Spontanes Nordfuzzi Treffen? Siehe Seite 17

Du kommst aus BS?! War mir völlig entgangen dass du so dicht dran wohnst! Komme aus WF, genauer gesagt Wendessen, kleiner Vorort... Das hätte natürlich was! ;)
 
Entweder machst es mit Fredii oder planst es bei unserem WE ein. Kann ich dir dann auch fix machen ;)
Geht ja fix bei deiner motorisierten Gehhilfe :taetschel:
 
Der Fredii hatte sich schon erbarmt, kommt heute Abend mal zum Schauen rum, hehe... Aber danke fürs Angebot! :thumbsup:

Motorisierte Gehhilfe sagt er... Tsss... :D Wenn der dann technisch wieder fit ist kommt auch ENDLICH mal Lala rein, dann macht er wenigstens auch gescheit Spaß beim Fahren... :ugly: Wobei die Karre echt gemütlich ist! Sehr entspanntes Reisen... ;)
 
Naja ok, gegen nen Polo ist der Xsara ne Großraumlimo, stimmt schon :effe:
 
Hi Leute
hies sind ja schon ein paar Tage vergangen seit dem letztem post.
Gibt es schon einen Termin für ein Treffen, ich würde gern auch kommen.
Ich Komme aus Emden und den weg nach Bremen will ich gern Fahren für ein schönes Treffen.
MFG
Reno
 
Zeros, du bist im falschen Fred gelandet. Wir treffen uns in und um Braunschweig ;)
Für Bremen gibt es aber in einem anderen Fred schon Anfragen bzgl wann und wo.
Wenn du aus Emden bist dann komm doch diesen Samstag ( 25.01. ) nach Rahden zum Carsten.
Da geht auch die Luzi ab und ist nicht ganz so weit
 
Das ist doch der Bremen-Thread...?Bs ist ein anderer...
 
Mist dann hab ich nicht aufgepasst.
Woofa aya hätte ich gern gemacht aber leider muss ich Arbeiten

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
Hmm,erstaunlich was alles zum "Norden" gehört...Ich meine hier was von Bremen oder noch weiter Nördlich gelesen zu haben...Aber Celle...?:kopfkratz:

Aber Cheeech hat recht, es gibt noch ein Bremen-Thema...
 
Was ist Celle denn sonst außer Norddeutschland ;) hat das nicht mit um Hannover angefangen?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
wie der eine oder andere schwabe sagt: alles nördlich von frankfurt main ist nordeutschland ;-)
 
Wie der Badener sagt, alles Östlich von Baden ist Ostdeutschland!

Blöde Württemberger =p

Gruß
Michael
 
Und alles südlich von Kassel ist Bayern !:D
 
Nord Deutschland ist für mich alles über hh
 
Zurück
Oben Unten