[S] Subwoofergehäuse für Kofferraum Seitenteil

udo330

verifiziertes Mitglied
Registriert
12. Juni 2008
Beiträge
275
Hallo zusammen,

da ich mir demnächst einen neuen Woofer gönne und der nicht mehr so viel Volumen benötigt dachte ich mir daß
ich das Gehäuse evtl. in das Kofferraum Seitenteil integriere.
Ich hab so was in der Richtung schon mal gesehn, aber nach längerem Suchen leider nix rausfinden können. :wall:

Kennt von euch zufällig jemanden der so ein Gehäuse verkauft, oder bzw. anfertigen kann? :kopfkratz:

Finde diese Lösung einfach genial und perfekt für meinen E46 Touring :thumbsup:



Gruß Udo
 
Das wird nich ganz günstig da einzelanfertigung mit GFK...
 
Oha.

Ich dachte da gibt es evtl. schon welche aus Holz... :hammer:

Was würde mir der Spaß denn so kosten? :kopfkratz:

Ich hab leider noch kein Gehäuse aus GFK gesehn, bzw. gehört.
Hat es irgendwelche klanglichen Nachteile gegenüber GFK, MPX, ... ?

Danke

Gruß Udo
 
Also ich finde einfach wichtig, dass es stabil ist, ob nun GfK, Holz, was auch immer macht wohl eher Nuancen aus. Warum nicht selbst bauen? So schwer ist das garnicht :beer:
 
Ne, an GFK lang ich nicht hin. Hab das schon mal vor längerem ausprobiert und wurde nix draus :wall:

Ich hab grad durch zufall im Fotoalbum von Fortissimo gesehn daß er so was schon mal verbaut hat. Hab ihm gleich mal geschrieben :bang:

Gruß Udo
 
sowas sollte dir jeder Händler bauen können, dafür sollte man 1-2Tage einberechnen, Preis richtet sich je nach Händler, aber ich würde je nach Aufwand zwischen 500 und 1000€ dafür rechnen.

Phil
 
Oh. Naja, mit so viel hab ich etz nicht gerechnet. Wenn es echt so teuer ist dann nehm ich ein normales Gehäuse da ich das Auto
eh nur noch max. 2 Jahre fahre und dann lohnt es sich sicherlich nicht...

Mal sehn was Fortissimo antwortet :thumbsup:

Gruß Udo
 
Zurück
Oben Unten