remote steg k2.02???

na ist ja eine tolle antwort die du da bekommen hast! ja mal schauen wie es bei mir laufen wird. hab gerade erfahren das mein bruder wohl morgen in den urlaub startet,also wirds eh noch ne woche dauern bis ich mit dem einbau beginnen werde. es ist eh viel zu kalt draussen jetzt was halbwegs anständig auf die reihe zu bekommen. ausserdem muss ich auch noch meinen firmenwagen versorgen mit musik, da werd ich wohl morgen ein jvc kd-avx2 erstmal implantieren, und als systeme hab ich hier noch ein axton ac26 und ein emphaser 26g5 liegen, beides nicht der brüller aber für die firmenkutsche wirds reichen müssen, hauptsache nicht die standart lala da drin :beer:
 
so hab heute mal spasseshalber den w6 an meine helix a6 rangeklemmt, die läuft ohne probleme...sollte auf kanal c/d bei 2 ohm 400w machen die a6...naja der w6 läuft aber ich denke mehr leistung täte ihm schon gut. habs auch nur ganz kurzmal gehört. ist eh eiskalt in der tiefgarage und da will ich meine anderen komponenten nicht auch direkt fordern. mal schauen was die steg dann so macht wenn der w6 dran ist...

daaaaanke aber für all die tips! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
 
ja 470km sind leider nicht wirklich mal eben um die ecke :wall:
 
ja cool, also wenn die steg echt rumheult wegen dem w6 und seiner "vieleicht" zu niedrigen impedanz, dann meld ich mich mal bei dir. wie gesagt die a6 macht keine zicken und auch die sollte ja auf c/d gebrückt "nur" 2 ohm stabil sein. jetzt warte ich bis nächste woche, ist eh ungemütlich jetzt den kofferraumausbau wirklich zu starten, dann misst mein bruder mal die tatsächliche impedanz von meinem w6, und dann werd ich die steg mal implantieren. schauen wir mal was sie dann so von sich gibt oder auch nicht.

hab nur heute gemerkt das die a6 definitiv zu "wenig" leistung rauswirft, ich muss den w6 über den bit one ganz schön pushen, das heisst er läuft ganz schön fett, ab 20hz bis 80hz alles um 8db angehöht damit der sich nen bischen anhört...

also lordmantis, wenn es wirklich schwierigkeiten gibt mit der k2.02 dann meld ich mich nochmal bei dir.


daaaaaaaaaanke fürs angebot! :thumbsup: :beer: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
 
ne noch nicht, mein bruder ist noch in urlaub, ich hab sau viel mit der firma im moment zu tun und bin noch nicht dazu gekommen die steg zu implantieren, dazu warte ich auch noch auf meinen y-adapter von connection audison den ich bei bünde bestellt habe...die haben mir gesagt das die sonos linie letzten mittwoch reingekommen sein sollte, aber ich hab mein päckchen noch nicht :wall:


aber sobald sich was tut melde ich mich...wie gesagt an der a6 läuft der w6 wunderbar :thumbsup:
 
so heute mal die impedanz vom w6 gemessen und was soll ich sagen....klar hat der nur 1,6ohm! :wall:

dann weis ich ja was mir blüht eventuell mit der steg :wall: :wall: :wall:

dann werd ich wohl mal den weg nach dortmund antreten demnächst....man man man, naja würde jaauch keinen spass machen wenn es nur plug and play wäre.,.,dann wäre das hobby ja auch langweilig ;)

aber was mich halt dann echt nen bischen wundert das die a6 das so ohne probs mitmacht...naja zum glück sonst würde ich jetzt noch den w1 durch die gegend fahren...

:beer:
 
ok hab mir das datenblatt der a6 gar nicht so genau angeschaut, wusste sie macht 2ohm mit und alles ist schön...also w6 ran und ausprobiert...

aber klar stimmt! haste recht! ich hab nur nicht drauf geachtet, weil sie eigentlich das fs und rs antreiben sollte und die steg ja für den w6 da sein sollte, der w6 an der a6 ist ja nur die vorübergangslösung...

:beer:
 
Das mit Steg und JL kenn ich auch, hatte en meiner K2.02 zwei W3 mit 1.7 Ohm, ging auch die ganze Zeit in Schutzmodus. Das die A6 das mit macht ist ganz einfach zu erklähren, die hat nicht so eine Schutzschaltung wie die Steg.
 
man man hätte ich mal lieber vorher gefragt, aber als ich mich mal umgehört habe nach nem antrieb für nen w6 da kamen so viele vorschläge und da hab ich mich blind auf die steg eingeschossen...naja da muss ich jetzt durch :wall: :wall:
 
wo ist dein problem... einfach schutzschaltung raus und spass haben... und blind etwas kaufen ist nie gut.
 
ja hab hier nen kollegen schon angeschrieben wegen den verändern der schutzschaltung, naja hab halt die daten verglichen des amps und des woofers und zugeschlagen, das es impedanz probleme gibt auf die idee bin ich nicht mal ansatzweise gekommen...
 
deswegen ist es besser zum fachhändler zu gehen aber hinterher ist man immer schlauer...

also schutzschaltung raus und spass haben ;-)
 
ja aber mein fachhandel hier führt keine steg, gut der hätte mir vieleicht ne passende stufe gegeben (vielleicht) aber ich wollte halt auch unbedingt ne analoge mit genug leistug, naja egal irgendwie krieg ich das schon hin ;-)

:beer:
 
so liebe leute, hab die steg drin und am netz und auch den w6 dran....und zum erstaunen von uns allen funktioniert es ohne probleme...

:thumbsup: zum glück :thumbsup:
 
so da meine steg es ja nun eigentlich ohne probleme auf die reihe bekommt den w6 anzutreiben, hab ich trotzdem mal nen frage noch, also sie hängt ja am bit one, und ich hab das zwar super selten aber trotzdem ist mir das jetzt ein paar mal passiert das wenn ich die anlage starte die steg in protect springt, so anlage wieder aus ABER NIX DRAN GEMACHT und sie tut es ohne zu meckern wieder, habt ihr ne ahnung warum das so sein könnte?

danke schon mal...

:thumbsup: :beer:
 
Schon ziemlich alt das Thema, aber ich grab das mal aus, weil ich das im letzten Beitrag genannte sporadische Problem ebenfalls habe.
Ab und an ist die K2.02 beim starten sofort im Protection Mode... kann mir jemand sagen was das Problem ist?
Die hängt am LineOut einer Mosconi 60.8DSP.
 
Zurück
Oben Unten