Steve Utz - Reparaturen der Extraklasse

Jetzt auch ma ein kleiner Erfahrungsbericht von mir :)

vorgeschichte: ich hab meine Zapco Ref DC 1000.4 hier im Forum verkauft.
Diese dann zu einem Shop hier in Paderborn gebracht und dort sollte es verpackt und verschickt werden.
Leider war der Shop zu dämlich und hat um die OVP nur nen extra Karton gemacht ohne Schutz oder sonstiges, wodurch dann der Amp nen defekt davon getragen hat.
Der Käufer hat dann das Stüfchen am Montag zum Utz geschickt, ich hab das vorher alles mit ihm telefonisch und per mail besprochen, so das die Rechnung zu mir kommt und der Artikel zurück zum Absender.
Sage und schreibe Mittwoch war das Stüfchen schon wieder verpackt und auf dem Weg zum Empfänger, alles in allem hat es 5 Tage gedauert für Senden, Reperatur und Rücksendung.
Ein Traum zu einem Super Preis! :thumbsup:
Auch auf telefonische Rückfragen ist er lang und breit eingegangen, super netter Typ, erklärt einem alles von vorn bis hinten :beer:
Den Service werde ich durchweg immer wieder in Anspruch nehmen, egal was mir kaputt geht :)
 
um mal einige leute zu beruhigen, steve hatte ein kleines problem mit seiner telefon anlage ;)
ihm geht es bestens und er war/ist auch die ganze zeit da also kein urlaub oder krankheitsstatus. :thumbsup:

und ja ich kann es auch nur bestätigen, immer wieder sehr nett, hilfsbereit und für jede schweinerrei zu haben :keks:
 
dieser junge mann :keks: :taetschel:

Assassin schrieb:
Weis jemand ob Steve im Urlaub ist oder so? weil ich ihn schon seit tagen versuche zu erreichen wegen meinen endstufen, aber geht nie jemand ran zu unterschiedlichen Zeiten -.-
hat mir aber nix gesagt das er in Urlaub fährt wenns den so ost?
 
das ist über 2 Wochen her?!
seitdem hab ich zig ma mit ihm telefoniert! :taetschel:
 
hab ihn auch schon erreicht, alles ist gut ^^

aber mal eine andere frage: hatt eventuell jemand die handynummer vom Steve parat? da ich selber gerade in NRW unterwegs bin und ihn mal fraen wollte wie es ausschaut ob ich die mitnehmen kann, also meine stüfchen...aber glaube heute zum samstag ist er nicht in der firma, oder?

kann mir da jemand weiterhelfen und mir mal eine PN schreiben? währe echt klasse :)
 
So nun muss ich auch mal mein Lob für Herr Utz los werden. Nachdem ich ihm meine audison mit einem schwierigem Problem zu ihm geschickt hatte, hat er sie wieder zum laufen gebracht :thumbsup: . Er ist wirklich ein sehr netter der sich auch Zeit nimmt um alles zu besprechen. Alles top gelaufen, gestern verschickt heute schon bei mir und alles wieder ok :beer: Ich kann diesen Service nur weiter empfehlen :thumbsup:

MFG Michael
 
Hallo,

ich bin ja nun Genni 5 Channel Besitzer. Habe eine in der Bucht geschossen.
Funktionscheck und so alles io. Habe mal bei Genesis England über die Seriennummer das alter erfragt. Die ist von 2000/2001.

Meine frage ist, bevor ich die jetzt verbaue, sollte bzw. lohnt sich das modifizieren von dem Herrn Utz?
Bringt es was am Klang oder an der Leistung? Was genau wird modifiziert?

Weil wenn ich die verbaue bekomm ich die ohne großen Aufwand nicht mehr ausgebaut.
Daher wenn dann jetzt....
 
Hallo Mike,
ruf doch einfach mal beim Steve an und frage ihn was es bringt, was bringt es Dir wenn hier drei schreiben "bringt was" zwei schreiben "kannste vergessen".
Eine 10 Jahre alte Endstufe würde ich sowieso überprüfen lassen und zum Steve schicken, dann ist sie wenigstens technisch tipp-topp.


Gruß Andreas
 
ironkrutt schrieb:
Meine frage ist, bevor ich die jetzt verbaue, sollte bzw. lohnt sich das modifizieren von dem Herrn Utz?
Bringt es was am Klang oder an der Leistung? Was genau wird modifiziert?

Was genau gefällt dir denn jetzt nicht, oder was möchtest du mit der Modifikation bezwecken?
 
Das kann ich ehrlichgesagt nicht sagen da ich die noch nicht wirklich gehört habe.
Habe nur ein funktionscheck der Stufe bisher gemacht.

Habe den Utz mal kontaktiert und mal schauen was er antwortet.

Ich will ja auch erstmal wissen was genau gemacht wird und was das bewirkt.
 
ironkrutt schrieb:
Ich will ja auch erstmal wissen was genau gemacht wird und was das bewirkt.

Wie an anderer Stelle schonmal geschrieben, bin ich kein Fan vom "generellen" Tuning. :ugly:

Mit dem Stufentuning wird viel Unfug getrieben. Steve ist einer der wenigen, der ehrlich genug ist, zu sagen "das bringt was, das bringt aber wiederrum nix, lass es lieber".

Mehr Class A Anteil am HT, Netzteil straffer ausgelegt für mehr Leistung am TMT (evtl. mehr Puffer an richtigen Stellen), etc.. = geht völlig in Ordnung.
Aber DU musst wissen, was du willst. ;)

Die Kombi FiveChannel+S7 hatte ich selbst jahrelang im Familienauto, es gibt sicher schlechtere Zusammenstellungen. :thumbsup: :beer: :liebe:
 
Also hattest Du deine 5 Channel nicht modifiziert?

Was fährst Du aktuell fürn Setup wenn du die kombi nicht mehr drin hast?

Kommste aus der Sauerländer nähe?
 
ironkrutt schrieb:
Also hattest Du deine 5 Channel nicht modifiziert?

Was fährst Du aktuell fürn Setup wenn du die kombi nicht mehr drin hast?

Kommste aus der Sauerländer nähe?

1. Nein, wäre auch nie auf den Gedanken gekommen
2. Clarion VRX938 - MiniDsp - Clarion APA4320 - Serie 7 (ohne Sub), wie gesagt, ist die Familien-Kutsche
3. Nein, aber morgen wahrscheinlich bei ATF (aber nicht mit meinem Wagen)
 
Steve hat mal wieder einen top Job abgeliefert. Die Leviathan war ja zum Check bei ihm. Top Arbeit und ein sehr günstiger Preis.

Top Leistung Steve :thumbsup:

LG aus Köln

Wolfram
 
Was war denn dran? Und was war die Ursache?

Gruß
Konni
 
So, habe heute auch mal mit dem Herrn Utz telefoniert, wegen dem Defekt von dem Laufwerk meines Alpine F1 Radios. Mahct nen ganz netten und sympatischen eindrück der Herr Utz. haben dann etwas gelabert, und anschließend hab ich mein radio eingepackt und zu Ihm gesendet. Er meinte ich müße es Ende nächster Woche spätestens die Woche daruf wider haben. Bin ja mal gespannt.

MFG
 
Zurück
Oben Unten