Steve Utz - Reparaturen der Extraklasse

hm ... ob diese Werbung hier wirlich ne beste ist, wage ich doch sehr zu bezweifeln, denn für unwissende klingt das nicht sehr vertrauenserweckend ...
 
Hallo "c1performance", es wäre für mich äusserst hilfreich zu wissen, um welches Gerät es sich überhaupt handelt - dann werde ich es Dir unverzüglich zurückschicken. Da ich Deinen realen Namen nicht kenne, kann ich den Vorgang leider nicht zuordnen. Dann sehe ich mir auch die Mails an, die ich scheinbar nicht beantwortet habe...

Viele Grüße
Steve
 
Also ich habe ihn vor einem Monat endlich am Telefon gehabt, einfach stündlich versucht, am zweiten Tag gegen Mittag hat es dann geklappt. Wie hier immer beschrieben wird, super freundlich. Hat sich sofort am Telefon meine Endstufe geschnappt und auseinandergenommen. Dann hat er nach 30min nochmal zurückgerufen und mir genauestens erklärt was kaputt ist und welche Optionen es nun gibt (Defekte Spule). Eine Woche später gab es dann wieder eine Rückmeldung, dass alle Spulen, die er da hat, mechanisch nicht passen und er eine passende besorgt. Heute gab es dann wieder eine Email, dass er keine passende bekommen konnte, er die alte neu gewickelt hat und meine Endstufe gerade probe läuft. Wenn dann nächste Woche die Endstufe tatsächlich ankommt, bin ich dann doch zufrieden. :)

Nichtsdestotrotz, das Problem mit der Kontaktaufnahme scheint ja nicht neu zu sein, da sollte man sich irgendwann Gedanken machen und etwas ändern. Die Wartezeiten sind keinem Kunden zumutbar. Aber engagiert scheint er zu sein, ich hatte damit gerechnet, dass die Stufe ziemlich schnell unrepariert bei mir liegt, als er sagte er habe keine passende Spule.
 
Was wäre gewesen, wenn du gar nicht erst angerufen hättest? Dann läge sie wohl jetzt noch dort...
 
Hallo "c1performance", es wäre für mich äusserst hilfreich zu wissen, um welches Gerät es sich überhaupt handelt - dann werde ich es Dir unverzüglich zurückschicken. Da ich Deinen realen Namen nicht kenne, kann ich den Vorgang leider nicht zuordnen. Dann sehe ich mir auch die Mails an, die ich scheinbar nicht beantwortet habe...

Viele Grüße
Steve

Hallo Steve,

meinen Namen kennst du ja...

Wäre super, wenn du meine Mails mal beantworten könntest! :fp:
 
Was wäre gewesen, wenn du gar nicht erst angerufen hättest? Dann läge sie wohl jetzt noch dort...
Ist aber, bei allem Verständnis, ein Unding dass man tagelang stündlich anrufen muss - wenn das denn der Wahrheit entspricht.
Ich habe ihn telefonisch auch nie erreicht..
 
Ja, die telefonische Erreichbarkeit ist zeitweise ein Problem, welches mir selbstverständlich bekannt ist. Gerade vormittags ist es jedoch so, dass die Reparaturen bearbeitet und verpackt werden müssen, da der Paketdienst sie zwischen 14:00 und 16:00 abholt. Wenn man eine Reparatur ständig unterbrechen muss, kann leider nicht effektiv gearbeitet werden. Manche Telefonate dauern bis zu 30 Minuten und dann wird es zeitlich eng. Ab 2014 werde ich feste Telefonzeiten (nachmittags) einrichten - ich denke, das ist der beste Weg. Bitte bedenkt, dass jedes Telefonat während der Hauptarbeitszeit (8:00 - 14:00) den Reparaturablauf verzögert.

Viele Grüße
Steve
 
Teile die Neuerungen den Kunden mit, dann werden diese auch Verständnis dafür haben. Beispiel:
Arbeitszeit von 8 - 15 Uhr; bei Anruf kommt die Tonbandstimme mit dem Hinweis:
Telefonischer Support nur von 15 - XX Uhr. Jeden Anruf würde ich zeitlich begrenzen, damit mehr Kunden durchkommen.
Für komplizierte/komplexe Sachen gibt's ja immer noch die gute Mail. Diese 2 x wöchentlich beantworten sollte reichen.
 
Grad mal ne Mail geschrieben ob er meine Audiobahn vll. auch mal zu sich nimmt :) irgendwie is Kanal 2 defekt :( alles nur extrem Leise auf dem Kanal.
 
da ich selber im service tätig bin kenne ich das mit dem telefonieren und dem gleichzeitigen reparieren. und weiß, dass das so nicht funktionieren kann.
ich habe dafür auch verständnis.
mittlerweile muss ich aber sagen, dass es so wirklich nicht geht. etwas mehr telefonischer support und per e-mail muss auf jeden fall drin sein.

mein bruder hat letztes jahr (2013) im märz den service-bericht auf der seite vom steve utz ausgefüllt und seinen Kenwood AV-Receiver KRF-V4080D zu ihm geschickt.
das gerät befindet sich seitdem leider immernoch dort.

wir versuchen jetzt schon seit tagen zu unterschiedlichen uhrzeiten jemanden zu erreichen. kommt nur die bandansage.
auf e-mails bekommt mein bruder auch keine antwort.

ich habe damals meinem bruder empfohlen den receiver dort hinzuschicken, weil ich gute erfahrungen mit meinen zwei geräten gemacht habe, die ich mal im service hatte.

wäre wirklich super, wenn das hier gelesen wird, und sich jemand mal bei uns melden könnte.
 
Hallo zusammen,

Stufen sind zurück und wieder astreine Arbeit!

Vielen Dank an den guten Steve :thumbsup:
 
Hallo zusammen und nachträglich noch alles Gute zum neuen Jahr :) !

Da die Telekom zur Zeit vor dem Gebäude Glasfaser verlegt und den gesamten Gehweg aufgebrochen hat, habe ich leider teilweise keine Internetanbindung im Büro; ich hoffe, dass das in den kommenden Tagen behoben wird. Ansonsten bitte kurz eine Mail oder PN schreiben, dann antworte ich abends ;)
@ Steffen: der Kenwood geht in Kürze in den Versand; ich muss ihn nur noch gut verpacken!

Viele Grüße,
Steve
 
Wenn man denn auch abends mal Antworten würde . War auf jeden fall das Letzte mal das ich hier reparieren lasse.
 
Zurück
Oben Unten