Zeigt Her Eure Remoteverteiler

Toppi

Teil der Gemeinde
Registriert
09. Juli 2006
Beiträge
1.455
Real Name
Michael
Hiho,

ich bin gerade am überlegen, wie ich es am besten mache und habe schon einige Ideen :D

Wie habt Ihrs gemacht (Am besten mit Bildern)?

Gruß

Michael
 
Mein Remoteverteiler:
174_222415_p1.jpg




Gruß, Flo S.
 
nicht nur verteiler, hab da ja etwas mehr dran hängen wie z.b. 3 lüfter und lampen etc... kann 16A schalten, sollte also ausreichen :D

anlage15.jpg


 
meiner ist noch nicht fertig, bekommt aber wohl auch eine elektrische Schaltung da ich Lüfter und die Abdeckungs, sowie Lichter mit einlassen will.

Wird ähnlich wie wetbos's aussehn am Ende
 


kein Selbsbau (bin zu doof für sowas) aber trotzdem ganz nett ;)
 
Hallo,
hab da auch noch ein Bild in den Weiten des WWW rumschwirren. :D

Die Lüsterklemmen links gehören nicht dazu.
Oben und unten sind Lautsprecher-Klemmterminals, innendrin ein Relais und ein variabler Spannungswandler für die Lüfter.

lz554Fkx.jpg


Gruß
 
DD schrieb:


kein Selbsbau (bin zu doof für sowas) aber trotzdem ganz nett ;)


Das ist ein schickes Teil, der Verteilt aber nicht nur Remote, oder?
Wie ist die Bezeichnung von dem Teil?

Gibt es da jemenden der sowas los werden will? :D

Grüße
Sebastian
 
ja nettes Teil, sozusagen ein High End Verteiler :D nennt sich TI DD-10

er hat 6 Anschlüsse für die Amps, also Remote und 10 Stromanschlüsse die auch mit Remote ausgestattet sind (Prozzi, Lüfter usw.)

das Remote u. die Stromanschlüsse können unabhängig voneinander von 0-8sec Einschaltverzögert werden

aber meinen geb ich nicht her,sorry :keks:
 
hab auch was selbstgebasteltes wie der wetbo:

remoteverteiler.jpg

da drin ist auch so ein relais aus dem elektronikzubehör (ähnlich dem vom wetbo, nur ich meine mit 20A) und ne sperrdiode... leider sind die pins etwas zu fragil für die steifen LS-kabel. alternativ gibt's doch auch schon "fertige" relais inkl. diode aus dem KFZ-zubehör... da muss man dann nur noch die kabel anlöten!
 
hat nicht der ehemalige PG Vetrieb (wie hieß der nochmal :kopfkratz: ) noch welche auf Lager? Zumindest den kleineren DD5

ist aber nicht ganz billig, gebraucht nur schwer zu bekommen aber mit bisschen Glück findet man alles :santagrins:
 
Früher hatte einmal die Firma Mandrops den Vertrieb.
Die haben auch noch Restposten da, in der PG-Restpostenliste sind die DD5 und 10 aber nicht mehr drin.
 
und so schauts bei mir aus:



Ganz simpel mit nem Relais und nem alten Masseverteiler, damit man die Kabel leichter anschließen kann
 
wie bekomme ich denn ne einschalt- ausschaltverzögerung hin?

nen (ganz) kleinen cap an remote gegen masse?
 
Leider hab ich vom letzten Einbau keine Bilder gemacht, war aber wie bei Praios aufgebaut.


@Master Luke:
Hast PN
 
Zurück
Oben Unten