Filme mit guten Sound Effekten

Batman - The Dark Knight hat für Dolby Digital nen verdammt geilen Ton, da kommt manch eine lieblos dahingepflanzte DTS Spur nicht mit :thumbsup:
 
Ganz klar...

Iron Man (DTS HD-MA rulez :beer: )
Shooter
Welcome to the Jungle
Fluch der Karibik (die Kanonenschläge sind geilo)

auch ganz cool aber für Kiddis wie mich :ugly:
Cars und Ratatouille

greetz
 
zappi schrieb:
master and commander,

hmmm mehr fällt mir nicht ein :D

In dem gehts auch sauber ab :thumbsup: WEnn da die Wummen mal loslegen spielt meine Clipping-LED an der Bassendstufe ein Feuerwerk :)

Film is auch recht gut (bisl zu lang gezogen meiner Meinung nach). Irgendwann denk ich mir, hier geht doch ein Lüftchen im Zimmer, bis ich gemerkt hab, dass die die Lautsprecher in einer Szene zwischen einer Kanone fröhlich bei so 20Hz vor sich hin huben :kopfkratz:
 
Mhhh, geht's hier um guten Sound oder um möglichst viel dessen?

Iron Man und co gehen mir immer dermaßen auf die Nüsse...
Viel und laut, dafür nicht wirklich "appealing" - das geht besser.
Erinnert immer an den "Loudness War" und "Dynamic Range"...
 
Darkside schrieb:
Batman - The Dark Knight hat für Dolby Digital nen verdammt geilen Ton, da kommt manch eine lieblos dahingepflanzte DTS Spur nicht mit :thumbsup:
Dark Knight is definitiv ganz großes Tennis, meine absolute Lieblings-BluRay bisher, auch wegen Bild und Ton :thumbsup:
 
Ich glaube, meine Referenezn sind auch schon alle genannt.

Aber ich kenn das Problem auch, dass ich im Kino echt ziemlich enttäuscht bin, was da teilweise als Sound abgeliefert wird ;)
Noch hat mein Sub alles mit gemacht. Wenns doch noch mal eng wird, wird halt auf 4 12er aufgerüstet. :keks: Subsonic is für Weicheier =D
 
wie schon erwähnt ist master and commander sehr gut!

wenn ich das richtig in erinnerung habe, ist die szene in brave heart, wo sie im wald die kutsche mit begleitschutz überfallen, richtig gut.

avatar finde ich auch nicht schlecht. wenn der große baum fällt.. :ugly: :bang:

terminator 4 fand ich zum teil etwas überzogen!

der letzte star trek ist lohnenswert!
 
Underworld 1 kommt sehr geil auf nem Scanspeak Sub.
Genauso Iceage, wenn sich der Eisberg spaltet.
 
Ich fand 2012 vom Sound her auch sehr geil. Von der Story so lala...

MFG
Viktor
 
Krieg der Welten
Wenn das Raumschiff aus der Strasse kommt wackelt die ganze Wohnung!
 
gamor schrieb:
Ich fand 2012 vom Sound her auch sehr geil. Von der Story so lala...

MFG
Viktor
2012 find ich soundmäßig auch sehr geil. Vor allem wenns abgeht, als der 'Irre' da aufm Berg steht ("Es ist so wunderschön. Ich bleib noch hier." :D).
 
BlaZoR schrieb:
gamor schrieb:
Ich fand 2012 vom Sound her auch sehr geil. Von der Story so lala...

MFG
Viktor
2012 find ich soundmäßig auch sehr geil. Vor allem wenns abgeht, als der 'Irre' da aufm Berg steht ("Es ist so wunderschön. Ich bleib noch hier." :D).

Oh ja :D

Oder auch wo die mit der kleinen Maschine durch die Stadt fliegen und die Häuser rechts und links kaputt gehen oder das fette haus in sich zusammenbricht. Sher krass. :thumbsup:

MfG
Viktor
 
dolfi schrieb:
Krieg der Welten
Wenn das Raumschiff aus der Strasse kommt wackelt die ganze Wohnung!
Tipp: Versuch mal die Musical-Version von "War of the worlds" ... das ist ein klasse Sound!

Gruß
Konni
 
Shooter wird oft genannt, kann ich leider nicht nachvollziehen, wieso.
Die Schüsse klingen mir zu lasch in der Dynamik.

Dafür ist Stirb Langsam 4 auf Blu Ray im Englishen DTS HD MA Ton eine Macht :thumbsup:
Dynamik in Hülle und Fülle und wenns den Gasverteiler zerlegt, geht das schon sehr sehr böse ab.

The Dark Knight war leider nur im Kino sehr sehr gut, aud Blu Ray leider zu mau. Kommt an Die Hard 4.0 bei weitem nicht ran.
Krieg der Welten war auch brachial, anders kann ich es nicht sagen.
Ich hoffe da auf eine Blu Ray mit DTS HD MA Ton, DAS wird ein Spass werden :beer:


Gruß Christian
 
Achja - auf DVD fand ich zumindest "Saving Private Ryan" noch sehr gut!

Gruß
Konni
 
Im a Lagend: Anfang !
Gamer
Werner - Das muss kesseln
Pearl Harbor: "Was ist das ??? .... EINE BOMBE !!!" Beste Stelle
Iron Man
Jumper
Hitman
Nur noch 60 Sekunden

Ich sagmal in sogut wie jedem Film finden sich die einen oder anderen stellen die geil sind

Denke Peal Harbo, Iron Man etc. sind für sowas schon Spitze :hippi:
 
Mal rauskram.

Gibts hier neue Empfehlungen? :)
 
A-Team heute geguckt, geht auch ganz nett :bang:
 
Zurück
Oben Unten