Paderborn-Treffen Dauerthread - Neuer Termin?

Re: Paderborner Jahresabschlusstreffen

Ja, so etwas hörte ich auch von einem Bekannten ;)

Uhrzeit.... Wieder so um 11?
 
Re: Paderborner Jahresabschlusstreffen

Uhrzeit... mal sehn, ich denke 11 ist gut.

Ich denke mal mich muss sowieso jemand abholen (Robert? ;) ) da ich den Tag davor mit meinen Klausuren durch bin und dementsprechend den ein oder anderen Tropfen Alkohol zu mir nehmen werde... :ugly:
 
Re: Paderborner Jahresabschlusstreffen

Michael_L schrieb:
Uhrzeit... mal sehn, ich denke 11 ist gut.

Ich denke mal mich muss sowieso jemand abholen (Robert? ;) ) da ich den Tag davor mit meinen Klausuren durch bin und dementsprechend den ein oder anderen Tropfen Alkohol zu mir nehmen werde... :ugly:

Bitte vorher den Transport meiner Boxen organisieren :keks:
 
Re: Paderborner Jahresabschlusstreffen

Michael_L schrieb:
Uhrzeit... mal sehn, ich denke 11 ist gut.

Ich denke mal mich muss sowieso jemand abholen (Robert? ;) ) da ich den Tag davor mit meinen Klausuren durch bin und dementsprechend den ein oder anderen Tropfen Alkohol zu mir nehmen werde... :ugly:

sollte robert nicht können stelle ich mich zur verfügung... sollet also kein problem darstellen ... bringe auch ne kiste wasser mit :keks: ;)
 
Re: Paderborner Jahresabschlusstreffen

sebastian80 schrieb:
sollte robert nicht können stelle ich mich zur verfügung... sollet also kein problem darstellen ... bringe auch ne kiste wasser mit :keks: ;)

Vielen Dank :keks:
 
Re: Paderborner Jahresabschlusstreffen

jaaa geilo ...war schon beim Ur-Paderborner Fuzzi Treffen dabei ....da lass ich mich jetzt auch nicht Lumpen ;-)

beste grüße
chris
 
Re: Paderborner Jahresabschlusstreffen

ich muss es ein bisschen von meinem befinden abmachen...
bin den abend vorher auf nem Geb, der ausarten könnte gg
fest zusagen kann ich deswegen leider nit :(
 
Re: Paderborner Jahresabschlusstreffen

mal schauen vielleicht bin ich auch dabei.....
 
Re: Paderborner Jahresabschlusstreffen

Oh man, hab grade festgestellt, da wir am 19. unsere Weihnachtsfeier haben... :beer:

Falls ich mitkomme, bitte nicht wundern, wenn ich nicht ansprechbar bzw. aufnahmefähig sein sollte :ugly:


Oh man, mal gucken, wie ich das hinbekomme... :hammer:
 
Re: Paderborner Jahresabschlusstreffen

Pfreak schrieb:
Oh man, hab grade festgestellt, da wir am 19. unsere Weihnachtsfeier haben... :beer:

Falls ich mitkomme, bitte nicht wundern, wenn ich nicht ansprechbar bzw. aufnahmefähig sein sollte :ugly:


Oh man, mal gucken, wie ich das hinbekomme... :hammer:

nicht schlimm ... kannst dich dann zu michael und :beer: der kiste wasser die ich mitbringe gesellen ... dem gehts sicher ähnlich nach seiner letzten klausur
 
Re: Paderborner Jahresabschlusstreffen

sebastian80 schrieb:
nicht schlimm ... kannst dich dann zu michael und :beer: der kiste wasser die ich mitbringe gesellen ... dem gehts sicher ähnlich nach seiner letzten klausur

Genau! Bei mir in der Koma-Ecke ist noch Platz! :beer:
 
Re: Paderborner Jahresabschlusstreffen

Komme wohl.. kann mir jemand nochmal die adresse geben und sagen wo das is?
 
Re: Paderborner Jahresabschlusstreffen

A33 abfahrt Mönkeloh. Kreisverkehr 2te raus - aral tankstelle !! dahinter befindet sich ein bonny´s restaurant und ein "etwas" grösserer parkplatz.. die frierenden menschen die da stehen werden, sind fuzzi´s ;-)
 
Re: Paderborner Jahresabschlusstreffen

und wie kommt man da hin wenn man kein auto hat? :hammer:
 
Re: Paderborner Jahresabschlusstreffen

Per Anhalter:) spass, oder mit dem Zug, der Bahnhof ist 5km entfernt.

Gruß
Robert
 
Re: Paderborner Jahresabschlusstreffen

Also den Rest dann Laufen :taetschel:
 
Re: Paderborner Jahresabschlusstreffen

Ich kann mich anbieten, auch jemanden vom Bahnhof abzuholen und dann mit hochzunehmen.

ICH WERDE ABER ERST NACH 14Uhr KÖNNEN, da ich die beiden Nächte zuvor durcharbeite!!!


BTW - Bis auf Benny hat mit keiner Musiktitel gesendet. Ich gehe also davon aus, daß wir dann keine "PB-KLANGFUZZI-CD" machen .. oder??
 
Re: Paderborner Jahresabschlusstreffen

Wenn ihr stubenrein seid, kann ich euch auch mitnehmen.
Mein Golf ist zwar nicht mehr der Fitteste unter der Sonne, bis zum Bahnhof und zurück sollte er es so eben noch schaffen :hippi:

Ich würde um 11 Uhr herum hinfahren und auf dem Weg jemanden mitnehmen.
Zurück muss man zeitlich einfach schauen, da findet sich aber ganz bestimmt jemand ;)

Sagt einfach an .
 
Re: Paderborner Jahresabschlusstreffen

Jetzt doch Bonnys?
Dachte Road house?
 
Zurück
Oben Unten