Steve Utz - Reparaturen der Extraklasse

Bis jetzt ist er alleine... ;)

Das 1. Jahr der Selbstständigkeit ist bei ihm rum und da macht wohl jeder mehr als 8 Stunden am Tag... :D ;)

Ausserdem ist durch seine jahrelange Erfahrung sehr schnell... :thumbsup: :beer:
 
werde die tage auch eine meiner amps losschicken. wenn das gegessen ist, kommt die nächste dran :ugly:

werde hoffentlich auch so positiv hier berichten können ;)


grüße
 
So

Endlich mal ein wenig Zeit gehabt und meine Audison LR 605 XR Utz Edition reingeschraubt! Sie geht und ich habe nix anderes erwartet :thumbsup:
Mal sehen wie warm sie wird, da ich bisher noch keine 605 im 5 Kanal Mode Betrieben habe...wegen fehlendem Subwofer Eingang!

Doppel Daumen hoch vorm Steve!

Gruß aus Kassloch
Daniel
 
zu steve kann ich nur sagen

ihm vertraue ich alle meine amps an von blade avanti bis poweramper

gruss jj
 
er macht glaube ich jeglicher art von endstufen.

ich hatte meine EQ PA-4300 bei ihm. er musste neue, leider auch seltene potis bestellen. ging dadurch etwas länger.

aber im großen und ganzen war und bin ich sehr zufrieden mit seiner arbeit.
als die endstufe wieder kam lief wieder alles wunderbar.

top service, sowas lobe ich mir.

preis war eigentlich auch günstig.....für das, dass er auch unter anderem meine netzteile wieder gerichtet hat. :ugly:

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: für steve utz
 
Ich kann auch nur positiv berichten.

Meine Audison SRx 2S hatte einen Wackelkontakt an einer Pre In Cinchbuchse und dadurch sehr nervige Aussetzer.
Habe dann mit Steve telefoniert, ihm die Sache geschildert und kurz drauf die Stufe verschickt.

Wie er es zugesagt hatte, war es kein Problem für ihn und er hat gleich alle vier Cinchbuchsen erneuert, also auch die Pre Out.
Nebenbei noch die Eingangsstufe nachgelötet und die Schalter und sämtliche Potis gereinigt (Der Reiniger riecht übrigens sehr lecker :D )

Sowohl Bearbeitungsdauer als auch Rechnungsbetrag sind mehr als korrekt :thumbsup:

Sollte ich noch mal was an einer Stufe haben, wir er sie definitiv wieder in die Hände bekommen.


Schönen Tag noch an alle :hippi:
 
hab meine Audison letzten Donnerstag losgeschickt, bin mal gespannt :)
 
Hab bis jetzt nur telefonischen Kontakt mim Steve gehabt. Aber darüber kann ich auch nur absolut positives berichten. Sehr netter und umgänglicher Kerl. Nimmt sich wirklich Zeit für die Probleme die der Otto Normal Hifianer so hat. Findet man echt selten heutzutage. Mal schauen was er an meinen SS so alles findet :ugly:

Gruß Stefan
 
Ja der Steve macht schon Top Arbeit. Fahr mal am Freitag rüber und hole meine reparierte Smart Devices ab und bring ihm direkt mal meine AS HTL102 vorbei.

Wirklich sehr netter Kerl und sehr schnell mit Reparaturen.

Grüße
Kois
 
Hab heute meine Genesis Stereo 100 zurückbekommen.

Eingeschickt hatte ich diese wegen Netzteilschaden (vermutet), da die Sicherung immer ausgelöst hat, sobald die Stufe angehen sollte. Aufschrauben wollte ich sie nicht, da 1. keine Ahnung wonach ich überhaupt suchen soll, 2. kein passendes Werkzeug.

Was gemacht wurde:
Gerät auf Fehler überprüft, zerlegt, zusammengebaut, Probelauf
kompletter Endstufenkanal erneuert
Treiberstufe repariert
Board komplett überprüft
sämtliche Kontaktstellen nachgelötet
Endstufe gesäubert (sieht nach der Reparatur sauberer aus, als ich sie hingeschickt hatte) :D

Das Ganze innerhalb von 4 Tagen, inkl. Paketlaufzeit :thumbsup:
Wie ich finde ein sehr günstiger Preis < 100 € inkl. Paketversand :thumbsup:
Reparatur auf Rechnung, OHNE Vorkasse o.ä. zu verlangen :thumbsup:

Also, Herr Utz, falls Sie das hier lesen sollten,
Vielen herzlichen Dank für die gute und schnelle Arbeit :beer:
 
Möchte mich dem vollumfänglich anschließen!

Harman/Kardon HK6530 mit Kratzgeräuschen auf allen Potis und Kanalausfällen auf jedem Kanalschalter.
Reparatur schnell, 100%ig und sehr sehr sehr preiswert...das Ding spielt wieder wie neu und erfreut im Schlafzimmer mit gutem Klang beim Pop...musik hören ;-)
 
genau weil er eure sachen gerade gemacht hat, muss ich mit meinen warten :cry: :cry:
 
Werde meine Genny im Winter auch mal zu ihm schicken. Ist zwar Serie I aber egal. Möchte einfach sicher sein, dass es dem Schätzchen gut geht :)
 
Vielleicht auch gleich ein bisschen aufmotzen? :keks:
 
MacMorty schrieb:
genau weil er eure sachen gerade gemacht hat, muss ich mit meinen warten :cry: :cry:
Nicht nur Du ;) . Ich warte auch seit über 90 Tagen auf meinen sechsten Monoblock, so dass bei mir noch ein paar Tausender in Altmetall zu Hause nutzlos rumliegen :cry: :cry:


Ansonsten ist Steve absolut klasse und definitiv der beste Mann für Genesis-Reperaturen :thumbsup: . Aber er steht eben auch "allein im Wind" und hängt am Ende der Ersatzteil-Lieferkette aus UK.
 
Zurück
Oben Unten