Steve Utz - Reparaturen der Extraklasse

Da bist du wohl ein Einzelfall.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Bei Steg & Genesis (wie bei mir auch), ists (wohl) kein Thema. Ändert halt nix an den ganzen anderen negativen Erfahrungen.

Bei einer anderen Endstufenmarke/-modell würde ich auch eher zu jemand anderem gehen, 'trotz' meiner positiven Erfahrung mit den genannten.
 
Wenn jemand schreibt dass die Potis schwierig zu bekommen waren dann hat er Zeit und Mühe darauf verwendet diese einzukaufen. Warum sollte er dann die seltenen Potis ans Lager legen und dir die Endstufe ohne Reparatur zusenden und eine Rechnung dafür schreiben?
 
Wenn jemand schreibt dass die Potis schwierig zu bekommen waren dann hat er Zeit und Mühe darauf verwendet diese einzukaufen. Warum sollte er dann die seltenen Potis ans Lager legen und dir die Endstufe ohne Reparatur zusenden und eine Rechnung dafür schreiben?

Mir scheint, du siehst den Kontext nicht?
Schon mal selber Erfahrung mit dem hier besprochenen Geschäftsgebaren gemacht?
 
Ich habe vielfältigste Erfahrungen mit allen Arten von weltweit erbrachten Liefer- und Dienstleistungen.

Probier es aus oder schau rein. Wenn er die Potis noch am Lager hat, was vollkommen unlogisch wäre, schickst du ihm einfach eine Kopie der Rechnung mit der Bemerkung „Leistung nicht ausgeführt“ mit Sendungsbeleg zurück.

Wenn er durch die Bank beschissen arbeiten würde wäre er nicht so voll dass er sich aussuchen kann was er zuerst macht.
 
Ich hatte 3x mal was da. Alles fix und bestens erledigt.

Auch Kontakt per Telefon war problemlos.
 
Ich habe vielfältigste Erfahrungen mit allen Arten von weltweit erbrachten Liefer- und Dienstleistungen.
Das ist sehr schön.

Probier es aus oder schau rein. Wenn er die Potis noch am Lager hat, was vollkommen unlogisch wäre, schickst du ihm einfach eine Kopie der Rechnung mit der Bemerkung „Leistung nicht ausgeführt“ mit Sendungsbeleg zurück.
Ich soll also eine bezahlte Dienstleistung kontrollieren, bei der ich im worst case einen Haufen Rennerei habe und evtl. auf hohen Unkosten (Teile der Anlage im Eimer) sitzen bleibe?
Also ich formuliere es noch mal: Die Art und Weise, wie mit mir kommuniziert wurde UND dessen Inhalt, lässt mich zweifeln, ob die Posten in der nun aufgetauchten Rechnung umgesetzt wurden.

Aber was solls, konnte meine Anlage 6 Monate lang nicht betreiben. Aber gut, dass es bei dir immer funktioniert.

Btw: ich hatte in der Vergangenheit schon öfters Produkte bei ihm. Da lief das alles anders ab - deutlich informativer!


Aber um mal einen Schlussstrich zu machen: Ich baue den Haufen die Tage wieder zusammen und dann werden wir sehen. Ihr wisst ja, wer sich nicht (mehr) meldet, hat keine Probleme.... :D
 
Dann hoff ich dass du dich hier genug auskotzen konntest und bei deiner Anlage alles ok ist ;) ;)
 
2020-03-12_13-25-04.jpg

Heute mal was aus Langeweile aufgefallen, weil ich ihn wieder versuche zu erreichen....
 
Hallo Zusammen

Ist hier jemand der einen direkten Draht zu Steve Utz hat oder in der Nähe wohnt?
Langsam möchte ich meine Endstufe zurück und Notfalls, dass sie jemand abholt und mir via Post sendet. (gegen Entschädigung).
Ich habe ihn nun nochmals angeschrieben und warte nochmals paar Tage auf ein Feedback.


Danke im Voraus


Fabio


Hallo zusammen

Ich wollte nochmals fragen, ob jemand in der Nähe wohnt oder Kontakt zu Steve Utz hat.
Meine Endstufe liegt leider immer noch bei ihm (seit 3J. oder so) und ich wäre froh sie endlich wieder zu haben.
Reparaturstand ist mir langsam egal, hauptsache zurück und nicht schlimmer als vorher.
In der User-Map sehe ich nur User welche ca. 1h von ihm entfernt wohnen. Daher frage ich nochmals in die Runde.


Gruss Fabio
 
Meine Endstufe liegt leider immer noch bei ihm (seit 3J. oder so) und ich wäre froh sie endlich wieder zu haben.

seit 3 Jahren ? :lolschild::fp:

... vielleicht solltest du mal langsam andere Möglichkeiten in Erwägung ziehen, um an deine Endstufe zu kommen.
Der Kuschelkurs :hippi: scheint ja nicht zu funktionieren
 
Steve hatte einen schweren BurnOut...so ganz langsam kommt er wieder auf die Beine.
Ich hoffe er schafft es!
 
Ja soweit ich weiss war Steve mit Audio System DE ziemlich am Anschlag und hatte mehrere Auseinandersetzungen bis zum BurnOut.
Da die Endstufe nur für meine Sammlung ist und aktuell nicht verbaut wird habe ich auch nicht so Druck gemacht.
Dennoch finde ich nach 3J. dürfte die Stufe wieder mal zu mir zurück finden =) Aber scheinbar ist kein Fuzzi in der Nähe welcher die Stufe abholen und versenden könnte...
Rechtlich vorgehen möchte ich nicht (für beide Seiten unschön) und wäre auch ein grosser Aufwand da ich in der Schweiz wohne.


Gruss Fabio
 
Rechtlich vorgehen möchte ich nicht (für beide Seiten unschön)

da gebe ich dir absolut recht, aber ab und an ist sowas eben die letzte Chance.

Burnout sollte man natürlich schon ernst nehmen und entsprechend zurückschrauben. Vielleicht findet sich ja doch noch
jemand, welcher deine Endstufe abholen kann (sofern Steve daheim ist und nicht in stationärer Behandlung) oder du wartest weiterhin,
wenn du sie eh nicht brauchst

An dieser Stelle auch von mir gute Besserung, sollte er mitlesen können bzw. jemand es ihm zutragen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Rechtlich vorgehen möchte ich nicht (für beide Seiten unschön)

da gebe ich dir absolut recht, aber ab und an ist sowas eben die letzte Chance.

Burnout sollte man natürlich schon ernst nehmen und entsprechend zurückschrauben. Vielleicht findet sich ja doch noch
jemand, welcher deine Endstufe abholen kann (sofern Steve daheim ist und nicht in stationärer Behandlung) oder du wartest weiterhin,
wenn du sie eh nicht brauchst

An dieser Stelle auch von mir gute Besserung, sollte er mitlesen können bzw. jemand es ihm zutragen :)



???

Von wann und IN WELCHEM ZUSAMMENHANG ist denn dieses v8-TEIL-Zitat?


Ich hatte mit Steve Utz niemals Probleme!
Ganz im Gegenteil: Er hat sich Zeit genommen und mich telefonisch hervorragend supported.


Wenn man diesen Satz so hinstellt und stehen läßt, könnte ein gegenteiliger Eindruck entstehen. Der wäre dann sachlich so NICHT ZUTREFFEND.

Diese Klarstellung ist mir absolut wichtig und ich bitte freundlich um Beachtung und Verständnis für mein Anliegen in dieser Sache.
 
Rechtlich vorgehen möchte ich nicht (für beide Seiten unschön)

da gebe ich dir absolut recht, aber ab und an ist sowas eben die letzte Chance.

Burnout sollte man natürlich schon ernst nehmen und entsprechend zurückschrauben. Vielleicht findet sich ja doch noch
jemand, welcher deine Endstufe abholen kann (sofern Steve daheim ist und nicht in stationärer Behandlung) oder du wartest weiterhin,
wenn du sie eh nicht brauchst

An dieser Stelle auch von mir gute Besserung, sollte er mitlesen können bzw. jemand es ihm zutragen :)



???

Von wann und IN WELCHEM ZUSAMMENHANG ist denn dieses v8-TEIL-Zitat?


Ich hatte mit Steve Utz niemals Probleme!
Ganz im Gegenteil: Er hat sich Zeit genommen und mich telefonisch hervorragend supported.


Wenn man diesen Satz so hinstellt und stehen läßt, könnte ein gegenteiliger Eindruck entstehen. Der wäre dann sachlich so NICHT ZUTREFFEND.

Diese Klarstellung ist mir absolut wichtig und ich bitte freundlich um Beachtung und Verständnis für mein Anliegen in dieser Sache.


alles gut, nur die Ruhe ... ist im Zitat wohl was schief gelaufen und habs abgeändert :beer:
 
...gut daß wir da so offen drüber reden können...:beer:
 
Zurück
Oben Unten