Steve Utz - Reparaturen der Extraklasse

Der Steve hatte insgesamt bestimmt schon über 15 Verstärker von mir in seinen Händen. Und bis auf eine vom Vorbesitzer verbastelte MM333 hat der gute Steve auch alles wieder hinbekommen. Die war aber auch so fertig, dass die Reparatur bei AD (die ja leider keine Pläne rausrücken) ganze 360 EUR gekostet hat .... :hammer:

In letzter Zeit sind mir Gott sei Dank keine Geräte mehr kaputt gegangen, sonst wäre ich sicher auch wieder beim Steve vorstellig geworden. Einzige mein Sansui könnte mal wieder eine Poti-Kur bekommen.

Gruß
Konni
 
Guggii schrieb:
Weils der Pascal grade anspricht: Was genau stellt der Steve denn mit den Profile Stufen an? Weis das zufällig bereits einer? Hier und da hab ich von verbessern gelesen, aber konnte mir nichts drunter vorstellen.

alle stromführenden leiterbahnen werden verstärkt. das sieht i.d.R. so aus, dass da mm²-starke kabel parallel angelötet werden.
dazu habe ich meine filter und den ganzen einstellkram in meiner profile 4 aufmachen/überbrücken lassen.
1-2 sachen habe ich bestimmt vergessen.

subjektives fazit: die beiden amps klingen etwas dynamischer und freier.
 
Hallo

Meine Steg K2.01 ist auf den Weg zu ihm.
Schon zum zweiten Mal is es der selbe widerstand der net will,
hoffe es is nix gravierendes.

MFG
Harry
 
Beim Steve ist sie in den besten Händen :beer:
 
Ich hab eine 40 Jahre alte DCF77-Uhr, werd ich Ihn mal anschreiben ob er sich diese mal anschauen kann, ich trau mich nicht da drin rumzufummeln.
 
Hi

Super schneller Service, und saubere Arbeit.
Leider konnte ich sie noch nicht testen, hab den Radio noch net im Auto.
Netter Kontakt.

Gerne Wieder

MFG
Harry
 
Und wiedermal hat Steve bei mir gute Arbeit geleistet.

SA50 ohne Probleme repariert. Schnell und günstig.
5 Tage und 58€
 
Mein Marantz Home Verstärker ist grade auf dem Weg zu ihm.

Hat Aussetzer und kratzt. Denke mal das Poti muss neu. Steve meinte aber er kann das Poti wohl retten und es instandsetzen.
Der ganze Verstärker wird beid er Gelegenheit auch gleich überholt und gereinigt.

Bin sehr gespannt auf das Ergebnis!
Beratung am Tel. war schonmal sehr nett und kompetent.

Gruß Stefan
 
Hallo

Konnte heute endlich meine K2.01 testen. Ein wahnsinn sie geht wieder einwandfrei.
Mir kommt jetzt vor das sie den Woofer (HX250) besser unter Kontrolle hat als vorher.
Ein Wahnsinn gerne wieder.

MFG
Harry
 
So, hatte vor Kurzem auch meine SA50 bei Steve Utz.
1. Super Kommunikation
2. Nach fünf Tagen war das Schmuckstück wieder da und funktioniert einwandfrei.
3. :thumbsup:
 
Hi

Über umwege kennt ihn sogar meine Mitbewohnerin aus Kleve :ugly:

Ich hab ihn mal "frech" via PN was gefragt und er konnte mir schnell helfen! TOP find ich das!

Gruß
Daniel
 
Meine Quad Mono ist jetzt auch auf dem Weg zu ihm. Am Telefon war er schonmal super nett und hat alle Fragen ausführlich beantwortet. Die Genesis wird komplett gecheckt und ein bisschen gepimpt (das Übliche halt). Bin gespannt, wie sie anschließend "spielt". Der Kostenvoranschlag klingt sehr fair für die durchzuführenden Tätigkeiten. Schließlich hat man hinterher eine Endstufe in Top Form mit sinnvollen Modifikationen, die das Letzte aus dem alten Schätzchen holen. Die QM wird nicht auf dem Level einer aktuellen Serie spielen, aber dafür kostet das Ganze dann auch nur einen Bruchteil. Die alte Lady hat es irgendwie auch verdient. Ich liebe dieses Alteisen :) Die Woche ohne sie wird echt hart :cry:

Gruß, Wolfram.
 
Mal ne Frage:
repriert der auch Pioneer Radios?
bei meinem P9 fährt das Bedienteil nur noch zu 2/3 auf und dann wieder zu soll wohl am Displaykabel liegen.
Gruß DD
 
Konni schrieb:
Der Steve hatte insgesamt bestimmt schon über 15 Verstärker von mir in seinen Händen. Und bis auf eine vom Vorbesitzer verbastelte MM333 hat der gute Steve auch alles wieder hinbekommen. Die war aber auch so fertig, dass die Reparatur bei AD (die ja leider keine Pläne rausrücken) ganze 360 EUR gekostet hat .... :hammer:

In letzter Zeit sind mir Gott sei Dank keine Geräte mehr kaputt gegangen, sonst wäre ich sicher auch wieder beim Steve vorstellig geworden. Einzige mein Sansui könnte mal wieder eine Poti-Kur bekommen.

Gruß
Konni

Officell war es 360 Euros oder ???
Schön das ich noch paar leute da Kenne HIHI
gruss JJ
 
messzwerg schrieb:
Mal ne Frage:
repriert der auch Pioneer Radios?
bei meinem P9 fährt das Bedienteil nur noch zu 2/3 auf und dann wieder zu soll wohl am Displaykabel liegen.
Gruß DD
Ich würde ihn einfach anrufen und nachfragen. Denke, dass es aber kein Problem für ihn sein sollte.

Schönes Wochenende :)

Wolfram
 
Jay Jay schrieb:
Konni schrieb:
Der Steve hatte insgesamt bestimmt schon über 15 Verstärker von mir in seinen Händen. Und bis auf eine vom Vorbesitzer verbastelte MM333 hat der gute Steve auch alles wieder hinbekommen. Die war aber auch so fertig, dass die Reparatur bei AD (die ja leider keine Pläne rausrücken) ganze 360 EUR gekostet hat .... :hammer:

In letzter Zeit sind mir Gott sei Dank keine Geräte mehr kaputt gegangen, sonst wäre ich sicher auch wieder beim Steve vorstellig geworden. Einzige mein Sansui könnte mal wieder eine Poti-Kur bekommen.

Gruß
Konni

Officell war es 360 Euros oder ???
Schön das ich noch paar leute da Kenne HIHI
gruss JJ
Richtig ... dafür bin ich dir auch heute noch dankbar! :thumbsup:
Da sieht man mal, wie wichtig es ist, die richtigen Leute zu kennen. Ich kenne dich, und du kennst wiederrum jemanden ... ;)

Gruß
Konni
 
demnächst wird mein rux + prozzi bei ihm auch landen da das display mucken macht... warte nur noch auf den moment ab wo ich mal ne woche oder so ohne musik fahren kann... :hammer:
 
ich hab steves service bereits 2x in anspruch genommen und hab ebenfalls nur beste erfahrungen gemacht.

beim ersten mal hab ich ihm 2 defekte helix HXA400 und mein Pioneer P88 zum auslagern des displays zugeschickt.
preise sind sehr fair! vor allem gemessen an der tadellosen arbeit.

beim einbau des P88 hab ichs - nach fast 10 jahren "unfallfreiem" carhifi - tatsächlich geschafft, mein subaru werksradio zu schrotten.
dumme sache, denn die dinger sind gebraucht extrem selten und im austausch bei subaru sauteuer.
zum glück gibts steve...
nach grade mal einer woche (inkl. paketlaufzeiten!) hab ich heute mein radio wieder.
gerade rechtzeitig, denn da radio und klima gekoppelt sind und es langsam aber sicher sommer wird, bin ich umso dankbarer für die schnelle reparatur.

beide daumen hoch! :thumbsup:
 
Weis jemand ob Steve im Urlaub ist oder so? weil ich ihn schon seit tagen versuche zu erreichen wegen meinen endstufen, aber geht nie jemand ran zu unterschiedlichen Zeiten -.-
hat mir aber nix gesagt das er in Urlaub fährt wenns den so ost?
 
Hmm, ich hab meine Stufe am Freitag wieder bekommen. Hab die am Freitag , die Woche davor los geschickt...

MfG
Viktor
 
Zurück
Oben Unten