AMICOM in Leipzig !!!!!!! Sinsheim ... Köln ... Leipzig

aha ...

na da sind wir mal gespannt was uns dort erwartet!! :beer:
 
Hallo Werner,
du kannst dich anmelden aber erst im Februar. Es wird dort auf alle Fälle wieder den Kick Off geben und zwar in einem sehr schönen Rahmen, denn Leipzig ist eine tolle Stadt. EMMA ist der Kompetenzpartner der Messe Leipzig und für die Gesamtkonzeption verantworlich. War ein hartes Stück Arbeit aber dafür hat die Branche jetzt ein neues Zuhause und wir wieder einen echten Saisonstart. :bang:

Weitere Infos kommen nächste Woche online.

greetz
the klettman
 
ich werd wohl da sein, so wies aussieht mein chef auch, sozusagen betriebsausflug, ich freu mich schon auf ausgiebiges quasseln und viele interessante neuigkeiten. :thumbsup:

Phil
 
Fein fein. Ultrafein!

Das ist doch mal ne Messe mich für. Freue mich echt.

:thumbsup:
 
Jaja, haut nur immer weiter ab ;-)

Sinsheim 200km
Köln 400km
Leipzsch 600km
dann... 800km ;-)

Ist aber sicher sehr intressant für den aktiven Osten Europas!
Wünsche viel Erfolg an alle die sich hier engagieren!

Wie siehts mit Competizione aus?

Patrick
 
heul net rum, für mich sind es auch 600 km ;-)
 
pd schrieb:
Jaja, haut nur immer weiter ab ;-)

Sinsheim 200km
Köln 400km
Leipzsch 600km
dann... 800km ;-)

Ist aber sicher sehr intressant für den aktiven Osten Europas!
Wünsche viel Erfolg an alle die sich hier engagieren!

Wie siehts mit Competizione aus?

Patrick

als ich noch in leipzig gewohnt habe, war es in sinsheim, nun wo ich nach luzern gezogen bin ist es in leipzig, was soll ich den sagen


zum wettbewerb: gibt kick off, hat der alex ja schon geschrieben....

Phil
 
dann auch hier nochma, coole sache!!!!

freu mich da.... kanns kaum erwarten....
 
Werner, können uns ja irgendwo treffen...
Aber kuck mal deine Signatur bei uns an... Wir haben den gleichen Event drin, bei dir ist er morgen, bei mir in drei Tagen... hab ich nen falschen link?

Phil, du bist quasi auf der Flucht ;-) Oder hast Spass am Autofahrn ;-) Aber aus Luzern kannste mich/uns aufgabeln ;-)
Wär beim Wettbewerb noch intressant ob AYA ausgeschlossen ist oder ob es evtl. auch ein AYA gibt/geben könnte. Ist aber sicher noch zu frisch, mal abwarten.

Patrick
 
echt coole scheiße... hehe....

na das wird bestimmt lustig!!!!
 
pd schrieb:
Werner, können uns ja irgendwo treffen...
Aber kuck mal deine Signatur bei uns an... Wir haben den gleichen Event drin, bei dir ist er morgen, bei mir in drei Tagen... hab ich nen falschen link?

Phil, du bist quasi auf der Flucht ;-) Oder hast Spass am Autofahrn ;-) Aber aus Luzern kannste mich/uns aufgabeln ;-)
Wär beim Wettbewerb noch intressant ob AYA ausgeschlossen ist oder ob es evtl. auch ein AYA gibt/geben könnte. Ist aber sicher noch zu frisch, mal abwarten.

Patrick

wird nicht so einfach, da wir wohl länger als die 4tage unterwegs sind (chef möchte noch bekannte in tschechien besuchen)

Phil
 
einfach nur schön.... Heimspiel!
 
Klasse Sache :thumbsup:

Jetzt noch etwas im Norden und Deutschland ist halbwegs abgedeckt ;)

Grüße

Flo
 
FEIN fein !
Gratulationen !
freu mich für "EUCH" !
bin dann "wohl" daBEI !


erFREUte schÖne herzl. Grüße an ALLE aus HAMBURG
( Car & Style im HAMBURG im OKT. 09 ! ).. http://carstyle-hamburg.de/

Anselm Andrian


Weiter auch hier im THREAD !
 
Das wird sicher ne andere Hausnummer als alle Messen in der Vergangenheit weil die AMICOM in Verbindung mit der AMI und der AMITEC stattfindet und damit sind alle Fahrzeughersteller und auch die ganzen Werkstattspezialisten an einem Ort. Für Fachhändler und Schrauber ist das optimal auf ca. 80 000 Quadratmetern. Dazu EMMA Kick Off und vermutlich auch dB Drag. Da wirds sicher nicht langweilig werden :bang:

greetz from Oulu
the klettman
 
Zurück
Oben Unten