suche fernseher für 600,- 700,-

Mal zum Thema,

ich hab mir vor einer Woche einen TX-P50U10 von Panasonic zu einem "wirklich netten" Preis gegönnt, und bereue es überhaupt nicht !!!!!!!!! :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe:

Ich bin sogar schon am Überlegen, ob die Leinwand evtl. arbeitslos wird..... :hippi:

Grüße, Martin
 
Ich habe mir heute den Phillips 42 PFL 3604 gegönnt.... muß den morgen nur noch abholen.. die Größe ist nicht Car-Hifi Auto tauglich *gg*

Es war natürlich eine Freude mich mal wieder bei meinem Händler umzusehen... mein Vater hat sich vor 1 Jahr einen 37" LG geholt der im Laden das 10x bessere Bild hatte als viele andere... und zu Hause kam dann die große Ernüchterung... das hätte man auch für weniger haben können... da hat sich mir wieder gezeigt im Laden kannst nichts drauf geben was du siehst... selbst HD Signale sahen sehr unterschiedlich aus... klar wenn man Geräte mit mehr Verdienst besser einstellt ist das alles auch nicht schwer hehe...

Der war so übel eingestellt, ich habe mich mal 15 Minuten mit dem Verkäufer unterhalten und durfte mal selber rumspielen... da ging aber nochmal einiges hehe...

Mein Vater hat Sky noch ohne HD also das normale Bundesliga Paket... da gibt es gewaltige Unterschiede besonders bei der Konferenz.. man merkt DEUTLICH ob nur 2 Spiele oder 5 laufen.

Man muß den TV eigentlich bei sich zu Hause aufbauen und dann eben mit seinem Equipment testen und sich mal nen Nachmittag Zeit nehmen und dann sehen was man rausholen kann und ob es paßt oder nicht. Dann kann man gucken ob man in die Peripherie weiter investieren will.

Ich werde es mal wagen, ich habe eine Analoge Sat-Anlage mit dem besten Analog Receiver den es mal zu kaufen gab... OK einem der besten von Nokia...mal schauen wobei das Ganze eh in Zukunft auf Sky HD umgebaut wird... PS3 kommt auch am Montag an.

Mfg Dirk
 
P406 schrieb:
ich hab mir vor einer Woche einen TX-P50U10 von Panasonic zu einem "wirklich netten" Preis gegönnt, und bereue es überhaupt nicht !!!!!!!!! :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe:

Grüße, Martin


Wir müssen uns unbedingt mal auf ein zwei ganz viele Bier treffen :beer:

Genau DER schwebt mir auch vor :liebe:
 
Hallo Son of Thor.

Ein weit verbreitetes Problem bei den LCD + Plasmas ist die Bildaufbereitung über Analoge Zuspielung. Hier gibt es nicht sehr viele Geräte die das Analoge Signal , welches sichelrich in einer ordentlichen Qualität bei Euch vorliegt, richtig wandeln.

Die LCD/Plasma/LED sind auf eine Zuspielung über HDMI optimiert. Erst hier zeigen die meisten was sie können.

Das Anpassen der Bildparameter wird wohl eh jeder für sich selber machen.



Dominic
 
Hallo Diabolo,

du hast natürlich völlig recht.

Ich habe mich jetzt Wochen mit dem Thema beschäftigt und je mehr man ließt umso mehr weiß man wieder... es ist wie bei Car-Hifi.. am Ende muß es bei einem selber funktionieren... man kann sich Tipps holen und grobe Schnitzer vermeiden... Handshake Problemen oder Gaming Lags soweit als möglich aus dem Weg gehen.. am Ende bleibt es aber bei testen und gucken.

Meine Zukunft wird auch voll auf HD... oder FULL auf HD *g* gehen... aber das dauert noch ein wenig also habe ich mich eingehender mit dem analogen Anschluß beschäftigt.

Ich sitze grad hier und schaue Scooby Doo auf RTL 2... auch da ist es wieder sehr interessant wie auch diverse Sender eine unterschiedliche Qualität aufweisen... ich muß sagen das kann man sich ansehen, da habe ich schon weit schlechteres gesehen...auch ein anderer Receiver den ich hier mal eben testweise angeklemmt habe... ein billig Heimer ausm Baumarkt damals hat eine andere Qualität... definitiv schlechter...

Die wärme der Röhre fehlt einem am Anfang, das war mir klar.

Der 1 Jahr alte LG von meinem werten Herrn hat da bei Sky mehr Probleme... was mich sehr erschreckt aber auch da haben wir mit nem guten Receiver schon ohne HD weite Fortschritte gemacht jetzt...

Ja ich mag das Thema irgendwie, man kann viel rumspielen, Probleme lösen und sich welche holen die man nie für möglich gehalten hat :)

In diesem Sinne... viel Spaß beim gucken!!!

Mfg Dirk
 
kann denn
panasonic pz80 oder pz85 ea empfehlen

egal ob 42 oder 46"
preislich mittlerweile schon günstig

ich hab den 42" pz85ea
hat mir im gegensatz zum 80ea in bewegeungen viel besser gefallen

selbst bei meinem 35€ receiver den ich mit nem scart kabel verbunden habe
liefert ein super bild ab.

bin super zufrieden.
ps3 spiele und auch fussball im tv
mit minimalem ruckeln zu geniessen

besser gehts immer

achso ist ein plasma ^^
 
hallo, mein kumpel hat sich heute ein LG p50q300 bei media markt für ca 650,- geholt.
da war sogar noch ein 100,- gutschein dabei.

wäre dieser besser als der Panasonic S10?
also ebenfalls in 50"
sieht irgendwie geil aus die 50" :hammer:

gruß erkan
 
Zurück
Oben Unten