[16.1.2010] 7. Woofatreffen bei mir in Rahden

Ich werde wohl auch kommen - mal endlich ein Paar Probehörungen.
Denke aber wohl noch mit Serien-System. :cry:
 
Na da bin ich doch generell mal dabei! Hoffentlich is mein Umbau bis dahin schon fertig, wird sau eng! ;) Ansonsten komm ich nur als Zuschauer (fürs Heimkino ;P)! :D
 
Bin dabei und hoffe auf Anregungen für die kommende Saison :thumbsup:
 
hallo,

komme auch mal längs, wenns arbeitstechnisch hinhaut!

grüssle henner
 
defektzero schrieb:
hallo,

komme auch mal längs, wenns arbeitstechnisch hinhaut!

grüssle henner

Hi Henner,

Wollen wir dann ggf. zusammen mit einem Auto hinfahren? Dann könnte man sich die Spritkosten aufteilen. ;)


Gruß Matze
 
Ihr ALLE bekommt PN's. :effe:

Ist das Heimkino gegenüber eigentlich schon fertig?
 
Super Sache!
Ich bin dabei ;)

Danke schon mal an dich, dass du deinen Hof wieder zur Verfügung stellst und das alles organisierst :thumbsup:
Und natürlich auch an alle Mithelfer!
Wird bestimmt wieder seeeeeehr gut!! :bang:
 
Moin,

die 300km pro Strecke werd ich auch auf mich nehmen :). Werd dann aber nen Zimmer im Hotel nehmen, für den Fußboden bin ich zu Alt :hammer: :ugly:
Hätte auch noch Platz für einen, der auf dem Weg vernünftig beschalt werden will und 3 die hinten Sitzen "müßen" :effe:
Falls der ein oder andere auch im Hotel pennt, kann man sich die Taxifahrt für den Abend teilen :beer:

//PS: Beim Grillen bin ich auch dabei, wenns was vernünftiges gibt :)
 
Wie siehts denn mit nem Bahnhof in der Nähe aus und nem möglichen Shuttleservice? :D
 
Tomahawk schrieb:
Wie siehts denn mit nem Bahnhof in der Nähe aus und nem möglichen Shuttleservice?
Da ich/wir wahrscheinlich eh über Göttingen fahren könnt ich dir ne Mitfahrgelegenheit anbieten.
Samstag morgen hin, Sonntag Mittag zurück. So ist der vorläufige Plan.
 
Erstmal danke fürs Angebot, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich mir das Hotel wirklich leisten möchte...

Das Geld könnte ich auch in neue HT investieren :D
Du weißt schon, arme Studenten... :p
 
Dann setzt man sich halt Abends entweder in die Woofasche Garage oder fährt
mit den Niedersachsen nach Hannover zurück (da gibt's einige) und fährt Zug. ;)
Nur Rahden ist was Zug- und Autobahnverbindungen angeht etwas... ungemütlich...
 
Hei Gott na dann!
Schlafsack und LuMa sind wunderbar!
Dann nehm ich dein Angebot mal dankend an ;) Wir klären das dann nochmal kurz vorm Treffen genau, ok?

Nur Rahden ist was Zug- und Autobahnverbindungen angeht etwas... ungemütlich...
Habs eben mal in den Routenplaner gehauen... Luftlinie isses gar nicht sooo viel- aber man fährt echt Scheiße hin. Riesenumwege...
 
Zurück
Oben Unten