinlich in der Werkstatt oder davor liegen.
- Bitte so früh es geht Pizza bestellen, 13.30h ist Bestellschluß!!
- Nach der Pizza bitte alle zum obligatorischen Gruppenbild im Garten einfinden
- Bitte keine lang anhaltenden Pegelorgien mit offenen Wagen (ist ja auch asi ;) ), und ab 22h garnicht mehr!

Anmeldestand:

img_flat.php
 
Re: [03.07.2010] 8. Woofatreffen in Rahden

War immer sehr lustig... Bin wieder dabei :)
 
Re: [03.07.2010] 8. Woofatreffen in Rahden

Ich auch , Ich auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
 
Re: [03.07.2010] 8. Woofatreffen in Rahden

Selbstverständlich dabei.
Ich bring auch wieder den guten Lüfter zum Grill anmachen mit, geht schneller als so n oller Heißluftföhn. :effe:
Grillfleisch nehm ich natürlich auch. :D

Ps. Wenn erforderlich würd ich dem Markus auch beim Pizzabestellen helfen. Ganz allein trau ich mich nich *mimimi* :cry: :ugly:
 
Re: [03.07.2010] 8. Woofatreffen in Rahden

Hoihoi

Ich schauh mal, ob ich da Zeit habe ...
Wenn, würde sicherlich auch der Lucas mitkommen :)

Wären dann allerdings bei mir 677km Anreiseweg ...

Gruß
alth
 
Re: [03.07.2010] 8. Woofatreffen in Rahden

Höchstwahrscheinlich dabei, den Spaß lass ich mir nicht entgehen. :)

Gruß Fabian!
 
Re: [03.07.2010] 8. Woofatreffen in Rahden

Hmpf, da ich ja beim letzten nicht dabei war, versuche ich es dieses mal wenigstens.
Versuche auch noch ein paar der Kieler Fraktion zu mobilisieren.

Grüße

Flo
 
Re: [03.07.2010] 8. Woofatreffen in Rahden

Das ist nicht dein ernst... :wall:
Ich feiere da meinen Geburtstag... :bang:
es soll wohl nicht sein, dass ich mal zu einem Woofatreffen kommen kann... :cry:
 
Re: [03.07.2010] 8. Woofatreffen in Rahden

hmm war auf jeden Fall wieder eine Reise wert mal die Hifi Metropole Rahden zu besichtigen. Ob´s dieses Mal auch wieder klappt, muss ich noch sehen, is noch offen.
Ich halt den Termin mal frei. Mal schauen ob sich da etwas ergibt

Gruß
Chris
 
Re: [03.07.2010] 8. Woofatreffen in Rahden

mhh muss ich mir auch überlegen...
Lust is vorhanden :)
 
Re: [03.07.2010] 8. Woofatreffen in Rahden

MillenChi schrieb:
mhh muss ich mir auch überlegen...
Lust is vorhanden :)

eben, aber sehr weit weg :(

Der David könnte mich ja mitnhemen, dann wirds billiger :keks:
 
Re: [03.07.2010] 8. Woofatreffen in Rahden

Brot schrieb:
MillenChi schrieb:
mhh muss ich mir auch überlegen...
Lust is vorhanden :)

eben, aber sehr weit weg :(

Der David könnte mich ja mitnhemen, dann wirds billiger :keks:
Mimimi stell dich mal an, 160km sind doch noch ok. :D

Ich fahr ja schon 260km/strecke und einige fahren noch viel (!) mehr ;)
 
Re: [03.07.2010] 8. Woofatreffen in Rahden

Mimimi stell dich mal an, 160km sind doch noch ok. :D

mach anstatt der 1 ne 5 hin, dann passt die entfernung :taetschel:
 
Re: [03.07.2010] 8. Woofatreffen in Rahden

JA...
FEINE Idee !
erSCHEINE ! ( komme ! )
( dieses mal kann ich .. )

vorFREUDE habende liebe schÖne herzl. beste Grüße aus Hamburg !
Anselm Andrian
( WOCHENanfangs-Grüße ! ) www.cars-hifi.de !!

WEITER im ....
MrWoofasmall.gif
Thread !!
 
Re: [03.07.2010] 8. Woofatreffen in Rahden

Verdammt, das war das falsche Lauingen. :ugly:
 
Re: [03.07.2010] 8. Woofatreffen in Rahden

@Jens

erscheinst du wenigstens? :effe:

mfG Alex
 
Re: [03.07.2010] 8. Woofatreffen in Rahden

Auf jeden Fall dabei, wie die anderen male auch! ;)
 
Zurück
Oben Unten