Steve Utz - Reparaturen der Extraklasse

dann les es Dir halt net Durch;). Finde den Thread schon interessant. Auch wenn ich Steve nicht kenne, trotzdem Hut ab, dass er als Einzelkämpfer sich da durchbeisst.
 
Wird ja nur alle paar Minuten mit dem nächsten rumheulenden hochgepusht und Markus ... naja ich lass es mal...
 
Diese Diskussionen hab ich mit meinem Kumpel auch durch. Man ist dann zu stolz das einfach abzusagen, man lebt ja auch von den Aufträgen, verpennt das ein oder andere oder verliert schlicht und ergreifend den Überblick, so ist das halt. Ich möchte Steve nicht verteidigen, richtig ist das ein Stück weit auch nicht was er macht. Das dürfte ihm aber auch bewusst sein, er kann es halt alleine nur nicht ändern.

Mal eben zurückschicken geht ja meist auch nicht da die Stufen sicherlich komplett zerlegt im Regal liegen und auch unrepariert zurück ne Stunde dauert.
Das einzige was dem Steve mal helfen würde ist alles was älter ist als 6 Monate einfach mal zurück zu schicken. So ein Befreiungsschlag sorgt für Ordnung und man sieht den Wald vor lauter Bäumen wieder.

Greez

Marcy
 
kleines update , kurz nach meinen foreneintrag ging wirklich mal jemand ans telefon (vorher war wie so oft besetzt , da ja oft Leute anrufen und es klingeln lassen) ! Also das war nach ca. 50 erfolglosen Anrufen mal was erfreuliches. Es war eine nette Dame dran , Hr. Utz würde gerade telefonieren. Sie hat meine Daten alle notiert und Hr. Utz würde mich in Kürze kontaktieren...bin mal gespannt und werde berichten....

So weiter gehts :( Herr Utz hat mich tatsächlich letzten Donnerstag zurückgerufen ! Hab mich gefreut , als er mir versicherte die Stufe wäre jetzt 48 Stunden ohne Fehler test gelaufen und er sie jetzt zu mir schickt. Hat mir auch erklärt , warum er so im Rückstand wäre und das es in Zukunft wieder besser laufen würde. So jetzt ist wieder ne Woche rum und meine Stufe ist immer noch nicht da. Wollte mir ja eigentlich eine neue holen , aber da er mir versicherte das ich sie jetzt zeitnah zurückbekommen würde , habe ich das gelassen. Jetzt steh ich immer noch ohne Stufe da...ich weiß echt net mehr was ich dazu sagen soll :(

Wie schon geschrieben handelt es sich um eine stinknormale Eton 1054 , Herr Utz war wohl Servicepartner von Eton , also die Stufe war sicherlich keine Herausforderung und angeblich auch repariert. Ich frage mich echt wo das Problem liegt ! Ich hoffe ja täglich , aber ich glaube langsam net mehr dran , auch wenn ich lese das andere ihr Stufe nach einer woche wiederbekommen....
 
Hallo Stuhlgang,

hast du ihn nochmal drauf angesprochen?
Ich weiss das sollte nicht nötig sein - aber übermorgen ist Saisonbeginn..!

Viele Grüsse
 
So weiter gehts :( Herr Utz hat mich tatsächlich letzten Donnerstag zurückgerufen ! Hab mich gefreut , als er mir versicherte die Stufe wäre jetzt 48 Stunden ohne Fehler test gelaufen und er sie jetzt zu mir schickt. Hat mir auch erklärt , warum er so im Rückstand wäre und das es in Zukunft wieder besser laufen würde. So jetzt ist wieder ne Woche rum und meine Stufe ist immer noch nicht da. Wollte mir ja eigentlich eine neue holen , aber da er mir versicherte das ich sie jetzt zeitnah zurückbekommen würde , habe ich das gelassen. Jetzt steh ich immer noch ohne Stufe da...ich weiß echt net mehr was ich dazu sagen soll :(
 
Hallo Stuhlgang,

hast du ihn nochmal drauf angesprochen?
Ich weiss das sollte nicht nötig sein - aber übermorgen ist Saisonbeginn..!

Viele Grüsse

Genau so ist es :) Will SLK fahren und ohne Musik geht das net :( Ja , dreimal darfst du raten , geht keiner ans Telefon :) Hätte gerne die Stufe am Samstag eingebaut und ne runde gefahren...sieht aber schlecht aus....
 
So weiter gehts :( Herr Utz hat mich tatsächlich letzten Donnerstag zurückgerufen ! Hab mich gefreut , als er mir versicherte die Stufe wäre jetzt 48 Stunden ohne Fehler test gelaufen und er sie jetzt zu mir schickt. Hat mir auch erklärt , warum er so im Rückstand wäre und das es in Zukunft wieder besser laufen würde. So jetzt ist wieder ne Woche rum und meine Stufe ist immer noch nicht da. Wollte mir ja eigentlich eine neue holen , aber da er mir versicherte das ich sie jetzt zeitnah zurückbekommen würde , habe ich das gelassen. Jetzt steh ich immer noch ohne Stufe da...ich weiß echt net mehr was ich dazu sagen soll :(

Was willst du mir damit sagen :) Wenn ich was Freitags verschicke ist das spät. Dienstag da ! Von mir aus auch Mittwochs , aber so wie das aussieht hat er es vergessen oder die Stufe ist doch nicht fertig und somit sieht es für mich leider so aus , als kann ich das Gespäch von letzter Woche vergessen und weitere Wochen , Monate warten. Wenn sie wider erwarten morgen oder übermorgen kommt , werde ich gerne davon berichten und meine letztes Post richtig stellen ! Aber ich verliere so langsam die Geduld und das Vertrauen , sorry !
 
Ich zum Beispiel weiß nicht, ob er jeden Tag zur Post fährt und die Pakete wegbringt. (soweit ich weiß, werden die nicht abgeholt)
Wenn er erstmal sammelt und alle 2/3 Tage was wegbringt, kann das schon hinkommen.
 
Hallo Stuhlgang,

kann dir gerne eine alpine mrv-f345 morgen früh schicken.. Wenns magst schick mir einfach ne PN.
Zur Überbrückung tut sie es allemal, klingt sogar genauso wie die Eton :lolschild:
SLK ohne Musik geht mal gar nicht!
 
So habe Hr. Utz eben telefonisch erreicht , er hat wohl im letzten Moment noch ein Fehler in der Stufe entdeckt und daher die Verzögerung ! Er hat mir versichert das sie gesten raus ging , sollte also heut oder morgen bei mir eintreffen !!! Dann wäre ja alles gut :) Wenn man ihn am telefon hat muss man schon sagen das er ein netter und vor allem kompetenter Ansprechpartner ist ! Also wer etwas Geduld hat und etwas hinterher rennt ist sicher hier gut aufgehoben...hoffe aber das sich das in Zukunft wieder bessert....
 
Aktueller Erfahrungsbericht,

Meine Zapco Z250C4-SL, also einer sehr seltene Zapco, zeigte einen nicht klaren Defekt.

-Email Kontakt mit Steve, Emails wurden am gleichen Tag beantwortet, sogar mit einer vorsichtigen Diagnose, welche letztlich nur zu meinem Schutz diente, nämlich den Schaden nicht zu "verschlimmern"

-Vor 3 Wochen mit der Anweisung verschickt, lass dir Zeit, habe sowieso noch ein paar Amps die getestet werden wollen:liebe:

-Nach 7 Tagen Kontakt von Steve, neue Elkos bestellt, sind auf dem Weg zu ihm, er meldet sich wenn die Zapco bei ihm auf dem Tisch liegt

-Letzte Woche wieder Kontakt von Steve, Zapco ist soweit fertig, er bittet darum, sie noch ein paar Tage unter Last laufen lassen zu dürfen

Kann nur sagen, dass ich mich sehr gut behandelt fühle und ich das gefühl habe, dass ich meine Zapco erst dann wieder bekommen, wenn Steve sich zu 110% sicher ist, dass der Fehler behoben ist.....
 
So zum Abschluß : Ende gut alles gut , die Stufe kam wie versprochen am Sasmtag und ich hab sie dann nachts noch eingebaut , läuft wie am ersten Tag :) Also etwas Geduld sollte man momentan wohl noch haben , aber Reperatur ist erstklassig !
 
Gratuliere, meiner Stufe werde ich dann nächste Woche mal ein Yes Törtchen mit einer Kerze nach Kleve schicken, zum einjährigen. :fp:

Gesendet von unterwegs
 
Hey!

Ich habe mit meiner DLS CAD11 etwas Probleme und glaube auch zunehmend, dass es an der Endstufe liegen könnte. Da ich leider gar keine Vorstellung hab, was eine Reparatur kosten würde, wäre ich sehr verbunden, wenn mir jemand mal sagen könnte mit welchen Beträgen man ungefähr rechnen könnte? Gerne auch per PN. In meiner Stadt gibt es einen Servicepartner für Bang & Olufsen, bei dem ich mal meine Next Q22 abgegeben hab zum Anschauen. Die hatte das übliche Netzteilproblem und ich hab sie gebraucht um 65€ gekauft. Die Reparatur der Endstufe hätte den Preis deutlich überstiegen.

Danke schonmal!
 
Zurück
Oben Unten