Steve Utz - Reparaturen der Extraklasse

Ich hab auch vor ca. 10 Jahren eine Mean Machine 333 zu dem Profi für Mean Machines geschickt. Die ging an und wurde nach ein paar Minuten auf einem Kanal über die Maßen laut, glaube ich mich zu erinnern. Insgesamt ging sie aber, Signalweg also an sich ok. Es hieß dann irgendwas wie "kaum noch zu retten" und zurück kam sie auch nie. Ich hab dann noch ein zwei mal nachgefragt, aber da kam auch nix zurück. Also Schwamm drüber. Heute ärger ich mich ein bisschen, zumal ich auch irgendwann angefangen habe, solche Sachen selber anzugucken.
 
mhhh... als ich meine Genesis rüber geschickt habe, war der Thread hier tot. Jetzt liegt das Ding seit >4 Monaten bei ihm. Wir hatten noch telefoniert. EMails ausgetauscht + versicherung seinerseits, dass ich das Ding demnächst erhalte. Seit 4 Wochen nix mehr.
Frustrierend, da die Anlage im Sommerauto still steht und ich in wenigen Tagen nicht mehr mit fahren kann.

btw: ich habe die Karre nur noch wegen der Anlage!
 
Oh, bringt er nicht mal mehr Genesis auf die Reihe!?! :lolschild:

Na denn mal willkommen im Club! :taetschel:
 
So jetzt hat es mich auch erwischt. Habe meine Five Channel zur Überprüfung zum Herrn Utz geschickt. Am Anfang war noch zäher Email Kontakt. Letzte Info von ihm war das meine Endstufe jetzt in den Service kommt.Danach kamen keine Antworten mehr auf meine Emails und auch telefonisch war nie jemand zu erreichen.Jetzt war überraschend meine Endstufe zurück gekommen. Keine Nachricht oder Rechnung im Paket. Meine Endstufe war nun über 3 Monate weg ohne Ergebnis.
Sehr schwache Leistung.
Hat hier jemand eine Empfehlung wo ich zuverlässig meine Five Channel überprüfen lassen kann?
 
Ist ein sehr guter Service , wenn auch mmn recht teuer. Aber Kommunikation etc ist dort top
 
Hallo Zusammen

Ist hier jemand der einen direkten Draht zu Steve Utz hat oder in der Nähe wohnt?
Langsam möchte ich meine Endstufe zurück und Notfalls, dass sie jemand abholt und mir via Post sendet. (gegen Entschädigung).
Ich habe ihn nun nochmals angeschrieben und warte nochmals paar Tage auf ein Feedback.


Danke im Voraus


Fabio
 
Bei mir hat nur eine Anzeige wegen Unterschlagung oder wie das hieß geholfen. Anzeige konnte man ganz easy Online machen. Wird dann wohl zu seiner Diensstelle geschickt. Die kennen das Spiel wohl schon. Innerhalb von drei Tagen hatte ich meine STufe mit Rechnung zurück.
 
Erst schreibt er, dass er die Potis tauscht, dann nach ewigem Warten schreibt er mir, dass es schwierig war die Potis zu bekommen inkl. Ankündigung "Stufe geht nächste Woche raus". Nach 2x-ligem nachhaken, kam dann die Stufe ohne Rechnung. Einfach so. Nach 3x-ligem nachhaken, wo denn die Rechnung sei und was jetzt nun damit ist, schreibe ich hier angepisst mal meinen Kommentar rein.
Habe also nach rund 4 Monaten meine Stufe zurück bekommen - anscheinend ohne Reparatur. Warum schreibt er dann, "es war schwierig, die Potis zu bekommen"?

Kundenfreundlich ist was anderes!
 
Bei mir damals ähnlich. Amp über 1 Jahr weg, am Ende gefühlt ohne das etwas dran gemacht wurde zurück (Fehler war zumindest noch genauso vorhanden), auch ohne Rechnung oder ähnlichem.
 
Klingt simpel danach, nichts mehr hinschicken. Leider gibt es kaum Alternativen seit dem Amp Performance nicht mehr macht
 
Es gibt Alternativen :keks:

Allerdings bin ich ziemlich ausgelastet :hippi:
 
Wurde nicht auch mehrfach firstclass-Audio empfohlen?

VG
Flo
 
Jop, den Holger kann ich uneingeschränkt empfehlen. Sowohl technisch (Reparatur) als auch kommunikationsmäßig. ;)
 
Erst schreibt er, dass er die Potis tauscht, dann nach ewigem Warten schreibt er mir, dass es schwierig war die Potis zu bekommen inkl. Ankündigung "Stufe geht nächste Woche raus". Nach 2x-ligem nachhaken, kam dann die Stufe ohne Rechnung. Einfach so. Nach 3x-ligem nachhaken, wo denn die Rechnung sei und was jetzt nun damit ist, schreibe ich hier angepisst mal meinen Kommentar rein.
Habe also nach rund 4 Monaten meine Stufe zurück bekommen - anscheinend ohne Reparatur. Warum schreibt er dann, "es war schwierig, die Potis zu bekommen"?

8 Wochen nach Erhalt der Stufe, habe ich gestern eine Rechnung (Rechnungsdatum Oktober) bekommen. Darin ist auch aufgeführt, dass die Potis getauscht wurden - also das repariert wurde, was angekündigt und gefunden wurde. Der Rechnungsbetrag ist i.O.
Was mich nun als Kunden umtreibt: Ist das Ding jetzt repariert oder die Rechnung nur makulatur?
 
Zurück
Oben Unten