Filme mit guten Sound Effekten

Das Feld der Ehre - Passchendaele
Da is im Hintergrund auch immer was gut. Leider is mir die Bassabteilung in dem Film zu fade ausgefallen, da dürfte es schon mehr scheppern.
 
Hi!

Mein Tip:

Heat:

Die Schusswechsel Szene Downtown LA nach dem Banküberfall. Ich bekomme immer eine Gänsehaut, wenn "Force Marker" von Brian Eno anfängt, und später dann Val Kilmer die vollautomatische MP hochreißt und ansatzlos losschießt...

Aber wundert Euch nicht, wenn die Nachbarn das Überfallkommando bestellen :D :D Die Schüsse wurden "echt" in den Straßenschluchten LAs aufgenommen, und nicht nachvertont...

Überhaupt legt Michael Mann sehr viel Wert auf Sound...

Gruß,

Arndt
 
Ja, der Film Heat ist auch heute noch die Referenz für den authentischsten Waffen-Sound!

Gruß
Konni
 
master and commander aber der wurde bestimmt schon erwähnt bzw wahrscheinlich von mir selbst schon.
 
Hi

Wie wäre es mit der Anfangsszene aus Password Swordfish... Nette Explosion :ugly:
Film ist auch OK...

Ich glaub ich sollte wieder mehr Filme schaun! Hab noch nicht viele mit meinen Rears gesehen...

Gruß
Daniel
 
Auch wenn das ganze schon etwas älter ist, würde ich aktuell auch noch Transformers in die List aufnehmen.

Der Patriot mit Mel Gibson ist auch noch sehr gut und auch klasse ist Windtalkers


gruß Christian
 
Mal nach oben holen ....

neue Referenzen?

Super 8 -> erste Szene mit dem Zug. Absoluter Referenzcharakter.
 
Die Bildqualität von dem Film ist auch recht gut, wenn ich mich korrekt erinnere.

Gruß
Konni
 
Super Sound ist auch in "Van Helsing", da gibbets auch was fuer die Augen :woot: :D
 
Wurde Tron schon genannt? Die Soundeffekte in Verbindung mit dem Soundtrack von Daft Punk sind einfach nur genial ...

Gruß
Konni
 
'World Invasion - Battle os Angeles' steht bei mir momentan recht hoch im Kurs - Surroundeffekte, brachialer Subeinsatz und klasse Dynamik von Anfang bis Ende.

Transformers 3 ist in der letzten Hälfte auch nicht schlecht.
 
@Carsten -Master and Commander- ! Hab wegen diesem Film nur Stress mit Nachbarn :ugly:
 
Konni schrieb:
Die Bildqualität von dem Film ist auch recht gut, wenn ich mich korrekt erinnere.

Gruß
Konni

Jap, echt ne überragende Bluray was das technische angeht. Den Film fand ich zwar mau, aber die Zugszene habe ich jetzt bestimmt schon 20 mal geschmettert :D
 
Habe ich eigentlich schon Road to Perdition erwähnt? Der Film ist auch absolut hochklassig. Vor allem die Szenen mit dem alten Maschinengewehr oder der Pump-Gun.

Gruß
Konni
 
Zurück
Oben Unten