Sub(s) gesucht für k2.04

Harry-Hirsch

Teil der Gemeinde
Registriert
14. Aug. 2009
Beiträge
54
Real Name
Gordon
Hallo ich suche einen subwoofer oder mehrere die in meiner a4 b5 limo spielen sollen der kofferaum ist nicht abgetrennt (umklappbare rücksitze + dünne hutablage mit 17cm löcher 2 mal ) da ich noch ein teil vom kofferaum benötige gebe ich mal 130L gehäuseinnenvolume als masstab es darf gerne auch was gebrauchtes sein nur nicht 500-600€ übersteigen angetrieben soll das ganze von einer steg k2.04 werden die auch schon vorhanden ist laut vorbesitzer für 1 ohm freigeschaltet strom ist auch da 30er stromkabel und powercell 3000 ich höre meist hiphop,rap ich hatte schon ein paar subs vorher z.b. As xion 15-1000 soll nochmal ne nummer heftiger sein so wie :wall: bin dankbar für eure hilfe

Hu alpine 9886R
Fs Andrian audio 13er +a25T
 
Die üblichen Verdächtigen wie DD 9xxx oder ein MMATS Juggernaut vielleicht.
 
Ist DD was für die musik richtung die MMATS kenn ich leider gar nicht geht mir ja auch bischen um das gehäusevolumen lese hier oft was von 200l aufwärtz :hammer:
 
naja bei nur Hiphop und co würde ich keinen DD und keinen MMATS nehmen.

Jl Audio 13w7 im bandpass :bang:

MTX 9515 im bandpass :hammer:

Helix SPXL12

Re Audio SX 15"

2 Audio System X-ion 12-800 im Bandpass
sowas in der richtung !

möglichkeiten gibt es genug!
 
Mein problem besteht ja darin das ich nicht soviel platz habe und bei dem meisten wirds glaub ich ein bischen eng mit dem bandpass gehäuse
 
Ich werd es mal mit dem MTX 9515 versuchen was mann so hört klingt vielversprechend :bang:
 
Zurück
Oben Unten