remote steg k2.02???

Die STEG ziehen beim anschalten(Remote) sehr viel Strom. Wenn da nicht genug vorhanden ist bzw. irgendwo eine Strombegrenzung drinnen ist gehen sie sofort in Protect, Schutzschaltung aktiv.

Wie ist denn deine Stromverkabelung?
 
Nicht wirklich, hab ja 4 von den Teilen im KR. Damit sie in Protect geht zwecks Strom musst schon unter 10V kommen, das merkst du am Bordnetz xD
Ist zwar Jahrhunderte her, dass ich die mal beim Vergleichstest gemessen hab aber es war ein niedriger 1stelliger A-Wert beim Einschalten/Leerlauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe schon mehrere Steg hier gehabt zur Reparatur und deswegen kann ich mit Gewissheit sagen dass wenn die Strombegrenzung zu gering eingestellt ist, gehen die STEG in Protect. Sollte ja eigentlich an angeschlossener Batterie nie der Fall sein. Deswegen die Frage nach der Stromverkabelung.

Edit: Einschaltmoment und Leerlauf sind auch verschiedene Dinge :taetschel:

Leerlauf 1 stellig i.O. Im Einschaltmoment ist das wesentlich mehr.
 
Genau, wenn man die das erste Mal dranhängt ists was anderes. Die haben ja noch nen Tag nachm Abklemmen noch Spannung an den Polen xD
Aber ansonsten gibt sich das nichts, wie gesagt Protect ist deutlich unter 10V, weißt ja am Besten wenn du die mal in Händen hielst. Die spielt auch bei <10V unbeeindruckt weiter. Da wackelt die Bordspannung eher an der PopoHeizung als am Einschalten der Amps.
 
Ich hab mir jetzt das USB01 besorgt und will die Abschaltverzögerung hoch setzen. Bevor ich damit anfange. Gibts da einen bestimmten Wert den man nicht überschreiten sollte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten